kakao-karten.de Forum

[MSTA] Minimalismus - Erfolgreich beendet :)

Oh wie toll. Ich freue mich. War schon ganz gespannt, wer dabei sein wird. :)

Bei dem Thema würde ich auch Nachrücker machen ^^ Ich glaube, ich bin sogar so optimistisch, das ich die Tage zumindest mal Skizzen mache :D

Okay, dann setzte ich Schatten als zweiten Nachrücker ein und ich denke (hoffe), dass wir auch nicht mehr als zwei brauchen werden ^^

Hui ich bin dabei - Da freu ich mich aber sehr~

Meine erste Karte ist in der Mache und wird nachher hochgeladen. :) Das macht ja so Spaß!

Edit: Und Verschnitt. Ein Traum. Dann hau ich die Karte mal weg. -.-

D:
Oh nein… ist es wirklich so schlimm?

Hab mich vermessen. Auf der einen Seite 6,4cm und auf der anderen 6cm
. ^^ Nunja. Mache gleich noch eine Neue. :)

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde… ich bin krank…

und jetzt die eigentliche Nachicht:

ICH BIN DABEI!!!
Ich freu mich so und hab mich gerde schon an die erste Karte gesetzt =)

Soooo, hier sind meine vier Kärtchen, ich hoffe dass sie zugelassen werden. :D

Tomate
Paprika
Champignon
Zwiebel

QvQ
Sie sind alle wunderschön und zugelassen!
Es sind… v…vier? ;v;
Heißt das, was ich denke, was es heißt? XD

Wheeee! <3

Also wenn du denkst dass einer der Teilnehmer 2 Karten bekommt, liegst du natürlich richtig. ;D

Soooo… einer der Nachrücker darf sich freuen.
Nach einem Haufen misslungener Skizzen möchte ich mich nämlich leider wieder abmelden.

Das mag etwas vorschnell erscheinen, schließlich ist noch viel Zeit bis zum Einsendeschluss, allerdings habe ich festgestellt, das ich unfähig bin minimalistisch zu zeichnen/malen.

Mir sitzt beim Zeichnen immer so ein kleiner Teufel im Ohr, der mir ständig zuflüstert, das hier und da noch etwas hinkönnte.

Ich glaube nicht, das ich es schaffe 3 minimalistische Motive zu malen, die ich guten Gewissens in die STA einreichen kann.

Wohl eher würde es genau das werden DarkDust, was du nicht haben wolltest :( und das möchte ich nicht.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch so frustriert, das ich keine Lust mehr habe und das kann sich nicht positiv auf die Karten auswirken.

Daher bitte ich dich mich auszutragen.

Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, im Gegensatz zu mir werdet ihr bestimmt jeweils 3 tolle Karten zaubern, die die Zuordnung Minimalismus auch verdienen.

@pink-mink

Die Tomate ist sehr schön :) Sieht schon fast zum anbeißen aus.

@ Pink-mink:
Awwww wie fies, wie fies! lacht

@ Arvensis:
Ohhh ich verstehe >____<
Wenn die STA jemand anders leiten würde, dann könnte ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen, weil ich immer so viel kram rauf bringen will >__< Von daher versteh ichs… Dann darf sich Clovy aber jetzt wenigstens freuen ^^

Ui, lese ich da richtig? heimlich den thread stalk
Ich glaub, ich setz mich dann morgen mal an noch mehr Skizzen, falls ich wirklich darf.
Liebe Grüße
Clovy

:3
Hast dich nicht verlesen… ja du darfst ^^

Mein erstes Kärtchen ist online. Das zweite folgt nach 12. Muss mal einen Hochlad-Marathon machen… Bin die Tage zu nix gekommen.

http://www.kakao-karten.de/karten/137896

Wunderschön!
Ist eingetragen :3

Ebenfalls zugelassen :)

Hierkommt auch meine erste Karte, falls zugelassen. =)
http://www.kakao-karten.de/karten/138088

Ahhhhh die ist seeehr interessant :3
Ist natürlich zugelassen <3