kakao-karten.de Forum

[MSTA] Okami - BEENDET

x___x
Bin dabei!
Es wird!
Ganz bestimmt! xD

Mein Brief ist auch endlich unterwegs!
Wahnsinn, ich vergess immer wieder, wie viel Arbeit es ist 4 Karten zu kleben, 2 Umschläge zu beschriften und dazu auch ein Briefchen zu erfassen… und schon hat die Post wieder zu ;D

Hoffe die Karten kommen sicher bei dir an liebe Naly!

Ich kann die letzt Karte erst morgen hochladen da mein Scaner gerade mal wieder seine Launen hat und egal wie sehr ich auch auf den ON Knopf hämmere er bleibt aus.
Mache dann einfach ein Handy Bild von damit ich den Brief am Sonntag abend gleich in die Post werfen kann.
Also keine Sorge alles so weit fertig.

Heute kam der Brief von **Aquana ** an.

Vielen Dank nochmal für die wunderhübsche Bonuskarte - soooooo wunderhübsch :3

Jaaaa endlich!!!
Sobald die Karte freigeschalten ist kann man sie hier finden

http://www.kakao-karten.de/karten/204418?sort=benutzer

Die Karte ist total hübsch und auch zugelassen.
Eine PN mit Adresse geht gleich raus.

So fehlen nur noch die Karten von DarkDust .
An alle deren Brief ich noch nicht haben, denkt bitte daran das morgen Einsendeschluss ist und der Poststempel zählt!

Mein Brief ist eben in den Briefkasten gewandert, er geht morgen früh um 8 Uhr auf reisen :3

@Schatten: gut das freut mich und ich hoffe der Brief kommt heil an :3

@DarkDust: Karten gesichtet, für zugelassen befunden und vorn verlinkt ;) Adresse hast du ja schon bekommen :3

Ich freu mich das alle in Time fertig geworden sind ;) Dafür gibt es auch noch eine kleine Überraschung von mir ^^Aber dazu morgen mehr :3

Ahhhhh, da hast du sie schon gesehen XD
Grad wollt ich sie posten >v<
Naja, hier einfach nochmal zur Vollständigkeit:

http://www.kakao-karten.de/karten/204587?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/204589?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/204591

Alles klar, jetzt bin Ich auch komplett durch mit kommentieren~ : )

Es kann sein das meine Rückmeldung - je nach Versendung der Rückbriefe - später erfolgt, da Ich bis Mitte nächster Woche unterwegs sein werde und somit nicht die Möglichkeit habe nach meiner Post zu schauen~

@Tiara : Ok dann weiß ich Bescheid. Wann bist du denn wieder da? Ich kann deinen Brief auch gern noch ein paar Tage länger hier behalten und dann so abschicken, das er höchstens einen Tag im Briefkasten liegt.

@All:
Ich werde meinen Briefkasten ab morgen stalken :3 Da alle Karten da sind beginnt die Kommentierphase - ihr habt vorerst bis Sonntag (31.08.2014) 12 Uhr Zeit zum Kommentieren. Ich werde nach dem Mittag wenn alles klappt die Verteilung durchführen und Kommis die später eintreffen nicht mehr beachten.

Weiterhin erwähnte ich ja schon eine kleine Belohnung für euch :3 Dabei handelt es sich um diese beiden Hübeschen hier.
Ich hoffe sie gefallen euch auch ^^

Ich wünsch euch viel Spaß beim Kommentieren und sich auf die Verteilung freuen und melde mich wenn noch was ist.

So wie es gerade aussieht wirds doch schon MO oder DI mit dem zurück kommen (spontane Planänderung gestern abend). Dadurch das die Kommentarphase jetzt doch bis Ende der Woche ist kannst Du den Brief also ganz normal abschicken.

