w< Aya! Wunderschön die Karten! Obwohl ich über den für eine STA etwas leichtgewichtigen Umschlag etwas überrascht war… (die meisten Karten waren auch etwas… dünner :hmm: aber gut, auf den Inhalt kommts ja an ^^)
Steg in einem Bergsee von Steffile: Ich find das hier im Original sogar noch besser. Die Farben wirken gedämpfter und anders als in der Galerie, wo die Struktur arg auffällt, ist es hier genau richtig. Wirkt richtig ‘traditionel’ gezeichnet ;-) (magst du in Zukunft vl zumindest noch eine extra Rückseite aufkleben? Eine Schicht Papier ist etwas wenig >.<)
Dimensionstor von prayer_at_night: Mir fiel spontan auf, dass da so viel auf der Rückseite steht XD Ist super, damit man sich auch in Zukunft gut an die STA erinnern kann ;-) Und sind das die berüchtigten Washitapes? Auch hier gefallen mir die Farben im Original noch besser - sie sind sanfter und harmonischer. Also jetzt kann ich sagen, dass mir das Bunte hier echt gefällt XD Also das mit dem Fenster unten und dem Nachthimmel gefällt mir besonders gut <3
Holy Night von IcedNaly: Jay <3 eine meiner Favoritenkarten! Und der Weg erinnert von der Kolo her an meine andere Favokarte mit den Himmelsinseln XD Die Stellen mit den Perlenpens sind einfach nur WOW <3 So schön anzugucken und zu rubbeln… Graaaah! Ich liebe dieses Motiv und die Kolo einfach! >w< Eine echt typische Weihnachtslandschaft mit mysteriösem Himmel, Leuchteffekten, Dekozeugs und richtiger Perspektive? Einfach einzigartig :starr:
Und dann noch die Auflage von Sockenzombie! Etwas düster, aber voll viele Details! <333 Schaut so schön orientalisch und lebendig aus ^^ Vielen Daaaank!!!
Das war ne super STA mit vielen wunderschönen Karten und das Thema war einfach super! Da konnte man mal so richtig austoben und pingelig genau Perspektiven zeichnen XD Bei meinen üblichen Karten waren Sachen wie Hintergrund überbewertet, aber hier konnte ich es mal richtig üben!