kakao-karten.de Forum

[MSTA] Please save my Earth - Rückbriefe sind raus

So, meine letzte Karte, ich hoffe, die geht so :)
http://www.kakao-karten.de/karten/175353

Meine dritte Tauschkarte für die Aktion ging eben durch die Freischaltung:
http://www.kakao-karten.de/karten/175559

LANee, schickst du mir nochmal ne PN mit deiner Adresse? Dann geht der Brief auch gleich morgen schon raus. ;)

Die PNs gehen gleich raus. :3

Der Brief von Ashura_ ist auch bereits angekommen (vielen lieben Dank nochmals für die tolle Zusatzkarte Q///Q ).

**Ich werde den Einsendeschluss noch bis zum 14.12 verlängern. **
Es gab doch noch ein paar Anfragen wegen einer möglichen Verlängerung.

Ich hoffe diejenigen, die ihre Karten schon fertig haben, können sich noch ein wenig mit der Verteilung gedulden. <3

Bitte denkt daran, dass es so kurz vor der Weihnachtszeit ratsam wäre, eure Briefe generell per Einschreiben zu verschicken. :3

Und jetzt habe ich so eine schöne Nachtschicht gestern gehabt! XD Nein, Verlängerung - yay! Meine Karten sind trotzdem vorhin im Postkasten gelandet und sollten nächste Woche bei dir sein. =)

Die Karten habe ich eben hochgeladen, aber noch sind sie nicht hochgeladen. Ich poste trotzdem schon Mal die Links, da sie bald aktiv sein dürften. ;)

1. http://www.kakao-karten.de/karten/175769?sort=benutzer
  2. http://www.kakao-karten.de/karten/175770
  3. http://www.kakao-karten.de/karten/175771?sort=benutzer

Es gibt auch eine kleine Zusatzkarte für dich, liebe LANee, aber da lass ich dir noch die Überraschung bis die Post es dir bringt. ^_^ (Außer du verzweifelst vor Neugierde, dann zeige ich sie dir auch vorher >D)

So, und nun werde ich mir auch endlich die kreativen Ergüsse der anderen ansehen, denn ich wollte mich nicht von euch einschüchtern und/oder beeinflussen lassen. %D Thihi, ich bin schon echt gespannt, wie die Verteilung ausfallen wird. Spaß hat das Malen allemal gemacht! <3

Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme hier zu antworten. xD Bin gerade noch mitten im Umzug. ;A;

Der Brief von Nyx ist heute angekommen und alkjsflkewaöjf klaesjfkleawjf Q////////////////Q danke, danke DANKE für diese wunderschöen Zusatzkarte. owww~ ;/////; die Karte ist sooo unglaublich schön. schnüff Vielen lieben Dank. >////> megaknuddel Mir fehlen wirklich die Worte. xD

Nachtrag:
Der Brief von Panda-chan ist auch gerade eben angekommen. <3

Soo~ ich hab heute meinen Brief eingeworfen, aber ich denke, der wird erst morgen mit der Leerung abgeholt, demnach erst am Montag oder so ankommen ^^

Der Brief von kohoho ist heute angekommen.

Wuhu, me ist erleichtert :D

Update: Es wird noch eine letzte Verlängerung geben, da wir sonst Gefahr laufen würden, dass die Briefe mit der Weihnachtspost verschwinden.
**Der wirklich letzte Einsendeschluss ist der 7.Januar. ** (wegen den Feiertagen, war mir das der vernünftigste Termin)
Ich hoffe wir kriegen noch alle Karten zusammen. xD Falls es immer noch zu knapp wird, kann ich noch anbieten, dass ihr statt drei Karten nur zwei Karten einreicht (natürlich würdet ihr dann auch nur zwei Karten zurück bekommen). :3 Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und danke auch nochmals für das Verständnis der anderen Teilnehmer - ihr seid super. <3

Ich werde bis dahin auch noch was Kleines für euch vorbereiten, da ich ab Sonntag nun auch endlich wieder mehr Zeit haben werde. >///> Was ich für euch vorbereite, bleibt aber noch mein Geheimnis. ;D

Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende. :3

So, ich kram mal den Thread wieder hervor :D
Wollt mich nur mal aus Interesse melden und fragen, wie’s denn so ausschaut jetze? ^^

wollte auch mal meine Karten verlinken:
http://www.kakao-karten.de/karten/179998?sort=benutzer

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=254769161352286&set=a.212566545572548.1073741827.211564009006135&type=1&theater&notif_t=like

sind jetzt in der Post.

Sushis Brief müsste die nächsten Tage ankommen und dann geht es auch schon ans Verteilen. :3
Wenn der Brief noch bis Samstag kommt, werde ich mich gleich am Sonntag hinsetzen und eure Briefe am Montag/Dienstag zu euch zurückschicken. <3
Ansonsten halt im Laufe der nächsten Woche.

