kakao-karten.de Forum

[MSTA] Grandia - Abenteurer sicher wieder zu Hause ->Beendet

So liebe Leute, ich fang dann mal mit der Verteilung an :3

Uff @.@ Soweit sind sie jetzt verteilt, ich hoffe einfach mal, das alle zufrieden sein werden ^^’
Ich schreib mir das jetzt auf, schau nochmal, ob ich keinen Fehler gemacht habe und schlaf da nochmal drüber und morgen mache ich sie dann versandfertig ^^

Ich finde, dass Gruppenbild kann sich sehen lassen ^____^

So viele bunte Karten. ~
Ich find das Foto auch toll.
Alle Karten sind total toll geworden. <3

So, nachdem ich noch gleich zwei Fehler ausgemerzt habe, sind jetzt alle Briefe verpackt und müssen nur noch zur Post ^^
Morgen gehen sie auf reisen, mit etwas Glück habt ihr sie dann schon Dienstag im Briefkasten :3

Und denkt dran, eine Tauschbewertung gibt es erst, wenn ihr euch hier im Thread zurückgemeldet habt, denn diese Rückmeldung gehört meiner Meinung nach zu jeder STA dazu ^^

ui da freu ich mich, dass die Karten morgen schon auf Reisen gehen werden.
Bin nur etwas enttäuscht, dass irgendwie eine Person, die auch bei der STA mitgemacht hat, es anscheinend nicht mal geschafft hat ein paar Kärtchen zu kommentieren… naja…
Etwas Enttäuschung ist wohl immer dabei oO…

Also jetzt schon dabei von enttäuschung zu sprechen, finde ich ja etwas vorschnell. Ich zumindest kenne das von mir selbst, das gerade dann, wenn endlich mal so viele Karten da sind, das es sich lohnt mal alles durchzukommentieren, gerade etwas ganz Wichtiges dazwischen kommt.
Ich meine, die Meisten haben erst dieses Wochenende kommentiert und wenn gerade dann eben etwas dazwischen kommt, kann man das eben nicht ändern, das heißt aber nicht gleich, das gar keine Kommentare mehr kommen werden.
Da finde ich persönlich sehr viel enttäuschender, das man es nicht schafft, sich in fast 8 Wochen einmal kurz abzumelden.
Aber lasst uns nicht über sowas nachgrübeln, ich fahr gleich los zur Arbeit und davor gehen die Briefe in die Post ;D
Um 15 Uhr werden sie abgeholt :3

Ich freu mich riesig =) und kenne das Problem mit dem was dazwischen kommen nur zu gut ;-)

heute kam mein Brief an ^_^

und ich hab folgende Karten =)

http://www.kakao-karten.de/karten/140510 von Edphonse15

Danke für die Karte ^_^
Viellecht hättest du noch etwas mehr mit Schatten bei den Haaren arbeiten können, aber deine Coloration des Körpers ist wirklich sehr schön und die Farbübergänge kann man auf dem Original noch viel besser erkennen.
Wirklich sehr schön und ich hoffe auch mal die Farben so überfließend gestalten zu können =)

http://www.kakao-karten.de/karten/146384 von Terra

Ja was soll ich sagen? Ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich dass ich sie bekommen habe! Es war meine absolute Lieblingskarte dieser MSTA und ich bin wirklich mega glücklich, dass sie jetzt mir gehört! Terra was benutzt du für Glitzer? Nagellack ist das nicht oder?

http://www.kakao-karten.de/karten/145754 von Gela

Also… was mir an dieser Karte gut gefällt, dass sie im Original von den Farben sehr schön ist =) Du hast dir viel Mühe gegeben und ich bin gespannt wie du dich in den Kakaokarten zeichnen entwickeln wirst. =) Es ist schon ein guter Anfang.

@ Schatten danke, für diese tolle MSTA und das du mir Marke und Karte (die jetzt frei zum Tauschen ist XD) wieder mit zurückgeschickt hast =)
Ich bin mit der Auswahl so ziemlich zufrieden und hoffe, dass auch meine Karten den einen oder anderen eine Freude machen werden. lg xylix

Tach zusammen.
Ich habe gerade Terras Rückbrief aus dem Postkasten gefischt. Ich leg ihn ihr hier auf die Kommode.
Rückmeldung kann sie erst am späten Mittwochabend oder am Donnerstagmorgen geben, da sie gerade noch auf Reisen ist. Aber ich dachte mir, ich sage mal Bescheid. :wiiii:

Ich hab meinen Brief auch heute bekommen :3
Danke fürs Leiten, Schatten. Eine der besten STA der letzten Zeit (Einfach weil: GRANDIA) ^_^

Ich habe bekommen:
#92 von Xylix
Ich find die immer noch witzig xD

#60 von Ranma
Oh! Die ist so toll; mehr davon~

#269 von Domeh
Wunderschön (und schön Stark ^^)

Danke für alles und bis zum nächsten Mal (wenns eins gibt XD)

Supi, dann ist die Hälfte ja schonmal wohlbehalten angekommen :3
Danke für’s bescheid geben, Biervampir ^^

Hallöchen meine Lieben. :D

Mein Brief ist auch angekommen.
Und erst einmal super vielen Dank nochmal für die MSTA und das ich so spontan einspringen durfte. Das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe meine Kärtchen kommen bei ihren neuen Besitzern gut unter.

