Ich freu mich super, weil ich erst meinen STA Brief aus dem Kasten gefischt hab * ____ *, <3
Das macht den Heim-Urlaub doch glatt noch besser * 3 *, <3
Folgende Kärtchen haben den Weg zu mir gefunde :D
-
Scars of the past von majinchris87
Was mir gleich aufgefallen ist, ist dass das Artist Gel den Narben wirklich eine vernarbte Struktur zu verleihen scheint :o
Sehr cool! > v <,
Auch die Farben haben viel mehr Substanz und man sieht die Zerstörung seines blinden Auges dadurch besser :'3
Ich freu mich wirklich sehr über Hugh und werde gut auf ihn acht geben :'3 <3
-
Farbenwind von Crimson
Ich mochte diese Karte auch gleich, weil man sie auch so vielschichtig deuten kann :D
Zumal ich ja eh Aquarellkarten super mag und mich freue diese tolle Karte ebenfalls meine Sammlung hinzufügen zu dürfen :D
Mir gefällt auch wie du die Rückseite passend zur Voderseite gestaltet hast :D
Sehr schlicht aber auch ein cooles Design :3
Vielen Dank auch für diesen Beitrag! <3
-
to wash my sins away von pink-mink
Nik…ach Nik ; _ ; streichel
Ich hab mich echt gefreut ihn in meinem Rückbrief zu finden, weil ich nicht damit gerechnet hab das ich ihn bekomm ; ^ ; <3
Ich war ja von der Karte im Scan schon begeistert gewesen aber das Orginal topt den Scan noch ; v ; <3
Auch wenn die Farben kräftiger sind als im Scan haben sie trotz allem nichts ihrer Sanftheit eingebüßt und ich kann auch meine Augen einfach nicht von seiner Löwenmähne nehmen XD <3
anlieb
Vielen, vielen Dank für diese schöne Auswahl aus all den tollen Beiträgen zur STA * O *,
Ich bin echt super zufrieden und bin jetzt gespannt zu wem die anderen Beiträge wohl finden werden * v *,
Super cool auch das kleine Schmankerl das du dem Rückbrief noch beigelegt hast! * A *,
Ohohohoho XD
Ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich das find XD <3
Much love XD <3