kakao-karten.de Forum

[MSTA] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch - Beendet!

Hoffentlich kommt mein Brief bald an, ich werd schon unruhig. Sonst ist meine Post schneller @__@

Heute morgen war er mal noch nicht da, warte ich renn nochmal schnell runter (2. OG >-<)

Edit: Er ist da XD AUFREIß

Edit 2: Ohhh was für schöne Sachen v Vielen Dank auch dafür! Und cool, das ist die erste Karte mit abgerundeten Ecken, die ich in echt sehe.

Edit 3: Also nochmal, damit es auch wirklich jeder sieht:
Offizieller Kommentarschluss ist am 13.08., 06:00 Uhr morgens. Wer mit Kommentieren fertig ist, sagt im Thread Bescheid. Solltet Ihr alle früher fertig sein (d. h. bis Freitag oder Samstag), dann könnte ich noch vor meinen Klausuren verteilen. Und vergesst nicht die Favoriten PNs (3 Favoriten pro Teilnehmer möglich) :)

Oh Happy Day <3
Bin auch mit dem kommentieren durch :3
( denke habkeine Karte vergessen oder !?- wenn doch sagt was Oo’durch die Hitze bin ich derzeit nurübers Handy on, da verlier ich oftmals die Übersicht…)

Ich bin fertig mit Kommentieren ^^

Ich verlängere die Kommentarzeit bis heute Mittag 14:00 Uhr. Der Elektriker kommt nachher und vorher schaff ich es dann eh nicht. Bis dahin könnt ihr mir auch noch die PN mit euren Favoriten schicken. Das haben bisher nicht alle genutzt ^^ Aber ab 14:00 Uhr wird ausgewertet. Foto kommt dann auch noch :3

Tut mir Leid, dass ich so abwesend war, meine Hausarbeiten hatten mich ziemlich im Griff x__x
Ich kommentiere aber noch nach, damit jeder seine wohlverdienten Kommis bekommt @__@

Mir ist gestern was dazwischen gekommen und ich habe es selbst nicht mehr geschafft. Heute setze ich mich aber endlich dran v Was bis dahin noch kommt an Kommis und PN werte ich. Ich fange gegen Mittag an.

Sodele, die Verteilung ist fertig :) Ich kann euch schonmal so viel versprechen: jeder bekommt nur Karten, die er auch kommentiert hat und jeder bekommt mindestens einen Favoriten (soweit ich das aus den Kommentaren ableiten konnte). Die Favoriten per PN zu nennen haben nur zwei Leute genutzt. Im Endeffekt habe ich mich bei einer der beiden Personen mehr nach den Kommentaren gerichtet, als nach der PN ^^’ Ich hoffe, ich kann euch allen wenigstens ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern :3 Vor allem muss sich hoffentlich niemand ärgern >,< Ich mach jetzt noch die Briefe fertig und dann sollten die ersten schon am Dienstag eintrudeln.

Edit:
Vergebt mir…meine Katze ist so ein haariges Monster…immer wenn ich einen Streifen Klebeband nehme, hängt der direkt voll mit Fusseln und Katzenhaaren x’D Auf weißem Papier sieht man die dann natürlich gut. Sieht ziemlich rotzig aus, aber nachdem ich gut eine halbe Rolle in den gelben Sack geknüttelt habe, habe ich drauf gesch***en.

PS: Eine von euch wird in ihrem Rückumschlag noch eine kleine Überraschung vorfinden (der Würfel hat unparteiisch entschieden) ;)

Edit 2:
Und hier ist das “Gruppenfoto” x3

[

Sowie die schönen Sachen, die Ihr mir noch zusätzlich geschickt habt <3
Vielen lieben Dank nochmal dafür! Auch für die Briefchen, die ich jetzt allerdings nicht alle fotografiert habe. Der Inhalt geht ja niemanden was an xD

http://666kb.com/i/d18w3qpfuxcmgox2t.jpg](

Sowie die schönen Sachen, die Ihr mir noch zusätzlich geschickt habt <3
Vielen lieben Dank nochmal dafür! Auch für die Briefchen, die ich jetzt allerdings nicht alle fotografiert habe. Der Inhalt geht ja niemanden was an xD

http://666kb.com/i/d18w3qpfuxcmgox2t.jpg)

Weeeeh, meine Karten sind da. Und ich freue mich so wahnsinnig über meine Ausbeute:

Kampfgefährten von Mulle
Hanswurst und Brezel von Dragora
Red Dragon von Rociel

Ich freue mich, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragt. Kommentiert hatte ich meine Schätze ja schon ausführlich, und ich hab wirklich gleich 3 richtig tolle Karten bekommen. (Bei der STA waren aber auch verdammt viele tolle Beiträge dabei.) Und eine schöne Mischung aus Held, Monster, Vertrauten und Landschaft hab ich auch noch bekommen, hihi.
Makrel, vielen Dank für deine tolle Leitung und deine Mühe bei der Verteilung. Mich hast du jedenfalls sehr glücklich gemacht. Nur der Tesa war etwas schwer abzubekommen xD.
(Und ich nehme mal an, bei mir hast du dich eher nach den Kommentaren gerichtet? Ich war mir ja selbst nicht ganz sicher, was ich jetzt am liebsten mag, und meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen.)

