Ich wollte einmal vorwarnen, dass ich vermutlich nur zwei Karten werde einreichen können - ich hab grad ne mittlere Lebenskrise und hab die letzte Woche (plus ein paar Tage) großteilig mit Flennen und Jammern verbracht, und mit verquollenen Augen konnte ich nicht gut genug sehen, um meine Lines zu ziehen. ;)
Nein, mal ehrlich (auch wenn das mit den Augen wahr ist)… ich muss irgendwie meinen Kopf ordnen und mein Leben auf die Kette kriegen, deshalb kann ich mich jetzt nicht hundertprozentig auf die Karten konzentrieren… ich geb mir natürlich trotzdem größte Mühe, bin aber ganz glücklich, wenn ich mir nicht den Druck machen muss, 3 Karten fertig zu kriegen. Ich hoffe, ihr seid mir alle nicht zu böse (besonders du nicht, Sockenzombie). Tut mir leid!
Ich hab meine 3 fertig und hochgeladen ^^ Sobald freigeschalten, poste ich die Links ;-)
@prayer_at_night
Das tut mir Leid für dich, ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder besser läuft! Es ist schade um die dritte Karte, vielleicht kannst du sie ja später irgendwann einmal vollenden. ;)
Es ist auf jeden Fall okay, wenn du nur 2 einreichst. Wünsch dir alles Gute und viel Kraft alles zu überstehen!
@star-behind-the-moon
Geht klar, bin gespannt darauf!
Und schon sind sie da ^^
Rainbow Queen
Dream Queen
Joy Queen
hüstel Langsam fallen mir keine guten Namen mehr ein :D
btw: nuuuuur aus Interesse: Wenn wir eine Zusatzkarte machen, ist es ok, wenn sie eine bereits gezeichnete Perspektive hat, oder soll es eine komplett neue sein? :D
So, hier mal meine zweite Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/174844?sort=benutzer
Ich weiß nicht, ob ich die dritte noch schaffe. Aber ich versuche es auf jeden Fall.
@star-behind-the-moon:
Wunderschöne Karten, alle drei! Besonders die Karte Dream Queen mag ich sehr, vom Thema her und mit so vielen Details… trag sie gleich noch vorne ein :)
Ich freu mich natürlich über jede Art von Zusatzkarte :D
Du bekommst dann auch gleich noch eine PM mit der Adresse.
@Steffile
Sehr schön! Ich mag an der Karte, dass die 1-Punkt Perspektive etwas gebogen ist vom Punkt aus und nicht ganz gerade, das sieht so realistisch aus! Trag deine Karte auch gleich ein. Ein wenig Zeit hast du noch für die dritte Karte, es ist wie gesagt nicht schlimm, wenn du sie nicht mehr schaffst.
Edit:
Die Briefe von **Cherryknoedel ** und **IcedNaly ** sind angekommen. Vielen lieben Dank für eure netten Worte und die Teebeutel! <3
Hier einmal meine Beiträge (in der Hoffnung, dass sie bald freigeschaltet werden ;) ).
http://www.kakao-karten.de/karten/175255
http://www.kakao-karten.de/karten/175257
Vielen Dank, dass ich mit nur zwei Karten teilnehmen darf! <3
Ich hab leider die dritte Karte nicht mehr geschafft :(
Ich brauch noch deine Adresse Sockenzombie, damit ich die Karten bald losschicken kann.
Eine dritte Karte hab ich auch nicht mehr geschafft… hatte mir zwar einige skizzen gemacht aber ich war absolut unzufrieden mit denen :/
@prayer_at_night
Kein Problem, sehr schöne Colorationen, besonders die 3-Punkt Perspektive gefällt mir mit den Wasserfällen auf den Häusern. Ich verlinke die beiden gleich noch!
Die PMs mit der Adresse schicke ich auch gleich raus :)
Edit:
So, alles (hoffentlich) richtig verlinkt und die Adressen müssten jetzt auch alle haben. Würd mich freuen, wenn eure Briefe spätestens bis Samstag alle da sind, damit sich beim Rücksenden nichts verzögert und wir nicht in die Weihnachtspost reinrutschen. ;)
Bis Samstag habt ihr auch noch viel Zeit zum Kommentieren, wer noch mag.