Terra schafft ihre Karten leider nicht rechtzeitig und musste sich leider abmelden. ;____;

Ich hab auch noch was für euch vorbereitet und werde Auflagen für jeden von euch drucken lassen und einer von euch kriegt natürlich die Originalkarte. :3

http://www.kakao-karten.de/karten/180058?sort=benutzer

ah schade, ich hatte noch auf Terras Karten gehofft… die wären sicher schön geworden.

hier ist meine dritte Karte: http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?board=7.0

Sushi’s Brief ist heute angekommen und vorne ist alles aktualisiert. <3
Das heißt ich werde mich morgen Abend ans Verteilen machen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch bis morgen kommentieren, damit ich alles berücksichtigen kann. :3

-rumhibbel-
bin schon ganz gespannt °-°
Deswegen zieh ich den Thread wieder auf die erste Seite /höhö

Alle Briefe wurden heute verschickt. :3
Ich hoffe sie kommen so bald wie möglich bei euch an. <3

Mein Kartenbrief ist gerade abgekommen und ich bin so sprachlos über die wunderschönen Karten, die ich bekommen habe. Ich fand in meinem Brief…

37 „Protector“ von Nyx

Juchuuuu, ich habe ihn, den superschicken Tanaka-san! Ich habs dir ja schon im Kommentar geschrieben, aber die Karte ist so episch! Ich liebe die Farben und die Kätzchen und den Regen – und natürlich Tanaka-san! Was für eine wunderbare Karte! ;)

469 „Wiedersehen“ von Sushi

Nachdem ich diese eine Karte von Mokuren immer so sehnsuchtsvoll betrachtet habe, die du vor ein paar Jahren gemacht hast, bin ich total happy, dass ich jetzt auch so eine wunderschöne Mokuren-Karte von dir habe. Und dann auch noch eine mit Rin-kun! ;)
(Und hast du wirklich schön so viele Karte gemacht???)

206 „Wiedersehen“ von Ashura_

Die Karte ist auch ganz großes Kino! Eine meiner Lieblingsszenen und dann auch noch so schön umgesetzt. Die Blicke und die Atmosphäre auf der Karte sind so toll! Ich freu mich wirklich total! ;)

Zuletzt dir, LANee, vielen, vielen Dank, dass du diese STA möglich gemacht und sie für uns geleitet hast. Die Auflage ist auch wunderschön! Hast du die mit deinem eigenen Drucker gemacht oder irgendwo in Auftrag gegeben? Der Druck sieht jedenfalls richtig toll aus. Und dann auch noch mit echter Spitze!

Ich bin jedenfalls total glücklich und freue mich sehr.
Danke, danke, danke! =^____^=

So, ich kann auch schon berichten, was ich bekommen hab - Hab den Brief vorhin ausm Kasten gefischt und hab halb auf der Strasse rumgequietscht, bei der Auswahl die ich ergattern konnte __

205 “Eine glückliche Familie” von Ashura_

#471 “Awakening” von Sushi

#36 “Our Brave New World” von Nyx

Ich bin super super happy über die Karten <3 Alle sind wunderschön und hach <3 -
LANee, danke für die tolle Auflage zu deiner Mokuren, die ist echt super geworden und ich musste grad ein wenig über die Spitze streichen xDD
Vielen Dank für die Leitung der MSTA, endlich konnte ich mal PSME Karten ergattern xDDD
(jetz muss ich nur nochmal Panda-chan rumkriegen, mit mir nen PSME Tausch irgendwann mal zu machen >w< xDDD)

Edit: Wäre lieb, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet :D

Ich gestehe: seit einem Monat stehe ich entweder völlig neben mir oder stehe unter Stress (neben mir), sodass ich schon halb die STA vergessen habe! Und dann der Brief! (Natürlich mit dem obligatorischen: “DA FU- Wieso ist ein Brief mit meiner Handschrift AN MICH? Ich hab doch- Oh… OOooooooooh!!!”) Es tut mir leid, wenn ich also - mal wieder - völlig untergetaucht war.
Aber- aber- aber!

DANKESCHÖN!! Ich freue mich sehr über die Auswahl! <3

#182 “Lost in memories” von Panda-chan
Es macht mich fertig, wenn ich die Karte an den Scan halte. Das sind Welten. Und zur Ausnahme ist real life sogar um längen toller. Boah, diese Karte! Panda, ich brauch mehr Karten von dir. Johnny und Rin brauchen Gesellschaft!

#207 “Abschied” von Ashura_
All the feelings! Q____Q Ich finde es immer noch sehr aufrührend und berührend. Hach, so eine emotionale Karte! <3

#94 “Sujelim” von kohoho
Die Karte hat allein für die Charakterwahl einen Stein im Brett bei mir! Die goldenen Ohrringe sind ein echt schönes Detail und ich mag ihr weiches, wissendes Lächeln so sehr! -

Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an dich, LANee für die schöne STA und auch für die ganz tolle Karte! Wenn meine alten Augen und meine stumpfen Finger es richtig erforscht haben, bin ich der glückliche Keks, der die Original erlost hat! OAO= (Selbst wenn nicht, werde ich es mir weiter einbilden - muahaha!) Die Karte ist unheimlich schön. Ich weiß wirklich kaum, was ich da noch sagen kann, weil ich sie wirklich bezaubernd finde. <3<3<3

Danke auch an alle Teilnehmer für den gemeinsamen Spaß an der Aktion! <3

Heute hatte ich auch Post!

In dem Briefchen waren:

Sie schauen im Traume das glückliche Land von Sushi

Cosmic ocean von Panda-chan

Being the Atmosphere von kohoho

Da ich ja alle kommentiert hatte, gehe ich hier jetzt nicht weiter ins Detail. Ich hab mir wirklich sehr gefreut über alle Karten und natürlich auch über die schöne Auflage! x3

Vielen lieben Dank an alle für diese tolle STA, und dir LANee nochmal ein fette Danke für die tolle Organisation! :3