kakao-karten.de Forum

[MSTA] Krimis und Schaueratmosphäre - beendet

Ich hatte heute morgen meine Ausbeute im Briefkasten freu und ich bin total begeistert. Erstmal vorab, ich hätte mich über wirklich jede Karte gefreut, denn ALLE Karten bei dieser STA sind einfach fantastisch, bekommen habe ich aber folgende:

1. First Scene - Do not cross the line von oOMissGOo
    jubel ich habe wieder eine Karte von oOMissGOo ( hatte ich erwähnt, dass ich großer Fan bin und diese Karten einfach liebe :D ). Eine tolle Karte, besonders weil das Absperrband aus Stoff ist und überhaupt die ganze Karte… ich liebe sie ;)

2. Mord um Mitternacht von AyuKonton
    Ich liebe die düstere Atmosphäre auf der Karte, die ganze Umsetzung ist absolut klasse und jetzt wo ich die Karte noch näher ans Auge halten kann, bin ich mir sicher, dass die Frau im erleuchteten Fenster eindeutig ein Messer in der Hand hat :D

3. Im Spiegel von Pereyga
    Uuuhaa schauder, also wenn man die Karte so direkt vor sich hat, ist sie noch viel viel schauderhafter, als wenn man sie auf dem Monitor sieht. Dieses komplett im Schatten liegende Gesicht finde ich echt bedrohlich und das versteckte Messer sagt echt alles… eine total tolle Karte und ich bin gespannt, ob meine anderen Karten im Sammelordner Angst vor dieser hier haben werden :D ;)

Liebe caileala,
vielen lieben Dank für diese tolle STA und vorallem für “alles” was im Briefumschlag war ;) … es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und hatte auch als Nachrücker absolut keinen Stress, was das ganze natürlich noch viel angenehmer macht. Ich freue mich schon jetzt darauf, vielleicht wieder mal das Glück zu haben bei einer Deiner STA’s mitzumachen.

An alle Anderen,
auch Euch vielen Dank für diese tolle STA und für all die tollen Karten die dabei entstanden sind.

Soho,
mein Briefchen ist nun auch da <3

“[glow=red,2,300]Genie oder Wahnsinn[/glow]” von Teilchenzoo: http://www.kakao-karten.de/karten/134236
Die Karte ist einfach genial, seine Körperhaltung ist so schön creepy!^^

“[glow=red,2,300]#096-Crime Scene[/glow]” von AyuKonton: http://www.kakao-karten.de/karten/131405
Der absolute Hingucker ist ja wohl das Vergrößerungsglas! Tolles Kärtchen!

“[glow=red,2,300]#40-Let me tell xou xour future[/glow]” von moribund: http://www.kakao-karten.de/karten/133903
So eine tolle Karte und ich kann mich einfach nicht überwinden mich zu gruseln!

Und das Kärtchen und die Zulage von der lieben caili^^ wirklich toll. Danke Dir und Dank den anderen! :wiiii:
Greetings
MG

Meine Kärtchen sind da :).

Ich habe …

Shertektiv von MissG

House of Darkness von Suriel

und Hinter der Tür von Peregya

Viiiiieeel nvielen Dank für die auswahl, ich freue mich wirklich sehr :wiiii: . Das sind allesamt wunderschöne Kärtchen, und ganz besonders freue ich mich meine Favoritenkarte in Händen zu halten^^.

Habt alle vielen Dank für eure Karten, und danke auch an caileala für die wundervolle Leitung, die Auswahl und die liebevollen Zugaben! Danke :).

Wow, 3 Teilnehmer haben ihre Rückbriefe bereits erhalten und sind glücklich und zufrieden - das freut mich ______

Sobald ich von allen eine Rückmeldung habe, werde ich mich auch an eure Bewertungen setzen. Und eigentlich möchte ich auch noch eure Karten kommentieren - mal sehen, ob ich das am Wochenende endlich schaffe. ^^"

Ich habe auch von allen eingereichten Karten ein Gruppenfoto gemacht:

http://caileala.de/web/krimista.png

Meine Rückmeldung gibts leider erst am Sonntag, da ich übers Wochenende nicht zu Hause bin.

Mein Brief ist auch da =D
Hab grad die beigelegte Geschichte durchgelesen (irgendwie schon schaurig). Über das passende Zusatzkärtchen habe ich mich auch sehr gefreut.

Bekommen habe ich:

Opfer? von Moribund
Das Motiv ist klasse. Es lässt einiges an Interpretationsspielraum, aber vermittelt durch den leblos wirkenden Arm, die Klinge und das Blut auf jeden Fall Krimiatmosphäre. Für mich ist hier wohl eher ein Opfer dargestellt.

