Oh nein, wie blöd!!! Das macht mich echt traurig, ich mochte deine Karten so gerne. Das ist so ärgerlich.
Ich denke du solltest trotzdem verteilen Tenten.
Oh nein, wie blöd!!! Das macht mich echt traurig, ich mochte deine Karten so gerne. Das ist so ärgerlich.
Ich denke du solltest trotzdem verteilen Tenten.
Okay :) Mit vier Leuten geht es ja, aber schön ist anders ^^
So ist leider die Spannung etwas gehemmt, aber nun ist die Wahrscheinlichkeit fast 100% das jeder auf jeden Fall einen seinen Favorit bekommt :D
Zwei bis Drei Favoriten könnt ihr mir gerne noch per PN schicken ^^
Bis heute Abend habt ihr noch Zeit :) Morgen beginne ich dann mit der Verteilung!
Edit:
Leeeeute! Der Brief von Marie kam heute doch noch an!!! Alles heile, abgestempelt vor zwei Wochen, ich weiß nicht, wo der Brief sich rumgetrieben hat xD
Ich werde die Verteilung demnach heute machen und Montag machen sich die Briefe auf den Weg!!!
da scheint der suchauftrag etwas gebracht zu haben
Marie , das kann sein. Allerdings war da kein anderer Stempel oder Aufkleber drauf. Keine Ahnung, ob es nun daran lag, oder der Brief einfach woanders gelandet war :)
Verteilung abgeschlossen!
Und weil jeder Gruppenfotos liebt, kommt hier natürlich auch eins:
http://i229.photobucket.com/albums/ee50/DingChanDesu/20150920_180058_zps7nkgxngj.jpg
(Sinnlose) Statistik: Asuka: 6x, Rei: 4x, Mari: 3x, Shinji: 3x, Kaworu: 3x. :D
Die Briefe machen sich morgen früh auf die Reise und ich hoffe, ich konnte euren Geschmack treffen ><
Ich habe versucht möglichst abwechslungsreich bei den Charakteren zu sein, damit niemand z.b. 3x Asuka bekommt. Hoffe das ist mir einigermaßen gut gelungen :D
Schönen Abend noch,
eure TentenHime
Juchhuuuuu, das ist ja geil mit dem Brief und auch äußerst merkwürdig.
Und das Gruppenbild ist echt schön!
An dem Tag ist übrigens noch ein weiterer Briefe aufgetaucht (habe noch eine Pokemon-Starter-STA auf Facebook laufen.)
Irgendwas ist da bei der Post wohl mächtig schief gelaufen xD
Mein Brief kam heute an :D
Meine Ausbeute
#14 Kaworu Nagisa von Yuri Black
#44 Asuka & Rei von Amarena Kirsch
#277 Asuka xRei von Cori
Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden ^^
Bis auf den kuriosen Briefvorfall war die STA top.
Danke für die Leitung. Ich werde dann in den nächsten Tagen noch eine Bewertung abgeben.
Wuhuu mein Brief kam heute auch an und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl auch wenn ich wirklich wenig kommentiert habe -___- das tut mir wirklich sehr leid…
Asuka von Yumi Black : Asuka frech wie immer :P erinner mich gut an die Folge des ersten Schultages ^^
Mari und Asuka von KillerCori: Awww super eine Mari und dann ein heimlicher Favo der STA ;3 Das original ist um einiges schöner als der scan gerade beim Suit von Asuka :D
PENPEN Gate von Amarena Kirsche : Hahahaaa die Szene war einfach zu geil XD habe direkt geschmunzelt als ich die Karte entdeckt habe einfach super.
Vielen Dank für die Orga der STA auch wenn ein paar probleme aufgetaucht sind ;D
Hoffe meine Karten finden auch ihren weg zu den Teilnehmern ^^
Bei mir kam der Brief auch schon vor zwei Tagen an.
Ich durfte mich freuen über folgende Karten:
#362 Sad von Marie
#329 Asuka Langley Plugsuit von Nekoria
#17 Mari Illudtrious Makinari von Yuri the Black
Ich danke für diese schöne STA!
Meine Karten kamen auch an und ich bin sehr zufrieden :3
Ich habe die Karten von:
Meine Karten kamen auch an. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl ^-^
Shinji x Kaworu von KillerCori
Rei von Marie
Mari Makinami von Nekoria
Ich freue mich sehr darüber und finde sie wirklich sehr schön. Vielen Dank für die tolle STA <3
Hallo :D
Freut mich, das alle Briefe wieder heile zu euch gekommen sind und das ihr mit der Auswahl auch zufrieden seit :)
Alle Bewertungen schreibe ich am Wochenende.
Danke euch, für die tolle MSTA. Bin sehr froh, dass am Ende doch noch alles geklappt hat. <3
Lieben Gruß
TentenHime