Btw~ ein stylishes kleines Zusatzkärtchen hast Du da gezaubert! <3

PS: Entschuldige die noch nicht beantwortete PN, z. Zt. muss Ich anderes leider erstmal vorziehen…

Heute kamen die letzten Briefe an.
Vielen Dank an
**Schatten ** für die Zusatzkarte
**DarkDust ** für das tolle Papier
**gruenerhund ** für den Brief aus der Heimat - das freut mich irgendwie grad voll das du aus meiner Heimatgegend kommst - ich freu mich immer Briefe aus der Richtung zu bekommen ^^

Damit sind alle Briefe da und ich kann (ausser ich liege wieder mit Kopfweh flach) am Sonntag wie geplant die Verteilung vornehmen :3

Und wer hätte es gedacht -.- Ich lag seit Donnerstag mehr oder weniger Flach wegen Kopfschmerzen.
Daher hat sich die Auswertung verschoben. Ich werde sie heute Abend vornehmen und die Briefe gehen dann morgen Raus.
Ein Gruppenbild gibt es dann natürlich auch noch :3

Ah, dann wünsche ich dir eine gute Besserung! Kein Stress :)

Freue mich schon auf das Gruppenbild und Post <3

Hui ein Glück hast du zwischen-geposted XDD
Danke mir gehts heute schon wieder besser und ich hab auch ganz brav verteilt.
Die Briefe gehen nachher gleich in den Kasten und machen sich dann morgen Früh gleich auf den Weg zu euch.

Hier das versprochene (wenn auch etwas verschwommene) Gruppenbild mit euren Boni an mich und dem Original von mir für euch ;)

http://frozenparadise.de/media/1747/okami-overview.jpg

Danke für eure Teilnahme, dann warten wir mal und hoffen, das alles ankommt :3

Ein seeehr später Briefmann war heute da ^^
Ich habe bekommen:

#1215 Ryoshima Küste von Merinid
JAAA ______ STA-Liebling, muss ich mehr sagen? ^^

#1066 Tuskle von DarkDust
Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals gemeinsam in einer STA waren und ich keine Karte von dir bekommen habe xDDDDD Bald kriegst du einen eigenen Teil im Ordner xD Und wie immer find ich sie super, das Original ist auch nochmal viel geiler von den Farben her ____

#153 Geliebter von gruenerhund
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das ist die einzige Karte in der STA gewesen, mit der ist so gar nichts anfangen kann :/ Ich bin kein Fan des Wasserdrachen und ich hatte gehofft, das diese eine Karte zu jemanden kommt, der sie mag, zumal es ja Leute gab, die sie recht gerne zu mögen schienen.
Natürlich bekommt sie trotzdem einen Platz im meinem Ordner, zusammen mit den anderen und ein Kommi gibs auch noch (auch auf Amaterasu, ich war mir so sicher, das ich sie schon hatte >.< Völlige verwirrung bei mir im Moment @.@)
Achja und die Farben sind auch echt schön, es ist liegt echt rein an den Wasserdrachen .___.

und natürlich
#356 Lechku und Nechku Auflage 4/5 von IcedNaly
Ich muss erst nochmal in Erfahrung bringen, wer die beiden waren… ich weiß, das ich beim Kampf schwierigkeiten hatte, deswegen hab ich auch die beiden etwas verdrängt… aber sobald ich das wieder weiß, gibs da auch noch ein Kommi ^^
Der Druck sieht übrigens richtig geil aus ____

Ansonsten, wär nett, wenn ihr mich als Besitzer eintragt, ich mach das selbstverständlich bei euch ebenfalls ^^

Da war die Post diesmal wirklich wahnsinnig schnell (bin Ich gar nicht im Kreis FFM&Co. gewöhnt!)~
Ich kann mit Freuden berichten das der Brief wohlbehalten angekommen ist und Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Ausbeute!

Details

https://pbs.twimg.com/media/BwnU4U8IMAAa4h4.jpg

#161 Der richtige Weg von gruenerhund :
Die fröhliche Karte mit der hüpfenden Ammy - meganiedlich! Und im Original von den Farben nochmal leuchtender und frischer! Mag Ich neben der positiven Ausstrahlung vom Motiv total gerne!

#594 No Furball on the Menu… Hopefully von Aquana :
OMG~ Ich muss so lachen wenn Ich das Motiv sehe, es ist so toll und… wahnsinn wieviel von der Atmosphäre farblich vom Scan geschluckt wurde. Die Karte ist der Wahnsinn und dazu noch mein absoluter Favo von deinen Beiträgen~ LOVE!!

#1214 Bakugami von Merinid :
Die Schweinebrigade mir Kirschbombe! Bei mir!! Ich freue mich glatt wie ein Schnitzel wenn Ich das so sehe! Auch hier hat der Scanner einiges an Farben geschluckt, daher freue Ich mich um so mehr über das Original!

