kakao-karten.de Forum

[MSTA] Perspektiven (beendet)

Meine Karten sind auch da :)

Einmal Landmädchen in Großstadt von Cherryknoedel und dann als zweites #31 Pilze von Steffile und ich bin begeistert :)

War eine sehr schöne STA und die Auflagenkarte gefällt mir auch echt gut :D

(Könnt ihr beiden mich bei den Karten als Besitzer eintragen? :3)

w< Aya! Wunderschön die Karten! Obwohl ich über den für eine STA etwas leichtgewichtigen Umschlag etwas überrascht war… (die meisten Karten waren auch etwas… dünner :hmm: aber gut, auf den Inhalt kommts ja an ^^)

Steg in einem Bergsee von Steffile: Ich find das hier im Original sogar noch besser. Die Farben wirken gedämpfter und anders als in der Galerie, wo die Struktur arg auffällt, ist es hier genau richtig. Wirkt richtig ‘traditionel’ gezeichnet ;-) (magst du in Zukunft vl zumindest noch eine extra Rückseite aufkleben? Eine Schicht Papier ist etwas wenig >.<)

Dimensionstor von prayer_at_night: Mir fiel spontan auf, dass da so viel auf der Rückseite steht XD Ist super, damit man sich auch in Zukunft gut an die STA erinnern kann ;-) Und sind das die berüchtigten Washitapes? Auch hier gefallen mir die Farben im Original noch besser - sie sind sanfter und harmonischer. Also jetzt kann ich sagen, dass mir das Bunte hier echt gefällt XD Also das mit dem Fenster unten und dem Nachthimmel gefällt mir besonders gut <3

Holy Night von IcedNaly: Jay <3 eine meiner Favoritenkarten! Und der Weg erinnert von der Kolo her an meine andere Favokarte mit den Himmelsinseln XD Die Stellen mit den Perlenpens sind einfach nur WOW <3 So schön anzugucken und zu rubbeln… Graaaah! Ich liebe dieses Motiv und die Kolo einfach! >w< Eine echt typische Weihnachtslandschaft mit mysteriösem Himmel, Leuchteffekten, Dekozeugs und richtiger Perspektive? Einfach einzigartig :starr:

Und dann noch die Auflage von Sockenzombie! Etwas düster, aber voll viele Details! <333 Schaut so schön orientalisch und lebendig aus ^^ Vielen Daaaank!!!
Das war ne super STA mit vielen wunderschönen Karten und das Thema war einfach super! Da konnte man mal so richtig austoben und pingelig genau Perspektiven zeichnen XD Bei meinen üblichen Karten waren Sachen wie Hintergrund überbewertet, aber hier konnte ich es mal richtig üben!

Hey ihr, meine Karten sind auch da. Bin im Moment leider etwas im Stress.

Ich meld mich die Tage nochmal genauer. Bis denn

Ich hab noch ne kleine, bescheidene Frage… ^^’

Ich hab gerade erst durch Zufall erfahren, dass man wohl als Teilnehmer Bewertungen erhalten kann. Bekommen wir die hier auch?
Ist das neu eingeführt worden? Ich hab vor geraumer Zeit an einer STA teilgenommen und da gab’s auch keine Bewertungen…

Ich glaube, die Option kam neu, als die Seite neu gestaltet wurde - gibt’s also schon ne Weile, aber nicht schon immer. ;)
Und ob wir hier Bewertungen kriegen oder nicht, weiß ich nicht, das steht dem Starter nämlich völlig frei. :)
Der Starter (aka “Aktionsleiter”, glaub ich) kann übrigens auch von uns Bewertungen erhalten!

Danke für eure Rückmeldungen bisher! Sorry, dass ich momentan so wenig dazu schreibe, werd das später noch nachholen, ich lieg wieder flach, war wohl leider doch noch nicht ganz gesund… -_-

Ich hab gerade erst durch Zufall erfahren, dass man wohl als Teilnehmer Bewertungen erhalten kann. Bekommen wir die hier auch?
Ein Aktionsleiter kann, wie prayer_at_night schon schrieb, all seinen Teilnehmern eine Bewertung schreiben, ebenso wie die Teilnehmer einen Aktionsleiter bewerten können. Ihr bekommt auf jeden Fall noch Bewertungen von mir, ich schreib sie euch im Laufe der nächste Woche, dann dürften auch die letzten Rückmeldungen noch da sein ;)

Es war auf jeden Fall nach der Neugestaltung, dass ich an der STA teilgenommen habe.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Ich werd’s ja sehen.:)

Es tut mir so leid das ich mich erst jetzt melde aber meine Karten sind schon vor ein paar Tagen angekommen und ich habe so wundervolle Karten bekommen ____ Aber bei mir war alles recht stressig die letzten Tage daher schreibe ich auch erst jetzt zurück.

Erst einmal vielen lieben Dank an Sockenzombi für diese tolle Mini-STA und die wunderschöne Auflage ____ Und ich bin so super zufrieden mit der Verteilung, es könnte nicht besser sein x3

Hier meine tollen Karten und ich liebe jede einzelne davon so sehr.
Egoperspektive von Cherryknoedel
132 Joy Queen von star-behind-the-moon
Dachterrassen - #159 von prayer_at_night

Ich liebe meine Karten sehr, bin super zufrieden mit der Verteilung und mit der gesamten Aktion und würde mich sehr freuen als Kartenbesitzer eingetragen zu werden ^^

Hab euch soeben Bewertungen verteilt und hoffe, dass sie bald genehmigt werden.
( @Steffile : schreib hier im Thread bitte noch welche Karten du erhalten hast ;) )

Es freut mich sehr, dass alle Briefe gut bei euch angekommen sind und dass euch meine Auswahl zusagt! Danke für eure vielen Kommentare, die mir bei der Verteilung geholfen haben, danke für eure ausführlichen Rückmeldungen und vielen Dank auch noch mal für eure super Mittarbeit. Ihr wart hervorragende Teilnehmer und ich bin stolz auf euch!

Sobald Steffile sich hier noch meldet, kann ich die letzte Bewertung noch schreiben und die M-STA ist erfolgreich abgeschlossen.

Obwohl ich über den für eine STA etwas leichtgewichtigen Umschlag etwas überrascht war...
Nach dem Motto "unauffälliger wird weniger geklaut" schaue ich, dass meine STA Briefe immer sehr leicht sind. Ich denke schwere Briefe sind für Diebe reizvoller. Natürlich verpacke ich die Karten trotzdem sicher und so, dass sie von außen nicht als Karten erfühlbar sind ;)

@Cherryknoedel
Wegen der fehlenden Bewertung, evtl. kannst du den Aktionsleiter ja mal anschreiben, vielleicht wurde sie ja einfach vergessen, das kann schon mal passieren ;)

Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Hatte einiges um die Ohren.

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.

Ich hab die Karten Glowing Forest von IcedNaly bekommen und Frau im lila Kleid von Serafin Black.

Ich freue mich wirklich sehr und bin vollkommen zufrieden mit der Verteilung. War eine sehr schöne Aktion.

Sorry nochmal wegen der Verzögerung!!!

@Steffile
Danke noch für die Rückmeldung, somit ist hier dann alles abgeschlossen. :)