kakao-karten.de Forum

MSTA Hochzeit [Ab in die Flitterwochen! Au Revoir]

Zugelassen und verlinkt! <3

Hiho noch 2 Wochen!
Wie läufst? Kommt ihr zeitlich hin, oder ist Verlängerung nötig?

Ähm, also… Miss Zeitmanagement hier könnte gut noch ne Woche extra vertragen, wenn es okay ist. >___<° Ich bin so unorganisiert, es tut mir leid!

Ich bräuchte auch noch eine Woche.

Oki dann Verlängerung um eine Woche ^^ Kein Stress - kann es auch gern nochmal verlängern, falls ihr es nötig habt.

Bloß dann zeigt mir vl. mal ab und zu eine Skizze, dass ich weiß, dass es vorangeht (oder postet meinetwegen nur ein Statusupdate, damit wir wissen, dass keiner mittendrin nach Mallorca geflogen ist, die Katze die Karten gefressen hat, oder sowas…)

Ich dachte, ich sage mal, wie’s bei mir aussieht. :)
Inzwischen habe ich für zwei Karten meine detaillierte Skizze fertig (also die Phase direkt bevor ich mit den Linern reingehe. ;) ), die werden also die Tage fertig… und für die dritte bin ich noch so furchtbar unentschlossen!
Meine beiden durchgeplanten sind einmal die Braut mit ihrer besten Freundin / Trauzeugin, die ihr grad den Schleier ansteckt, und einmal ein Blumenmädchen, das den Gang in der Kirche mit Blüten bestreut. :3 Also beides regionale, traditionelle Motive.

Bei der dritten will ich mich an was anderem probieren, also werde ich mich entweder in Asien oder Afrika inspirieren lassen und eine bunte Hochzeit machen, oder ich mache ne abgefahrene Hochzeit (im Weltall? im Great Barrier Reef tauchend? in der Serengeti, während eine Herde Zebras vorbeistreunt?)… oder ich stürz mich auf den Junggesellenabschied… aber ich würde auch total gern noch ne Bastelkarte machen (schließlich bieten sich Spitze und co ja wirklich an bei dem Thema)…

Uaaah, so viele Ideen, so wenig Platz! XD

Ich will jetzt auch mal bericht erstatten. Also ich hab eine Karte fast fertig. Alles was noch fehlt ist der Hintergrund. Ich bin wirklich nicht kreativ bei den HGs. Auf der ersten Karte ist ein Hochzeitspaar, welches gerade die Hochzeitstorte anschneidet. Die zweite Karte ist schon skizziert (außer HG halt). Bei der zweiten Karte kann ich noch nicht richtig bericht erstatten weil ich wie gesagt noch keinen HG habe.

Bei der dritten Karte bin ich mir noch nicht ganz sicher aber mir schwirrt irgendwie die Idee von einem Blumenmädchen im Kopf rum.

Ich würde dir, wenn ich´s schaffe einen Scann schicken oder ich Poste sie im Unfertige- Karten Thread wenn das ok ist?!

Super, dass ihr hier ein Update postet :D

@Nessa-chan:
Klingt schon sehr gut ^^ Bei HG wärs in bestimmten Idee-Blackouts auch ganz hübsch mal Motivpapier einzukleben ;-) Oder kannst auch vl. googeln ob es was interessantes zu deinem Motiv gibt?
Kannst auch wie du schon sagst, einen Scan schicken oder im Forum posten ^^ Da gibts viele Helfer :D

@prayer:
Bin schon total gespannt! XD

@Rest:
Wie gehts, wie stehts? Lebt ihr noch?! XDDD

Also die erste Karte ist ja schon hochgeladen.
Bei der 2. fehlt noch die colo und die dritte ist noch in der skizzenphase. Ich will bei der letzten eine Braut im Portrait zeichnen, mit vielen Schnörkeln und Blümchen.
Die zweite zeigt eine monsterverlobung xD ich find die total niedlich, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie den anderen auch gefällt :)

Ach ja, vielleicht aber nur vielleicht probiere ich mich noch an einer Fimo karte. Allerdings ist die letzte fürchterlich schief gegangen (stimmt’s prayer_at_night? :D )
Weil ich das Format nicht einhalten konnte.
Habt ihr da Ideen wie die Karte dich beim Backen nicht verzieht?