…und zu guter Letzt!
#356 Lechku & Nechku von IcedNaly :
Ich… hab das Original?! Damit hatte Ich nun wirklich nicht gerechnet und Ich freu mich einfach nur wahnsinnig~ Ich bin sehr begeistert davon wie detailliert Du hier mit dem Medium gearbeitet hast… Ich bin platt! Dankeschön!!! ;3;

Und nicht nur dafür, sondern auch fürs Leiten dieser tollen Mini, das war wirklich vorbildlich!
Schade war zwar das dadurch viele nicht teilnehmen konnten, aber dennoch habe Ich mich sehr über dieses Thema gefreut! Wer weiss, vielleicht ist es beim nächsten Durchlauf wieder eine Grosse?

Auch Danke an die Teilnehmer! Es war eine schöne STA, etwas Feedback zum Thema Status wäre teilweise aber schöner gewesen~ ; )
Allgemeines zuordnen der Karten in die jeweiligen Alben fänd Ich übrigens super, werde das ganze auch so handhaben!

Huhu,

mein Brief ist heute leider noch nicht angekommen und ich fahre morgen früh in den Urlaub. Ein freundlicher Nachbar wird unsere Post entgegennehmen, aber das heißt auch, dass ich erst nach dem 21. September mein Feedback einreichen kann.

LG
Merinid

Jo!
Ich hatte meinen Brief erst heute im Kasten, was mich gestern noch ein wenig quälte, da ich ja von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin. Besonders als mir Tia von ihrer Ausbeute berichtete. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Ich freue mich natürlich sehr, denn ich habe von allen Zeichnern, meinen persönlichen Liebling erhalten. Abgesehen davon war auch mein absoluter Favorit des ganzen Themas dabei, was mich nur noch glücklicher gemacht hat <3
Außerdem liegt der Fokus bei meiner Auswahl auf den Tieren, die ich an Okami noch am meisten mag!

Folgende Karten haben mich also erreicht.

Details

[img width=750 height=542]http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/YY5G3j5r_zpscde43369.jpg

Yomigami von gruenerhund
Die Karte wirkt im Original noch überzeugender durch den alt-wirkenden asiatischen Farbauftrag!
Und die Szene zusammen mit Ammy ist traumhaft schön <3

Ninetales von DarkDust
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere des ganzen Spiels und dazu noch eine gnadenlos geniale Umsetzung.
Ja, was will ich denn mehr? ;v;

Ohne Tinte von Schatten
Und da ist es wieder! Das “Doing” Geräusch! xD Auch deine Karte mag ich sehr, weil sie Ammy nicht in ihrer gewöhnlichen Version zeigt und alleine schon durch den verwirrten Teufel eine Menge Witz mitbringt :D

Und natürlich die tolle Auflage von der wahnsinnig lieben IcedNaly <3
Vielen lieben Dank für die vorbildliche, konsequente Organisation und Leitung, Das ist nun bereits meine zweite Mini unter deiner Führung, die mir sehr gefallen hat :)

Auch ein Dankeschön an die Teilnehmer für ihre schönen Beiträge.
Tragt mich doch bitte als Besitzer eurer Karten ein! <3

Meine Karten kamen auch sicher an :///D
Und ich freu mich auch total Q//Q
Das sind echt alles Lieblinge von mir <3
Und vorweg noch vielen vielen Dank für die tolle Auflage… und für das Beschriften meiner Karten QAQ Tut mir leid, dass mein Gehirn so breiig ist xD
Ich habe bekommen:

“Kirschblüten” von Schatten
Absolut toll, das Ammy-Portrait ___________________________
Ich liebe die feinen Buntstiftstriche! <3<3<3

“Super Fang!!” von Aquana
<3<3<3 Die Farben sind mal wieder so viel intensiver im Scan __ <3
Ich liebe die Outlines total, du kriegst das immer so schön hin QvQ

“Mondkinder”
JAAA ___ Oh wie toll! Und sie glitzert ja sogar silbern ///
Nach den anderen beiden supercoolen Karten hatte ich nicht erwartet auch noch diese zu bekommen… ;v;

Ich freu mich so sehr ;v; Vielen Dank <3