kakao-karten.de Forum

[MSTA] Haare und Frisuren - Rückbriefe auf dem Weg :)

ich seh das wie bluechild. das ist ja ein positiver aufwand und im moment hab ich sogar mal zeit^^

also, ich meine, wenn ihr das wollt… sag ich ganz sicher nicht nein xD
aber fühlt euch nicht verpflichtet oder so!
abgesehen von der arbeit und zeit die ihr investiert, müsstet ihr ja auch noch das porto zahlen (90 cent bis in die schweiz :() und kriegt gar nix dafür zurück, das ist doch doof ._. (ok ich kann euch natürlich das porto überweisen oder so^^)

Doch! ICH hab schon was dafür bekommen! Du hast doch an meiner STA teilgenommen w
Mach dir mal keinen Kopf, du weißt doch, wie die Leute hier drauf sind ^^ Man hilft sich gerne und würden die anderen das nicht so meinen, würden sie es auch nicht machen. Denke ich jedenfalls :)

leute das ist sooo lieb :’-)

9o ct. zu überweisen- da lohnt sich doch der weg garnicht, oder die zeit kontaktdaten auszutauschen^^.

passt schon. also wenn am di. nix da ist, mal ich die fehlenden und oder neue. :hehe:

Cool :)

Also Alvenkind, Azuela hätte ja laut Verteilung keine Karte von dir bekommen… dein Mädchen ging an Prudence und Mutter und Tochter an Lumielle. Und ich hoffe, sie kamen an .__.
Ich würde vorschlagen, wir drei, Alvenkind, BLUECHILD und ich, machen jeweils ein Überraschungskärtchen für Azuela :) Durch die STA konnte man ja jetzt auch sehen, wo ungefähr ihre Vorlieben liegen :) Vllt ein bisschen dran orientieren.

Ich bin immer noch untröstlich was das angeht q_q mimimi…

okay kein problem^^
dann müssmer uns nur untereinander absprechen :-)

:D:D:D:D:D:D:D:D
alle umarm
ich weiss grad gar nicht was sagen xD
nochmal alle umarm
:D:D:D:D:D:D:D:D

So, ich aktualisiere mal:

Der Brief an Prudence geht leider heute erst raus, ich kam vorher nicht dazu >.< Aber ich hoffe, dass wir eine Antwort bekommen ^^

Desweiteren werde ich jetzt schonmal eure Bewertungen schreiben :)
Auch Lumielle und Prudence kriegen ihre schon, immerhin fehlt ja nur noch die Rückmeldung ^^

hat sich in sachen briefe eigentlich etwas getan? soll ich die karten nun nocmal machen?

glg

Halloooo~

Sorry, wir sind momentan im Pack- und Umzugsstress X_x Nicht wundern, dass ich wie vom Erdboden verschluckt scheine…zudem noch eine Hochzeit in der Familie letzte Woche, ein Geburtstag ALLES AUF EINMAL!!! :pupy:

Also, Prudence hat sich leider noch nicht gemeldet :( Ist jetzt natürlich die Frage, ob sie einfach nicht geantwortet hat oder ob der Brief nicht ankam. Da ich Prudence nicht zutraue, einfach so mal Briefe zu ignorieren, hab ich vor ein paar Tagen einfach noch einen 2. verfasst, den ich dann jetzt auch die Woche noch irgendwann wegschicken will X_x nur wann! Da steht auch einfach nochmal fast das Gleiche drin xD Ich würd ja gerne auch noch einen an Lumielle schicken, aber leider finde ich ihre Adresse nicht mehr… Ich stalke jetzt mal kurz BLUECHILD auf Animexx, sie hat ja Lumielle da ausfindig gemacht ;D <3

@Alvenkind:
Nene, du sollst ja nicht deine Karten nochmal neu machen ^^ Mach einfach eine für Azuela. sprich dich mit ihr ab oder überrasch sie. Hauptsache sie bekommt eine kleine Entschädigung für ihren verschwundenen Brief :(
Von meiner Seite aus wird es noch dauern, bis ich da was auf die Reihe kriege, tut mir Leid.
Die nächsten 2 Wochen wird halt noch viel gepackt, ausgepackt und so Umzugszeugs halt x’D Die Unianmeldung steht auch noch aus.
Aber da jeder seine Karte einzeln hinschickt, macht es dir hoffentlich nichts aus, da ein bisschen zu warten q.q
Und BLUECHILD hat mir vor ein oder 2 Wochen sogar schon eine Skizze in der Richtung gezeigt verpetz >:D

Liebste Grüße an alle
INyappy °w°;

Tut mir leid das ich es so spät erst weiterleite, aber ich hab von Lumielle auf Animexx ne ENS bekommen und copypaste die hier mal :3 <3

“Hey, ich muss mich bei euch entschuldigen. Es tut mir Leid dass ich euch solange warten lassen hab, ja die Karten kamen bei mir an und ich hab mich sehr darüber gefreut.
Seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr auf mein Profil einloggen, hab mich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt und hatte vor kurzem eine Blinddarmop und um ehrlich zu sein hab ich das darüber voll vergessen.”

Hey Hey, danke du <3

Dann wissen wir ja zumindest da schonmal bescheid.
Ich hab eine schlechte Nachricht :(
Ich konnte den neuen rief bisher noch nicht einwerfen gehen. Vorgestern war der große Umzug und dann gestern musste ich ins Krankenhaus wegen meinem Knie…bin aber zu Hause. Kann aber nix machen, außer rumliegen. Ich kann mich noch nichtmal an einen Tisch setzen x’D
Ich hoffe, ihr könnte mr das nochmal verzeihen =____=’ Lauter Invaliden hier. Die eine mitm Blinddarm, ich mitm Knie -.-’

BLUECHILD, ich hoffe, wir sehen uns heute Abend in Skype q-q Würd mich freuen <3

Der Thread kann jetzt denke ich in “Beendete STAs” verschoben werden. Wir können alles weitere ja noch unter uns klären.

Lumielle kriegt dann auch die Tage noch ihre Positive Bewertung ^^, die sie dann hoffentlich auch irgendwann mal lesen kann :/