Ich liebe Minimalismus, generell sind klare Linien und simple Objekte total mein Ding
Wäre cool es mal auf Kakao Karten auszuprobieren ;D
Vielleicht könnte ich auch eine Karte mit Schweinchen zeichnen~ Die sind nämlich meine Lieblingstiere
Trag mich bitte ein, ja? <3
Aber nicht als Nachrücker
Würde liebend gern, in den Lostopf!
Ich habe leider kein Lieblingstier, da ich alle Tiere liebe, wenn ich mir aber eines aussuchen könnte, wäre es Pikachu :P
Kein Nachrücker!
Ihr seit beide mit dabei :3
Tolles Thema :D
Ich liebe solche Karten, es ist mal was ganz anderes :) man braucht nicht immer viel Detail und drumherum um etwas tolles darzustellen :D
Ich würde versuchen eine Karte mit meinem Lieblingstier dem Panda oder einem Erdmännchen zu zeichnen .
Achja… Nachrücker kann ich leider nicht machen :(
Wow ;)
Ein freies Thema das mich mal wieder reizt.
Ich würde mich gerne anmelden.
Grundsätzlich habe ich aber kein Glück mit dem Lostopf, Nachrücker würde ich daher ausnahmsweise auch mal machen :3
Ich stehe auf Eidechsen :'D Nach dem Tropenaquarium Besuch am Samstag lässt sich das mal wieder nicht abstreiten!
Ui, ist ja doch noch ganz schön was los hier :)
Ihr seit beide eingetragen <3
Auf Zwang und Drang Pink-Minks würd ich mich nu auch gern anmelden, allerdings nicht als Nachrücker. Eigentlich ist mein Lieblingstier ein Nasenbär, aber ich kann keine Nasenbärenbabies malen also mal ich ein Einhorn oder so xD
Nach der Aktion eben- möchte ich auch bitte in den Lostopf. :)
Vielleicht male ich ja ein liebes Dackelchen… zumindest meine liebste Hunderasse. ^^
Nachrücker eher nicht.
Ihr seit auch im Lostöpfchen :D
Sehr interessantes Thema , würde mich freuen wenn ich mitmachen darf:)
Achja und mein Lieblingstier ist momentan die Eule ;)
Gerne doch :3
Ich warte gespannt, so gering die Chanche auch ist :P
Hast du schon ausgelost? rumhibbel
Heute wurde es doch später als gedacht und ich bin vor 24 Uhr eingepennt Ó//O
Bitte vergebt mir… ich hab ja jetzt das Ergebnis!
http://s7.directupload.net/images/121219/h45wpgzk.jpg
(falls es nicht geht, hier der lInk: http://s7.directupload.net/images/121219/h45wpgzk.jpg)
Aaaaallerdings haben wir jetzt keinen Nachrücker >____<
Wer sich also von unseren Leuten, die nicht dran gekommen sind, noch als Nachrücker melden möchte, der kann das sehr sehr gern tun!
Den anderen 6 gratuliere ich recht herzlich und ich hoffe ihr freut euch und habt Lust loszulegen :D
Ich freue mich sehr dabei zu sein und habe auch schon 2, 3 Ideen…
Aber eine Frage: Ich kenne mich mit random nicht aus, warum steht da “you have randomized this list 11 times”?
Welchen Grund gibt es, die Liste 11 mal neu zu ordnen?
Muss daran liegen, dass mein Computer des öfteren failt und ich dann ganz böse auf den Button drücke (tausendmal) damit er sich beeilt… (was er dann trotzdem nicht tut =_________________=) aber wenn jemand mir nicht glaubt… oder so etwas in der art, kann ich auch nochmal ziehen! (und dieses mal versuchen geduldig zu sein xD)
Damit habe ich auch kein Problem ^^
Ah ok, danke für die Erklärung. :)
Wie gesagt, wenn jemand ein Problem damit hat mach ich auch nochmal aber ich hoffe dann mal doch einfach dass man mir vertraut, da ich eigentlich immer geneigt bin ehrlich zu sein ^^
Falls es aber dabei bleibt, dann wünsch ich dir viel Spaß x3
Ich würde eventuell als Nachrücker einspringen, wenn trotzdem noch genug Zeichenzeit für die Karten bleiben würde.
Natürlich, ich gebe dem oder den Nachrückern dann noch zeit ^^