Also als schief gegangen würde ich sie nicht bezeichnen - sie ist zauberhaft und ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich die strahlenden Farben sehe. :3
Nur halt nicht so ganz Ordner-tauglich, leider. Vielleicht kriegst du ja noch den bahnbrechenden Tipp. :)

Ich hab keeeeinnne Fimo-Erfahrung, aber könnte man es vl. zwischen irgwas flaches klemmen, damit es nach dem Backen schön gerade bleibt…? Andererseits, wenn dieses Etwas zu schwer ist, könnte es die Karte breiter drücken >.<

Ja, ich lebe auch noch XD
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
Also meine Karten bekommen grade Farbe ^_~
Ich bin dabei sie alle zu colorieren.
lg Vir^^

ich leb auch noch^^ zwei karten sind so gut wie fertig, ich häng nut mit der dritten…

Super! Noch ein paar Tage! Gogo Anfeuer

Ihr Lieben, ich hab ein Problem - ich hatte eigentlich den Endspurt für diese Mini-STA jetzt für diese Tage geplant, aber natürlich muss mir das Real Life dazwischenfunken. Heute abend fahren meine Eltern und ich in die Klinik, um uns von meiner sterbenden Großmutter zu verabschieden, und danach müssen wir unbedingt zu meinem Opa, weil wir ihn damit einfach nicht allein lassen können… Und ich hab keine Ahnung, wann ich die nächsten Tage überhaupt zuhause bin und mich auf Zeichnen konzentrieren kann. (Jetzt gerade hab ich zwar grundsätzlich Zeit, aber da meine Hände ständig zittern und meine Mama und ich immer abwechselnd zu weinen anfangen, ist mit Zeichnen nicht viel los)

Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich wäre, noch eine kleine Verlängerung zu bekommen… ansonsten werde ich es wohl leider nicht schaffen, was mir dann wirklich unendlich leid täte - ich geb mir immer größte Mühe, Mini-STAs durchzuziehen.

Ach ihr armen :(
Das tut mir wirklich von Herzen leid :(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft…

Eine weitere Verlängerung wäre dann wohl ideal…
Meine Karten sind soweit fertig ich muss sie nur noch Einscannen.

Meep >_< ja klar geht dann eine weitere Verlängerung!
Nur würde ich die übrigen Teilnehmer bitten, bisher fertige Karten mal langsam hochzuladen und unfertige Karten mal als Foto oder so hier zu verlinken, damit ich sehe, dass es voran geht ;-)

@prayer: wünsche euch viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit ;_; hug
Wenn es sein muss, kannst du auch gern mit nur 2 Karten mitmachen :-)

Ich würd mal sagen wir verschieben vorerst um eine Woche mehr und schauen dann mal wie es so steht ;-) danach könnte es aber langsam eng werden, weil ich die Briefe ungern in der Weihnachtszeit unterwegs sehen würde…

Vielen Dank, ihr Süßen.
Wir haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft - nachmittags rief mein Opa an, um uns zu sagen, dass wir nicht mehr in die Klinik fahren brauchen, da war Oma schon eingeschlafen. ;___; Aber wir waren bis eben bei ihm, weil er wie erwartet ziemlich fertig ist (sind wir ja alle)…
Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für die Extra-Verlängerung, so muss ich mir da jetzt die nächsten zwei Tage keinen Kopf drum machen. Ist schon verrückt genug, dass ich irgendwie zu meinen Pflichtterminen in der Uni antreten muss… @.@ Keine Ahnung, wie das ausgeht.

So hier sind die Links zu meinen Karten. (sobald sie freigeschaltet sind)
Ich hoffe sie sind in Odnung so ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/11300/klein/65e1d88595c6.jpg?1417124278

http://www.kakao-karten.de/karten/11300/klein/c7bd81abd591.jpg?1417124055

http://www.kakao-karten.de/karten/11300/klein/a5738aa1d43a.jpg?1417123876

So, ich hoffe, dass #44 diesmal klappt ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/11300/klein/a4094de88ae4.jpg?1417172074

lg Vir^^

hier sind meine Karten, sobald sie freigeschaltet sind^^
http://www.kakao-karten.de/karten/213820?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/213822?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/213823?sort=benutzer

Zugelassen und verlinkt! Ich schick euch dann mal meine Adresse <3