Freut mich, dass du zufrieden bist ^^ Ja, bei dir bin ich letztendlich eher nach Kommentaren gegangen. Es hat im Gesamten mehr Sinn gemacht. Das Tesa mach ich immer so, damit alles gut wasserdicht ist. Aber meistens nehme ich Werbepostkarten, da klebt das nicht ganz so arg. Sorry, wenns zu anstrengend war xP Danke auch für die Bewertung. Du bekommst deine dann morgen, wenn ich am PC bin.

Ich hoffe wirklich, die anderen freuen sich auch >_< <3

Wuiieeee auch mein kleiner Brief kam heute an und hat mir nach einem etwas entnervten Tag die Laune völlig hoch geboxt x3

Omg ich bin so maßlos froh und war völlig quietschig als ich die Karten in meinen Händen halten durfte!!!- btw immer noch darf xD aber quieks!

Meine Ausbeute :
#27 Tokotoko love von GruenerTee

• im original kommen die Schatten und Farben nochmal viel satter und schöner rüber! Auch die Wolken wirken viel leichter :3 und die Highlights sind schön gesetzt! Die Augen sind so süß x3 Tchihi!

#183 Fenrir von Vhalesa

• Meine Güte hast du durchgestartet nach meiner letzten Karte von dir, meine Herrn !;3 erstmal toll verstärkt! ( Ich mag diesen starken Karten Charakter!!)
    Und ich bin einfach so glücklich über diesen Stil von dir !! Die Schatten kommen auch hier viel viel vieel geiler rüber!;3 und das eis sieht extrem geil aus!

Last but Not least
Pia im Goldhain von Mulle

• Omfg . unbeleaveble!!! Diese zarten Farben! Man hat der Scanner die geschluckt! Oo" alles wirkt so zart und so mystisch und eben geisterhaft!

Hach! Beinahe untergegangen vor lauter Freude :3
Das Würfel Glück war mir hold und ich hab das wunderhübsche Banner als original erhalten!<3 oh man! Diese wunderschöne Erinnerung an diese tolle msta mit all diesen tollen Leuten und der tollen Leitung wird auf jeden Fall einen ehren Platz erhalten und mir jedes mal ein schmunzeln aufs Gesicht zaubern!

Einen riesigen dank an alle an dieser Stelle die hier mit gemacht haben <3 trotz aller Schwierigkeiten hat diese msta so viele wunderschöne Karten hervor gebracht und jeder war einfach so lieb und süß dass ich bestimmt noch lange an diese Zeit zurück denken werde!
Auch an dieser Stelle einen soooooo riesigen dank an makrel <3 ich darf alle Favoriten die ich eben so hatte in Händen halten!! Tausendfachen dank!

Ps: Karten ordne ich natürlich alle zu ;3

Pps: das mit dem kleben war echt etwas bitter xD aber die Karten habens ja überlebt!;3

Mein Brief ist auch gerade angekommen <3
Meine Ausbeute:

~ Kesselbäckerei von Mulle
Ich mag wirklich die kräftigen Farben und die liebevollen Gesichter auf der Karte.

~ Nimmerburg von Vhalesa
Die Karte wirkt schön düster und ich mag den Zeichenstil auf der Karte wirklich sehr. :3

~ Black and White von Dragora
Auf diese Karte hatte ich wirklich gehofft. Meine Mutter meinte das diese Karte auch ihre lieblings Karte der MSTA ist. Ausserdem ist ein wenig Glitzer drauf und ich mag Glitzer. <3

Eine wirklich sehr schöne STA bei der ich sogar mit meinem KreaTIEF Spaß hatte beim zeichnen und malen. Ich danke allen für die netten und weiterhelfenden Kommentare! Auch danke ich Makrel für diese wunderbare Leitung der MSTA.

