kakao-karten.de Forum

[MSTA] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch - Beendet!

Ich schau dass ich die Woche alles eingeworfen krieg ;3

btw:

Zusatz für Makrel <3

http://www.kakao-karten.de/karten/233878?sort=benutzer

Oh, vielen lieben Dank v Aber ich kann sie leider noch nicht sehen :pupy: * wart

Edit: Jetzt hab ich sie gesehen ;//v//; Vielen lieben Dank, sie ist echt wundervoll geworden <3 Kommi kommt am Schluss der Aktion :)

Hihi freut mich dass sie dir gefällt!:3

Briefchen ist auch dick verpackt allerdings würde ich ein paar Tage warten momentan stehen ja immernoch Streiks bei der Post an…:/

Klar, kein Problem, der Abgabezeitraum ist ja noch ewig lang, musst dich also nicht entschuldigen ^^

Bin dann auch mal im Bett, bis morgen @alle <3

Wie läuft es denn bei denen, die sich bisher nicht gemeldet haben?

Ich habe ja in den Regeln angemerkt, dass bitte alle regelmäßig ein Lebenszeichen von sich geben sollen ^^

Ich bin nicht weitergekommen. Allerdings hoffe ich, dass ich am Wochenende eine Karte fertig bekomme. Und/oder eine Skizze fuer die dritte Karte mache :)

Edit: Hm…gerade gemerkt, dass die Frage vielleicht nicht unbedingt an mich gerichtet war xD

Bin noch am wild rumüberlegen, würde auch gerne nochmal in das Spiel reingucken bevor ich richtig anfange.
Zum Glück ist ja noch etwas Zeit :)

Ich gucke, dass ich am Wochenende an dem PC komme, um die zweite Karte hoch zu laden. Die ist schon seit ein paar Tagen fertig ^^" komme aber nicht an den PC ^^"

@Vhalesa: Trotzdem danke für die Rückmeldung :)

@Dragora: klingt vernünftig und du hast natürlich recht, es ist noch lange Zeit.

@GruenerTee: okay, gar kein Problem!

Wer sich in einer Woche nicht gemeldet hat, wird per PN angeschrieben. Ich mache das aus aktuellen Gründen.

Edit: ich mach es lieber gleich am kommenden Wochenende.Also, Mulle und Erleuchtete, bitte ein Lebenszeichen!

Meine 1. Karte, der Fenrir, ist fertig. Scannen und Hochladen werde ich ihn in der naechsten Woche.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0392ktr6fyzb1u.jpg

@vhalesa : schöne Karte _

@ Makrel: ich schicke den Brief Montag mal weg…und hoffe sehr er kommt heile an oô…

Alles klar ihr zwei :)

Mein Brief ist ab heute auf dem Post weg :3 ich hoffe sehr er kommt heile an !

Das hoffe ich auch ;)

Rociel, dein Brief kam heute wohlbehalten an! ^^ Hat ein bisschen gedauert, bis ich den bombensicher verklebten Umschlag aufhatte x’D Ich habe die Karten noch nicht komplett herausgelöst, das mach ich immer erst bei der Verteilung, dann geht auch nichts verloren. Versteckt sich da irgendwo noch ein Brief? Hab auf den ersten Blick keinen gefunden und will nichts übersehen. Ach ja, der Slogan auf den Postkarten passt ja perfekt XD “Gut geschützt - bereit für die Welt”. Für alle anderen: es geht dabei aber um Tierimpfungen, nicht um 10 km Klebeband! xD Jedenfalls ist alles heile x3

Dann melde ich mich hier auch noch mal: ich freue mich sehr dabei zu sein und werde hoffentlich gute Karten abliefern. So kann ich das Spiel auch noch mal zocken :höhö:

Na, super, dann sind also alle noch am Leben :) Danke für die Rückmeldung Mulle.

Erleuchtete hat sich per PN bei mir gemeldet ^^

@Makrel:
Hey Mensch das Freut mich dass er heile angekommen is!!!:D
Und echt schnell! Da bin ich echt beruhigt!!!:3

Haha xD ja der Slogan passt wohl echt ;3

Aber mit der Verpackung bin ich immer sicher gefahren!

• und nein alle Briefe sind in den Karten Rückseiten in die Hülle gesteckt und einmal umgeknickt damit das tape nicht an der Karte festkleben kann
    ( hatte ich nämlich einmal leider bei einem Brief …)
    Sprich jeder hat seinen eigenen Brief :3 du auch !:3

http://www.kakao-karten.de/karten/235034?sort=benutzer
so meine erste Karte wäre fertig c:
hoffe die geht so in ordnung

@Rociel: Da schau ich doch gleich nochmal nach ;D

@Erleuchtete: Eine herrlich friedliche Karte <3 Wir gleich verlinkt!

So hier dann auch mein Fenrir zu verlinken:
http://www.kakao-karten.de/karten/235045?sort=benutzer

@Vhalesa: Ist zugelassen und wird verlinkt ^__^