Ich hatte heute morgen meine Ausbeute im Briefkasten freu und ich bin total begeistert. Erstmal vorab, ich hätte mich über wirklich jede Karte gefreut, denn ALLE Karten bei dieser STA sind einfach fantastisch, bekommen habe ich aber folgende:
-
First Scene - Do not cross the line von oOMissGOo
jubel ich habe wieder eine Karte von oOMissGOo ( hatte ich erwähnt, dass ich großer Fan bin und diese Karten einfach liebe :D ). Eine tolle Karte, besonders weil das Absperrband aus Stoff ist und überhaupt die ganze Karte… ich liebe sie ;) -
Mord um Mitternacht von AyuKonton
Ich liebe die düstere Atmosphäre auf der Karte, die ganze Umsetzung ist absolut klasse und jetzt wo ich die Karte noch näher ans Auge halten kann, bin ich mir sicher, dass die Frau im erleuchteten Fenster eindeutig ein Messer in der Hand hat :D -
Im Spiegel von Pereyga
Uuuhaa schauder, also wenn man die Karte so direkt vor sich hat, ist sie noch viel viel schauderhafter, als wenn man sie auf dem Monitor sieht. Dieses komplett im Schatten liegende Gesicht finde ich echt bedrohlich und das versteckte Messer sagt echt alles… eine total tolle Karte und ich bin gespannt, ob meine anderen Karten im Sammelordner Angst vor dieser hier haben werden :D ;)
Liebe caileala,
vielen lieben Dank für diese tolle STA und vorallem für “alles” was im Briefumschlag war ;) … es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und hatte auch als Nachrücker absolut keinen Stress, was das ganze natürlich noch viel angenehmer macht. Ich freue mich schon jetzt darauf, vielleicht wieder mal das Glück zu haben bei einer Deiner STA’s mitzumachen.
An alle Anderen,
auch Euch vielen Dank für diese tolle STA und für all die tollen Karten die dabei entstanden sind.