kakao-karten.de Forum

[MSTA] Mustelidae (Nur noch Nachrücker!)

@ barmy_graphics
Ich bin mir sicher, dass du das mit dem Realismus hinbekommst :>

@ Kohle
Solange du das ganze Bild nicht abgezeichnet hast, sondern nur mal geschaut hast wie denn die Pose des Otters sein könnte, dann ist es ehr eine Referenz… würde ich sagen XD
Wenn ich mir vorher keien Posen anschauen würde, wie ich sowas zeichnen sollte…
Aber ich verlinke dann erstmal die anderen drei Karten und mit der Otter Karte kannst du ja dann tun, was du magst >v<

Oh ich finde schon, dass ich den Otter so ziemlich abgemalt habe.
Hab nur eine Pfote abgeändert, aber sonst hab ich ihn übertragen nur der Hintergrund ist eben dazugefügt, außerdem mag ich mich nicht von der Karte trennen. X)

Meine drei Karten
http://www.kakao-karten.de/karten/178597?sort=datum
http://www.kakao-karten.de/karten/178541?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/178540?sort=benutzer

Ahhh seit ihr alle schnell :D
Reniras Karten sind natürlich auch zugelassen >v<
Das Wappen ist ja ne geile Idee __

So, ich habe zumindest schon mal ein paar Skizzen fertig. :D Bei der rechten muss ich nochmal ran und was am HG machen, genauso wie an den Beinen des Streifenwiesels. Aber erstmal wollte ich fragen, ob die Karten so okey sind vom Bildaufbau und den Motiven. Realismus wird vermutlich erst durch die Koloration kommen. (Hoffe ich. xD)

https://pbs.twimg.com/media/Bcxjy7lIIAAaefC.jpg

PS: Guten Rutsch ins Neue Jahr noch! :D

Also ich finde deine Skizzen auf jeden Fall schonmal vom Aufbau her klasse ^^ Sie sind alle sehr spannend dargestellt.
Du musst vielleicht schauen, ob es schlau ist überall so starke Outlines zu setzen… Dadurch wirkt es dann doch oft nicht sehr realistisch!
Ein gutes Beispiel für ein realistisches Bild mit Outlines sind eigentlich die STA Karten von Kohle!
Sie hat ehr die Striche vom Fell noch mitgezeichnet, als nur sture gerade Linien… vielleicht kannst du das ja auch versuchen, wenn du unbedingt Outis brauchst?
An sich mag ich die mittlere Skizze schon sehr, weil du mit deinen Bleistiftstrichen das Fell so schön andeutest, das solltest du auf jeden Fall beibehalten :>
Allerdings muss ich wegen dem Hintergrund anmerken, dass Nadelbäume ehr unten breit sind und nach oben hin schmaler werden und nicht anders rum :,D Nur so als Tipp.

Mir hat es von den Skizzen her auch die mittlere bereits angetan, wobei ich sie aber alle toll finde.
Ich bin schon gespannt wie die Resultate dann aussehen. :)

Okey, vielen Dank schon mal, dann bin ich beruhigt.
Die Lines hab ich auch nur zum Durchpausen so stark gemalt. Aber mit dem Baum hast du recht. XD

Ich muss gestehen, dass ich solche Tiere gar nicht selber malen kann, bei mir ist das ziemlich abgezeichnet, allerdings setze ich sie in eine komplette Landschaft, die nicht auf den Referenzen mit dabei sind… geht das?
Bei zweien ist die Pose anders, beim dritten ist das Tierchen fast 1:1 übernommen, weil ich nur das eine gefunden habe…

Ich hätte hier auch schon mal mein erstes Kärtchen…wenn es so in Ordnung ist…

Die Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden!
Du hast auch so deinen eigenen Stil… ist auf jeden Fall zugelassen :>
Wenn du das Fell übrigens bei den realen Karten auch so zeichnest, dass nist es auf jeden Fall gut so!

