So, ich melde mich auch endlich zurück.
Entschuldigt bitte, dass das mit mir so lange dauert. ;___;
Wie Biervampir schon mitgeteilt hat, war ich bis in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht zu Haus, das letzte Wochenende mit eingeschlossen, weshalb es mir auch nicht mehr möglich war, rechtzeitig zu kommentieren. Ich lege an sich selbst viel Wert auf Kommentare bei meinen STAs, weshalb es mir umso unangenehmer ist, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern. Ich werde das Kommentieren aber auf jeden Fall nachholen.
In meinem Rückumschlag erreichten mich drei wirklich zauberhafte Karten. Ich habe mich tierisch über meine Auswahl gefreut. <3
Erhalten habe ich:
# 89 Rapp und Liete von Xylix
Oh, wie wunderbar! ___ Ich hatte schon gesehen, dass Liete es auch in die Aktion geschafft hatte und da ich selbst keine Karte mit ihr als Motiv gezeichnet habe und sie doch so mag, freue ich mich umso mehr, eine Karte von ihr (und Rapp) bekommen zu haben. ___ Ich finde, man erkennt hier auch sehr schön, wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. Der Hintergrund ist auch suoper geworden. Hübsche Karte!
#267 Sternenteich von Domeh
Eine wundervolle Karte! Wenn ich das richtig überblicke, ist es sogar die erste Karte, die ich von dir bekommen habe. Sie ist wirklich toll! <3 <3
Da ich nur Grandia 1 kenne, kenne ich die Charaktere (noch) nicht, aber nichts desto trotz finde ich diese Karte einfach atemberaubend schön. Der Aufbau ist großartig und mir gefällt hier schon wieder ganz besonders, wie du mit dem Medium Aquarell umgehst. Das ist einfach fabelhaft. Auch der Farbklang ist so schön harmonisch geworden. Ich freu mich so! >3<
#019 “Ich war es nicht!” von Gela
Oh, Sue ist dir wirklich toll gelungen! Man erkennt sie sofort und ich finde, du hast den Stil des Spiels hier sehr schön in deine Zeichnung mit einfließen lassen.
Ich fand es sehr schade, dass sie nicht bis zum Ende mit im Spieltrupp dabei ist, ich habe immer gern mit ihr gekämpft und sie hat meiner Meinung nach die Gruppe stets so toll aufgelockert. ^^
Auch über diese Karte freue ich mich total.
Liebe Schatten, die Teilnahme an dieser Aktion hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Gelegenheit, etwas zu dieser Spieleserie zeichnen zu können, war wirklich toll und ich habe drei wundervolle Karten erhalten, die sich super in meine bestehende Sammlung an KaKAO-Karten integrieren.
Es tut mir Leid, dass ich es dir damit, dass ich nicht kommentiert habe, schwer gemacht habe mit der Verteilung, aber ich bin wirklich zufrieden mit den mir zugeteilten Karten.
Ich freue mich auch, dass die Aktion so gut zu Ende ging. :wiiii:
Vielen Dank für die tolle Aktion!