kakao-karten.de Forum

[MSTA] Okami - BEENDET

So endlich kann ich auch wieder schreiben.
Hatte überrschend Besuch und konnte nicht an den PC.

Ich habe mich echt wahnsinnig über die Karten gefreut.
Die Auflage ist super geworden. Das Papier ist auch mal was ganz anderes.

In meinen Brief lagen:

“Boss” von Merinid
oh ja ich habe den Boss XD
im Orginal sind die Farben viel Intensiver wodurch die Farbverläufe noch viel mehr wirken.

“Issuns Übungsstunde” von Schatten
Hier mag ich vorallem die darstellung des Größenunterschieds von Issune zum Gras
Auch die Proportionen stimmen perfekt

“Maskerade: Tao Krieger Abe” von Tiara-C
ohh meine absolute Lieblingskarte der STA und ich habe sie bekommen.
Das silber in der Karte passt wunderbar zum Bild.
Ich liebe diese Karte einfach

DankeDankeDanke

Ich freu mich, das ihr bis hier hin mit der Verteilung zufrieden seid :3
Die Bewertungen hab ich schon geschrieben.

Jetzt warte ich noch auf Merinid, die sich dann hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück meldet.

Vielen Dank schon mal für eure Teilnahme. Ich hatte sehr viel Spaß an der Aktion mit euch :3

Hallihallo,

ich melde mich in Deutschland zurück und habe auch meine Okami-Karten wohlbehalten erhalten.

#1067 “Solar Flare” von DarkDust
Diese unheimliche finale Umgebung der Arche finde ich nach wie vor toll dargestellt. Auch den unheilsvollen Lichtstrahl und Amaterasus Waffe auf dem Rücken haben es mir angetan :) Ich danke vielmals für dieses stimmungsvolle Kärtchen!

#593 Göttlicher Wind von Aquana
Ebenfalls eines meiner Lieblings-Pinselstriche, weil die Strichführung so dynamisch verläuft ^_^
Super Umsetzung des Pinselgottes. vor allem die zierliche Tusche-Strichführung und die wunderschöne Koloration finde ich faszinierend. Vielen lieben Dank, ich bin so glücklich!

#771 Katzenküche: Yama’s Restaurant von Tiara-C
Auch dieses coole Nebencharakter-Kärtchen glänzt mit okamischer Tusche-Strichführung :) Die beiden Charaktere hast Du überzeugend und sympathisch rüberbekommen und ich freue mich, diese Karte in den Händen zu halten :)

Und vielen Dank für das Auflagenkärtchen von Lechku und Nechku. An die beiden kann ich mich noch gut erinnern. Auch an die schräge Musik, die während des Kampfes lief … und, dass alles ein wenig chaotisch wirkte XD Zwei sehr schön dargestellte Bosse.
Danke auch für die tolle Organisation und überhaupt für das Leiten und ins-Leben-rufen dieser M-STA :)

LG
Merinid

Ich freu mich, dass du gut wieder daheim angekommen bist und auch das dein Brief unversehrt bei dir eingetroffen ist und dir die Karten auch gefallen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, deine Bewertung habe ich schon abgeschickt.

Damit haben sich alle Teilnehmer zurückgemeldet.
Ich bedanke mich noch einmal bei euch, ihr wart eine tolle Truppe und ich bin froh eine Aktion mit und für euch leiten zu dürfen.

Damit beende ich die Aktion offiziell und hoffe, euch bei einer zukünftigen Aktion mal wieder als Teilnehmer zu haben :3