So, Halbzeit, eineinhalb Karten sind fertig xDD
http://www.kakao-karten.de/karten/179349?sort=benutzer

Ich kriege übrigens heute ganz spontan den Schlüssel und ziehe morgen um @.@
Ich weiß nicht, wie schnell der neue Internetanschluss eingerichtet ist, ich hab deswegen die Tage jetzt in erster Linie nur mein Handy zur Verfügung, es kann also sein, das ich einen Augenblick lang brauche, bis ich antworten kann.
Bis sie Tage dann also ^^

Ach nein wie niedlich ^^
Ist zugelassen <3

Schön, dass ihr alle so fleißig seit __

Hoi hoi,

weil ihr alle so schnell zeichnet, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich die nächsten drei Wochen Schule haben werde (und unter der Woche außer Haus im Internat bin), es also durchaus sein kann – je nach unerwarteten Ereignissen – dass ihr alle auf mich warten müsst, weil ich vll. erst Ende Januar zum Fertigstellen der Karten/ Hochladen kommen könnte. ^^"

@barmy_graphics
die Zeichenzeit geht doch bis weit in den Februar hinein, ich denke, dass du das schon schaffen wirst. Nur weil manche ein bisschen eher dran sind, heißt das ja nicht, dass die Aktion abgekürzt werden muss…also tu dir die Ruhe an! <3

Hier wäre mein zweites Kärtchen.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich unzufrieden bin, so reale Landschaften machen mich ganz unsicher. Wenn ihr meint, dass das nicht meinem sonstigen Standard entspricht, sagt es ruhig, dann starte ich einen zweiten Versuch, vielleicht mit Aquarell statt Copics…
LG
double

@barmy_graphics
Da hat doublebass recht, die Zeichenzeit geht doch noch lange :>

@ doublebass
Also ich finde die Landschaft sehr gut… vor allem das Wasser __ Das hat so einen schönen Spiegeleffekt.
Vom Tier her fand ich deinen Sonnendachs realistischer aber der Nerz ist trotzdem noch im realistischen Bereich, also ist die Karte zugelassen >v<

Soo, ich hab die zweite Karte nach durchgezeichneter Nacht nun auch fertig ;) Ich wär gern immer so schnell. Aber das Thema ist auch sehr inspirierend.

http://www.kakao-karten.de/karten/179813?sort=benutzer

Ich hoffe die Karte ist bald freigeschalten und auch zugelassen.

Nüüüüüdlich x3
Den hab ich auch schon gezeichnet… nur als Kemonomimi xD

EDIT

Mich hat gestern der Brief von Renira erreicht __
Vielen Dank für die schicke Zusatzkarte!!! <3<3<3

So, hab mal brav alle bisher hochgeladenen Karten kommentiert.
Was die 90Cent angeht DarkDust. Ich weiß ja nicht ob die Karten schon bei dir angekommen sind. Aber der Beamte bei der Post meinte würde er mir solche Marken verkaufen würden sie dir nichts bringen weil sie dann nur in Österreich gültig wären und ich somit Marken aus Deutschland bräuchte. Ich muss einmal Asche und Staub fragen wie die das Handhaben. Jedenfalls hab ich dir so ein internationales Dingsda XD mitgeschickt das mir der Beamte verkauft hat. Zwei Stück weil ich mir nicht sicher war, dafür müsstest du laut Beamten die Marken kriegen, aber dann bestimmt mehr als 90 Cent… hat mehr gekostet aber auch egal.
Ich hoffe nur inständig, dass die Karten heil bei dir ankommen. >__<

:>
Ja, deine Karten kamen gestern gut bei mir an! <3
Hab mich schon gefragt, was das für Zettel sind XDDDDD
Ich versuchs einfach mal bei der Post einzulösen!
Dass der Rückbrief geknickt ist, das ist gar nicht schlimm… das ist ganz normal x3

Ok. Ich hab mich echt gequält den Briefumschlag in den anderen rein zu kriegen. XD