Do you want to play with me? von
Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Mädchen jetzt süß oder einfach nur verdammt gruselig finden soll.
Irgendwie ist es beides. Vor allem diese rausgestreckte Zunge ist creepy.
Aber das arme Plüschtier oo

The body in the library on Teilchenzoo
Mein Favorit unter meinen erhaltenen Karten <3 Da kommt richtig Krimiatmosphäre rüber. Das Bücherregal ist auch klasse, da hast du dir ja echt Mühe gegeben und die einzelnen Bücher beschriftet (auch wenn ich außer Duden die meisten Titel nicht wirklich entziffern kann).

@Suriel & Teilchenzoo
Freut mich zu lesen, dass zwei meiner Karten schonmal gut angekommen sind =D

ich hab auch einen Brief bekommen :3

1. verfolgt von AyuKonton
    sehr schöne Karte :) ich mag die Stimmung und die Spannung in der Karte total!

2. Erst kommt der Blitz von Pereya
    auch eine sehr schöne Karte mit einer sehr tollen Atmosphere :)

3. Bathtub von Suriel
    Auch eine sehr tolle Karte :) die Szene ist voll cool und der Handabdruck sowieso :D

vielen dank caileala für die tolle STA und für die tolle geschichte!! :)

@ Pereyga: hust Das sind vorweigend Titel aus meinem Fach (die ich habe, haben will oder die einfach “Klassiker” sind), und da Abkürzungen, weil die vollen Titel nie raufgepast hätten. Ich hab mir leider nur ein Foto machen können, das unscharf ist. Wenn du mir nen Scan machst, kann ich dir die sogar nachträglich nochmal entziffern ;). Wir folgern also daraus, dass der Bibliotheksinhaber passionierter Altorientalistiker ist.

So, bin heute wieder nach Hause gekommen und habe einen Brief in meinem Briefkasten gefunden, hier also nun endlich auch meine Rückmeldung ^^

Bei mir sind folgende Kärtchen angekommen:
Sherlie Holmes von moribund
Faszinierend, ich halte die Karte in Händen und finde noch immer, dass die vorderen Schuhabdrücke aussehen, wie Fischis. XD
Ich habe mich über die Karte sehr gefreut und die Farben strahlen im Original richtig, das find ich klasse <3
Vielen Dank, für dieses tolle Kärtchen.

Rabenruine von Teilchenzoo
Ich weiß nicht, je länger ich diese Karte betrachte, umso schauriger finde ich sie. Ich bin noch immer der Meinung, dass dir die Karte richtig gut gelungen ist und jetzt, wo ich die Karte in den Händen halte, erkenne ich sogar die roten Augen. Auch danke, für diese Karte.

Detectives Door von Suriel
Wie ich ja bereits sagte, finde ich die Idee richtig klasse. Beim Scan kommen die Farben bisschen blass rüber (oder es liegt an meinem Bildschirm), aber im Original strahlen die Farben richtig schön. Also es ist mir halt besonders bei deiner Karte aufgefallen, dass die Farben bei der Karte viel schöner rüber kommen, als im Scan XD
Auch danke für dieses Kärtchen ^^

Ein abschließendes Dankeschön an caileala für die Leitung der STA, das Zusatzkärtchen und die Geschichte - bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen ^^"
Ich bin auch sehr froh darüber, dass meine drei Kärtchen offenbar alle einen zufriedenen, glücklichen neuen Besitzer gefunden haben. ^^

Super. Dann sind alle glücklich und zufrieden mit ihren Karten - und damit bin auch ich glücklich. :3 Es freut mich sehr, dass ihr so viel Freude an der MSTA hattet und ebensosehr würde es mich freuen, die ein oder andere bei einer späteren Aktion wieder dabei zu haben.
Eure Bewertungen werde ich allerallerspätestens am Ende der Woche schreiben - natürlich freue ich mich auch darüber, wenn ich eine Bewertung von euch bekomme. (Danke an dieser Stelle schonmal an moribund.^^)

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: aus dieser Aktion ist keiner herausgegangen, der nicht von mir noch per PN belagert wurde. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich zu hart und gemein war, aber spätestens als ich alle eure Originale bei mir liegen hatte, war ich froh, dass ich hier und dort gemeckert habe. Denn jede einzelne Karte ist am Ende großartig geworden.
Ich hoffe daher, dass mir niemand meine Pingeligkeit nachträgt ^^"

Und dann…habt eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit und auf ein nächstes Mal. :)

[Der Thread hier kann geschlossen & verschoben werden.]