Super, dann fehlen nur noch zwei ^_^ Ich werde eure Bewertungen doch erst schreiben, wenn sich alle gemeldet haben. Spätestens aber am Sonntag :)

Auch bei mir sind die Karten angekommen. Vielen Dank dafür. Ich freue mich echt sehr, denn im Original sind die alle doch noch etwas schöner und ich finde, dass auch die Rückseiten sehr passend gestaltet sind.

Meine Schmuckstücke:

• “Rasender Wächter” von Dragora. Wirklich total super! Aquarellkarten kriege ich nie so gut hin. Die Farben sind super stimmig und auch die Rückseite passt sehr gut.

• “Wichtel vs. Greifchen” von GruenerTee. Total witzig die Karte. Vielen Dank dafür und mach immer weiter mit dem Zeichnen. Die schöne, bunte Rückseite passt total gut.

• “Sunset with Friends” von Rociel. Die wunderschöne Colo kommt im Ori wirklich viel besser zur Geltung, darum bin ich froh, dass ich sie habe.

Vielen Dank für die schönen Karten! Das hat wirklich Spaß gemacht. Am liebsten möchte ich das Spiel noch mal spielen!

Drago ist mit ihren Hausarbeiten fast durch (Ich sehe die Ziellinie röchel) und hat auch schon 3 schöne Karten erhalten, die ihr die stressige Zeit versüßt haben.

In meinem Brief waren:

Oliver von Vhalesa
Yay, ich hab den frechen Olli bekommen xD
Die Farben sind im Original ein bisschen heller und wärmer, das macht gleich eine viel schönere Stimmung!
Und der Himmel hat eine ganz gleichmäßige Struktur, echt toll :)
Freu mich schon auf die “Hö, die ist echt von Vhalesa?”-Reaktionen auf Treffen xD

Die Weiße Königin von GruenerTee
Also ich hab ja schon einiges an schlechten Scans gesehen, aber dein Scanner hat ja alles an die Wand gefahren, was ging Ö__ö
Die Farben sind total anders und die Schatten haben alle einen schönen Verlauf!
Wirklich eine Karte, bei der man das Original sehen muss, zum Glück kann ich es mir ja jetzt jederzeit angucken xD

uuuuund…

Ding Dong Dell von Rociel
Über diese Karte habe ich mich ganz besonders gefreut, weil ich die Landschaften aus dem Spiel so mag!
Auch hier sind die Farben im Original viel heller und wärmer, was besser zu der Stimmung der Stadt passt :)
Ich bin immer noch total erstaunt über die vielen Details, so viel zum angucken __

Ich freue mich sehr über meine Auswahl und auch besonders, dass meine Karten ihren neuen Besitzern gut gefallen :)
Die jeweiligen Besitzer habe ich schon eingetragen, ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn meine neuen Schätze auch ihren Weg in mein digitales Album finden würden.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an Makrel für die Leitung dieser wunderbaren Aktion! Tut mir Leid, dass bei mir so viel schief gelaufen ist =__= Auch bei den Kommentaren und der PM, ich hab immer erst zu spät gesehen, wenn du nochmal verlängert hattest x__x

Mir hat die Aktion wirklich viel Freude bereitet. Ich hab sogar nochmal nen neuen Spielstand angefangen, weil ich so viel Lust auf das Spiel hatte xD (Dann kam die dumme Freundschaftsprüfung und ich hatte keine Lust mehr hust)

Klasse, ich freu mich, dass alle soweit zufrieden sind :)

Ich habe allerdings zu beichten, dass eure Bewertungen noch nicht raus sind. Mich hats erwischt und die letzten Tage war ich nur per Handy am Start. Ihr erhaltet sie auf jeden Fall im Laufe dieser Woche und sie werden natürlich durchweg positiv ausfallen :) Mit euch macht eine Aktion richtig viel Spaß!

Außerden kann ich dann auch endlich eure Karten kommentieren x3

Edit:

Eure Bewertungen sind raus :) Sollte jemand keine erhalten, bitte melden!

Ansonsten habe ich jetzt Zeit, eure Karten zu kommentieren, worauf ich mich schon die ganze Zeit freue.

Ein kleines Feedback gebe ich euch auch noch:
Mir hat die MSTA mit euch unheimlich viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass sich wenigstens 5 eiserne Teilnehmer eingefunden haben, die dann auch bis zum Ende durchhalten konnten. Eure Beiträge waren durchweg interessant, abwechslungsreich und für wohl jeden Fan des Spiels ein Genuss ^v^ Abgesehen von euren Karten seid ihr eine angenehme Gruppe, mit der ich jederzeit wieder eine Aktion bestreiten würde! Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt.

Damit gibt es von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen und ich erkläre die MSTA offiziell für beendet.

Vielleicht bis zum nächsten Mal ;)