kakao-karten.de Forum

[MSTA]~Narben~[beendet.]

Wann geht denn die Verteilung los? o.O

Leider schaffte ich es nicht alle karte zu kommentieren (das meiste kommentierte ich aus meiner Handy aus, was man schon an Gross-/Kleinschreibung sieht xD"), aber jeder Zeichner hat eine Kommi von mir ^^ Ich finde auch allen Beiträge ziemlich gut gemacht und ich bin sehr gespannt, welches ich davon bekommen werde :D

Verteilt hab ich gestern schon und mach die Briefe heute noch versandfertig ;) verzögert sich gerade ein wenig da ich zeitgleich noch umgezogen bin und viel mit einräumen beschäftigt bin

Gehen dann wahrscheinlich morgen auf die Reise :)

Edit: Hab heute die Briefe auf die Reise geschickt, müssten also ab morgen die ersten bei euch eintrudeln :)

Also bei mir sind sie schon eingetrudelt und ich bin meeeeeeeeeegahappy! ^

Leider hab ich keine Zeit ausführlicher zu schreiben, weil ich mit dem Handy unterwegs bin, aber das hier ist meine geniale Ausbeute:

• “In Sicherheit” von majinchris
  • “Narbenland” von Crimson
  • “Narbenallerlei” von Nelia

Und die supertolle Zusatzkarte von Lufia, zu der ich an der Stelle mal nicht mehr verrate, aber die wirklich atemberaubend stark ist. <3

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, es hat unheimlich Spass gemacht teilzunehmen. :D

Und es wäre toll wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet. wisper

Ich freu mich super, weil ich erst meinen STA Brief aus dem Kasten gefischt hab * ____ *, <3
Das macht den Heim-Urlaub doch glatt noch besser * 3 *, <3

Folgende Kärtchen haben den Weg zu mir gefunde :D

1. Scars of the past von majinchris87

Was mir gleich aufgefallen ist, ist dass das Artist Gel den Narben wirklich eine vernarbte Struktur zu verleihen scheint :o
Sehr cool! > v <,
Auch die Farben haben viel mehr Substanz und man sieht die Zerstörung seines blinden Auges dadurch besser :'3
Ich freu mich wirklich sehr über Hugh und werde gut auf ihn acht geben :'3 <3

1. Farbenwind von Crimson

Ich mochte diese Karte auch gleich, weil man sie auch so vielschichtig deuten kann :D
Zumal ich ja eh Aquarellkarten super mag und mich freue diese tolle Karte ebenfalls meine Sammlung hinzufügen zu dürfen :D
Mir gefällt auch wie du die Rückseite passend zur Voderseite gestaltet hast :D
Sehr schlicht aber auch ein cooles Design :3
Vielen Dank auch für diesen Beitrag! <3

1. to wash my sins away von pink-mink

Nik…ach Nik ; _ ; streichel
Ich hab mich echt gefreut ihn in meinem Rückbrief zu finden, weil ich nicht damit gerechnet hab das ich ihn bekomm ; ^ ; <3
Ich war ja von der Karte im Scan schon begeistert gewesen aber das Orginal topt den Scan noch ; v ; <3
Auch wenn die Farben kräftiger sind als im Scan haben sie trotz allem nichts ihrer Sanftheit eingebüßt und ich kann auch meine Augen einfach nicht von seiner Löwenmähne nehmen XD <3
anlieb

Vielen, vielen Dank für diese schöne Auswahl aus all den tollen Beiträgen zur STA * O *,
Ich bin echt super zufrieden und bin jetzt gespannt zu wem die anderen Beiträge wohl finden werden * v *,
Super cool auch das kleine Schmankerl das du dem Rückbrief noch beigelegt hast! * A *,
Ohohohoho XD
Ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich das find XD <3
Much love XD <3

So nun sind auch bie mir die kärtchen reingeschneit:
~Erstmal danke an lufia für die wundervolle zusatzkarte :3

Beauchbunnies von PINK-MINK
Eine wundervolle Stimung, so fröhlich und frei und ohne sorgen. DIe Farben sind so toll und ich liebe deine coloration! Ich hab mich sehr gefreut :3

Erdbeben von MAJINCHRIS
sehr düstere stimmung, aber super umgesetzt in den dunkel Farben. Vor allem die risse im mboden sind super!

Broken von ANGEL OF SILENCE
Ich hab mich so gefreut! Meine allerliebste Lieblingskarte! Die Farben sind wundervoll und ich liebe dieses Motiv! <3

Danke Lufia, für die super Auswahl! Es hat mir großen Spaß gemacht, dabei zu sein

Die Neli hat heute ihren Brief aus dem Kasten geangelt - bzw. meine Mutter hat und ist schelmisch lachend mit dem Brief davongerannt >_>

Ich freue mich über:

I’ll show you" von Bluechild
“Want to be pretty” von Angel_of_Silence
“It won’t stop burning” von pink-mink
und natürlich die hübsche Zusatzkarte von Lufia!

Ich freue mich wahnsinnig über die Ausbeute und ich würde mich freuen, würdet ihr mich als Besitzerin der Karten eintragen, so wie ich auch die Besitzer meiner Karten eintragen werde.

Vielen Dank für diese schöne STA!

Freut mich, dass schon so viele Briefe angekommen sind und eure Ausbeute euch gefällt :D

Hier noch der Link zur Zusatzkarte ;)
http://www.kakao-karten.de/karten/146003

Hat jemand was von Majinchris87 und Angel_of_Silence gehört? Ich wüsst so langsam gern, ob meine beiden andren Karten heile angekommen sind >___>

Ich lasse den Beiden noch bis morgen Zeit sich rückzumelden, dann wäre eine Woche vorbei, sollte bis dahin nicht kommen poste ich euch wer was hat…^^"
Eigentlich schade, da ich das sogar extra in meine Regeln schreibe, dass ich eine Rückmeldung verlange

meine Ausbeute!

Mutter Natur von Nelia
Wah, ich bin so glücklich! Die Karte ist toll!

Tod der Königin von Crimson
Ich finde die Farbwahl so toll! Eine schöne Karte!

“engraved” von Bluechild
Ich mag dunkle Haut und helle Haarfarben! Schöne Karte :3

Und die tolle Zusatzkarte von Lufia! Ich freu mich voll!

danke für die tolle STA!

Tut mir leid für meine späte Meldung! Durch die Events letztes Wochenende und der alltäglichen Leben kam ich nicht dazu zu schreiben! Selbstverständlich bekam ich den Brief auch sofort, nachdem Lufia sie eingeworfen hatte! Ich freute mich riesig, als ich den Brief bekam und öffnete sie sofort. Als ich mir die Karte ansah, war dann meine Freude noch viel grösser! Die Auswahl gefällt mir wahnsinnig gut! Und auch die Zusatzkarte ist ja der Hammer!!! Vielen Dank Lufia für diese schöne Auflage __ Und auch ein Dankeschön für die Aufteilung und dieser Aktion!

So, und hier kommen meine neuesten Besitz!

Narben der Zeit von Nelia
Shadow of the past von BLUECHILD
Waldelf von Angel_of_Silence

Es freut mich auch sehr zu hören, dass den anderen meine Karten auch heil ankamen und gefallen <3 Bei mir sind eure Karten nun auch in guten Händen :D