kakao-karten.de Forum

[MSTA] Neon Genesis Evangelion - The Children (Beendet)

Wie gesagt kann auch neue machen

Dass Nagisa neue Karten zeichnet wäre ja Möglichkeit Drei.
Aber dann würde sich die MSTA noch weiter in die Länge ziehen und es wäre nicht gewährleistet, dass die Karten dann allen Kriterien entsprechen.
Man könnte durch Zwischenschritte u.s.w dies zwar das eindämmen, aber dennoch wäre der Zeitfaktor ein großes Problem.
Immerhin müssen dann drei Karten (von guter Qualität!) in ein, max. zwei Wochen gezeichnet werden.

Ich weiß nicht, ob das schaffbar ist.

Ich möchte auch keine abgezeichneten Karten.
Als STA Leiter darf man aber auch nur bis zu einer gewissen Zeit verlängern. (oder gibt es die Regel nicht mehr?)

Ich hab ja bereits um eine Woche verlängert und ich möchte die MSTA wirklich ungerne noch länger in die Länge ziehen :/
Deswegen bleiben die beiden Möglichkeiten:
Karten akzeptieren oder Karten nicht akzeptieren.

Entscheidung folgt dann Morgen Abend .

Hmmm… ich finds echt schwierig. Einerseits sind die Karten schon schön und es steckt viel Arbeit drin. Jedoch ist eigentlich bei jeder STA (die ich bis jetzt mitgemacht habe) abzeichnen eins zu eins ein Ausschlussgrund. Und auch bei dieser STA stand, dass das ein Ausschlussgrund ist. Also wenns gerecht und fair sein soll, dann wäre ich für Ausschluss. So unschön das auch ist.

Da sich alle nun geäußert haben, steht es leider fest:
Wir werden mit lediglich 5 Teilnehmern in die Verteilungsphase gehen.
Ich hoffe es hat dir dennoch Spaß gemacht, nagisa700 . :/

Die Kommentarphase ist hiermit nun eröffnet.
Kommentare schreiben könnt ihr bis Mittwoch, 16.9., danach werde ich direkt mit der Verteilung beginnen.
Wer mag, darf mir auch gerne seine zwei bis drei Favoriten per PN mitteilen ^^
(Eine Favoriten-Karte für jeden ist, soweit es geht, sicher!)

Lieben Gruß Hime

Kam mein Brief noch nicht an?

Nein, bisher noch nicht.

Oh xD Bin ein bisschen spät dran aber so wie es jetzt gelaufen ist, steh ich total dahinter. Ist leider doof gelaufen aber abgezeichnete Motive möchte ich auch ungern haben :/ Aber die Karten sind trotzdem schön geworden! Da will ich nix gegen sagen ;)

okay
Ist mein brief da?

Heute kam der Brief von Nekoria an.
(Leute, ich schreib spätestens Abends immer ob Post kam oder nicht. Bin nicht 24/7 hier xD)

Ist es okay wenn meiner erst Samstag in die Post geht? Ich schaffe es vorher eher nicht :|

AmarenaKirsche , ist in Ordnung :)
Die Hauptsache ist das er heile ankommt und die Kommentarphase kann ja auch so stattfinden ^^

So langsam habe ich saß Gefühl, dass mein Brief nicht mehr ankommt… Das brauch doch keine 2 Wochen.
-.- das wäre das erste mal.

Bisher kam leider nichts an :/

Mein Brief ist am Samstag in die Post gewandert.

Und kam heute auch direkt an, AmarenaKirsche :)

Was ist mit dem Brief von Marie ? Kam er inzwischen zurück oder ist er verschollen? D:

Bei mir kam nichts an. Hatte am Freitag auch bei der hotline von der deutschen post angerufen, aber die meinten gleich, dass es da wenig Hoffnung gibt. Ich solle wichtige post als einschreiben verschicken…

Ohje :/ Bei meinen MSTAs ging bisher noch kein Brief verloren :wah:
Nützt warten noch oder ist es schon länger her, dass du den Brief eingeworfen hast?

Mit vier Leuten lohnt sich ja fast die Verteilung nicht ,___, Was meint ihr?

Zwei Tage nachdem ich deine Adresse bekommen habe.
Wie gesagt, das wäre das erste mal, dass einer meiner Briefe weg kommt.

Ich habe ein suchauftrag bei der hotline aufgegeben, wenn sie was finden, kommt der Brief zu mir zurück. Aber das klang nicht so, dass ich mit etwas rechnen kann.

Bei 4 Leuten kannst du auch verteilen. Tut mir nur leid um die Karten .-.