Okay, Brief ging heute auf die Reise! Ich hab loses Porto reingelegt (58 und 90 Cent zur Auswahl), weil ich keine 32er-Marken mehr hatte und nicht zur großen Post düdeln wollte, nur um da an den Automaten zu gehen. ;) Die Standard-Marken gibts bei mir um die Ecke im Krämerladen zu kaufen, und da musste ich heute sowieso hin. :)
Kommentare kommen irgendwann zwischen jetzt und Samstag!
Brief ist unterwegs ^^
Hier noch eine 4. Karte in Zentralperspektive :3 (ist das als gesondert zu 1Punkt-Perspektive zu betrachten?) Also Sockenzombie… Such dir einfach eine aus, die dir gefällt XD
Hope Queen
Zwei kleine Updates:
- Die Karten von prayer_at_night sind angekommen (ging ja schnell! ;) ), fehlen noch 3 Briefe.
- Hab eure Auflagen doch noch mal neu machen lassen, jetzt sehen sie deutlich besser aus, und von den Farben her fast wie das Original freu
@star-behind-the-moon
Das ist ja lieb, ein mega großes Dankeschön an dich! <3
Zentralperspektive und 1-Punkt-Perspektive sehe ich als eine Kategorie. Ich seh mir die Karte später an, da sie noch nicht frei geschaltet wurde. ;)
Edit: Deine Karten sind heute angekommen star-behind-the-moon! Hab deine 4. Karte vorne noch eingetragen, sie sieht einfach super aus! Werd mir eine der beiden Zentraperspektiven/1-Punkt-Perspektiven Karten aussuchen, wenn das okay ist, damit die anderen 3 dann jeweils eine unterschiedliche Kategorie haben. Vielen Dank noch mal für die extra Karte! freu
Und noch ein Edit:
Alle Briefe sind angekommen, heute lagen die Karten von Steffile und SerafinBlack in meinem Briefkasten. Sehr schön, dann sind jetzt alle da. Ich werde eure Karten morgen mal alle noch vermessen und prüfen, ob alles passt. Für ein paar letzte Kommentare ist also noch Zeit, Sonntag versuch ich dann die Verteilung zu machen, damit ich sie Anfang der Woche auch gleich rausschicken kann. :)
Ich schreib mal was, damit du auch mal wieder was schreiben kannst. ;)
Ich hab jetzt meine Kommentarrunde gedreht, und mir fiel auf, dass du bei mir zweimal die gleiche Karte verlinkt hast! Es führen beide Links zu der 3-Punkt-Perspektive, die Zentralperspektive ist nicht zu finden. v_v
@prayer_at_night
Omg, das tut mir wahnsinnig Leid! Ich hoffe, die Karte hat jetzt desswegen nicht an fehlenden Kommentaren gelitten. Hab das gleich ausgebessert! Danke für den Hinweis!
@Cherryknoedel
Hab ich jetzt erst entdeckt: Das Motivpapier, auf das du die Karten geklebt hast sieht ja super aus! <3
Zu euren Karten kann ich bis jetzt sagen, dass sie von der Größe her alle passen. :)
Nur Steffile möchte ich bitten, nächstes mal die Karten etwas dicker zu machen. Ich kann leider nicht genau bestimmen, in wie weit es fehlt. Sie kommen mir einfach nur ein wenig zu dünn vor. ;)
Im Laufe des Tages werde ich mir eure Kommentare ansehen und mir Notizen zur Verteilung machen. Ich hoffe, dass ich eure Briefe dann gleich morgen oder am Dienstag rausschicken kann.
Kein Problem! :) Es ist aber ja auch ein leichtes für die anderen Teilnehmer, mal kurz mit einem Klick in meine Galerie zu wechseln und da dann die andere zu finden (sind schließlich die einzigen beiden, die ich kürzlich hochgeladen hab. ;) ).
Ich freu mich schon auf meinen Rückbrief!
Ich finds super, wie zügig und unproblematisch die Aktion voranschreitet und freue mich schon tierisch auf die Karten. :D
Achso, und wegen des Motivpapiers… Ih weiß nicht mehr genau, welches ich benutzt habe, aber da eh alles aus einem Paket stammte kann ich nur sagen: Ich geh Aldi!! xD
@Cherryknoedel
Ah, da muss ich mal hin, bei uns ist ein Aldi in der Nähe, aber ich bin da ganz selten drin ^_^
@star-behind-the-moon
Ich hab mich für deine 1-Punkt Karte “Dream Queen” entschieden, sie hat mich einfach von Anfang an in Bann gezogen. Ich mag die Blautöne sehr und auch dass es etwas technisch angehaucht ist, von den vielen kleinen Details ganz zu schweigen ^_^
Vielen Dank noch mal!
**
@All**
So, ich bin fertig, ein paar Infos zur Verteilung:
- Es wurden insgesammt 14 Karten verteilt
- Niemand erhielt mehr als 1 Karte vom selben Künstler
- Jeder erhielt mindestens 2 verschiedene Perspektiven
- Jeder, der 2 Karten eingereicht hat, erhielt mindestens 1 Karte, von der ich denke, dass sie ihm laut Kommentar gefällt
- Jeder, der 3 Karten eingereicht hat, erhielt mindestens 2 Karten, von denen ich denke, dass sie ihm laut Kommentar gefallen
Eure Briefe hab ich heute zur Post gebracht, sie dürften also im Laufe der Woche ankommen.
Hab mich so über eure Karten gefreut und auch, dass ihr (hoffentlich) einiges dazu lernen konntet. Ihr habt euch viel Lob verdient, es ist alles reibungslos abgelaufen und ich werde versuchen, in den nächsten Tagen auch noch zu einzelnen Karten etwas zu sagen bzw. einige zu kommentieren. Was mir sehr gefallen hat, war die durchgehende Kommunikation hier im Thread, über PM und auch über E-Mail mit allen Teilnehmern. Vielen Dank an euch alle für eure super Mittarbeit!
Bitte meldet euch hier im Thread zurück, wenn ihr eure Briefe habt. Anschließend gibts von mir auch noch die Bewertungen. Über eine Bewertung von euch würd ich mich natürlich ebenfalls freuen ;)
Juhuu, die Karten sind da! :D
…
Einmal ist da natürlich die unglaublich schicke Auflagenkarte von Sockenzombie. Mein Freund ist begeistert. Er hat nicht einmal gemerkt, dass es nur eine Auflage ist. xD
Dann “Waldspaziergang” von SerafinBlack:
War ja klar, dass ich das Schlüpferbild kriege!! x’DDD Aber ich LIEBE ihn! Passt perfekt in meine Mädels-Sammlung. x)
Und auch “Hope Queen” von star-behind-the-moon:
Jaaaaaaa! Nachdem Söckchen sich meine Lieblings-STA-Karte geschnappt hat, habe ich nicht mehr geglaubt, noch eins von deinen fantastischen Werken abzubekommen, aber dann ist es meine zweitliebste geworden, juhuuu!!! _
Zufrieden ist gar kein Ausdruck, ich habe meine Idealwahl erhalten x)))
Danke!!!
Mir gehts wie dem Knödelchen - ich hüpf hier grad durch die Gegend! :D
Eine meiner neuen wundervollen Karten ist die Rainbow Queen von star-behind-the-moon , die im Original noch viel feiner und leichter wirkt als im Scan - die Colo ist so sanft, das ist einfach toll! <3
Die andere ist meine absolute Wunschkarte, IcedNalys Himmelsinseln ! quiek Einfach nur ein Traum, selbst die Rückseite ist der Hammer. ;)
Vielen Dank für die tolle Auswahl, Anja! <3 <3 <3 Und auch herzlichen Dank für die wundervolle Auflage - deine Karte hat so eine unglaublich fühlbare Atmosphäre, das ist der Hammer. :3