Meiner Sammlung darf ich hinzufügen:
#88 Keine dreckigen Schuhe in der Küche von Xylix
Ich muss ja zugeben, dass ich Grandia 1 nicht kenne, aber das Motiv ist sehr lustig. xD Der Arme Kerl.
Was ich bei deinen Karten übrigens total klasse finde ist, dass du dir wahnsinnig viel Mühe bei den Hintergründen gibst. Das finde ich echt lobenswert!

#62 Carro von Ranma
Ein Carro. ~ Wie knuffelig. Ich liebe die Viecher. <3 Ich glaube fast, dass das meine Lieblingsspielemaskottchen sind.
Zudem ist es eine Grandia 2 Fanart. Yay… Grandia 2 an die Macht. lach
Ich werde dem kleinen knuddelviech ganz viele Nüsse geben und es hegen und pflegen. ;)

#20 Hat wer mich gerufen? von Gela
EIne Tio. ___ Darüber hab ich mich ja am Meisten gefreut. Mein absoluter Lieblingschara!
Ich mag die kräftigen Farben und die Pose. Sie sieht ein bisschen mürrisch aus, aber das finde ich noch lustiger. Passend zum Titel. xD

So… ich bin mir der Auswahl zufrieden und bin sehr froh noch spontan eingesprungen zu sein.
yay

yeay Meine KaKao-Sammlung ist nun auch größer geworden und ich bin sehr zufrieden mit meinen Kärtchen, die ich bekommen habe (meiner Meinung nach waren/sind eh alle KaKaos zu dieser STA wundervoll geworden luv Grandia)!

Ok, nun zu meiner Ausbeute:
#268 Regen von Domeh
Oh mein God… ich bin so glücklich über diese Karte. Das Couple Melfice und Reena ist so mega süß und zugleich so traurig, dass es mich erfreut eine solch selten dargestellte Situation der beiden nun in meiner Sammlung willkommen zu heißen… waiii~

#496 Heimkehr nach Parm von Edphonse15
Die Karte finde ich real noch viel hübscher! Die Farben leuchten so schön und der Hintergrund ist echt der Wahnsinn. So viele Details und Personen auf eine Karte zu bekommen… Respekt!

#420 Icarian Magic von Terra
Oh wie genial diese Karte ist! Man sieht total gut, wie du die ganzen Schichten aufgetragen hast und das ganze Glitzer kommt hier richtig gut zur Geltung. Wunderschönes Farbspiel und echt knuffige Karte.
Hatte anfänglich etwas “Enttäuschung” verspürt, weil du irgendwie nicht kommentiert hast (oder kaum), aber jetzt wo ich weiß, dass du weg (verreist?) bist… passt das schon wieder :)

Bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit den Kärtchen und danke an Schatten für die wundervolle STA und das noch wundervollere Thema… <3 luv Grandia!!!

So wie es scheint, bin ich die Einzige, die noch nichts hat? Hoffentlich ist heute der Umschlag drin. Dachte ja schon gestern ist er da, aber das war eine andere Aktion.^^

So…heute war er endlich drin.^^ In meiner Sammlung sind jetzt vertreten:

#061 High Pristess Selene von Ranma:
Die Farben sind im Original noch schöner.^^ Ich mag ihre “Krone” sehr gerne und Selenes AUgen sind so wunderschön.

#495 The Knight of Dight von Edphones15:
Jaaaaa!!! Ich hab ihn! Ich freu mich total, dass ich Gadwin bekommen hab. Die Rüstung sieht nochmal um einiges besser aus im Original und die Farben sind der Hit!

#424 Insel der Meermädchen von Terra:
Yey, ich hab die bekifften Nixen! :wiiii: Als ich die Karte sah, musste ich erstmal lachen. Mein Freund sah mich dann stirnrunzelnd und fragte, was denn los sei. Ich so: “Ach, nichts, hab nur bekiffte Nixen bekommen…” Sein Blick war göttlich. Also, im Original sieht die Karte natürlich noch besser aus. Ich mag ihre Blicke einfach zu sehr.

Dann bedanke ich mich auch nochmal. Meine zweite (spontane) Aktion lief auch sehr gut und ein großes Danke an Schatten. Ich hab noch nie so lange gebraucht an die Karten zu kommen… :haha: Die waren vielleicht eingepackt. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn wieder mal so eine schöne Aktion dabei ist.

Supi, dann sind ja soweit alle Karten angekommen, jetzt muss sich nur noch Terra zurückmelden ^^
Die Tauschbewertungen schreib ich auch gleich schonmal :3 erledigt ^^

Ich bin bis nächsten Mittwoch (3.4.) im Urlaub, sollte also noch etwas sein, werde ich mich erst dann melden können ^^

So, ich melde mich auch endlich zurück.
Entschuldigt bitte, dass das mit mir so lange dauert. ;___;

Wie Biervampir schon mitgeteilt hat, war ich bis in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht zu Haus, das letzte Wochenende mit eingeschlossen, weshalb es mir auch nicht mehr möglich war, rechtzeitig zu kommentieren. Ich lege an sich selbst viel Wert auf Kommentare bei meinen STAs, weshalb es mir umso unangenehmer ist, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern. Ich werde das Kommentieren aber auf jeden Fall nachholen.

In meinem Rückumschlag erreichten mich drei wirklich zauberhafte Karten. Ich habe mich tierisch über meine Auswahl gefreut. <3

Erhalten habe ich:

# 89 Rapp und Liete von Xylix
Oh, wie wunderbar! ___ Ich hatte schon gesehen, dass Liete es auch in die Aktion geschafft hatte und da ich selbst keine Karte mit ihr als Motiv gezeichnet habe und sie doch so mag, freue ich mich umso mehr, eine Karte von ihr (und Rapp) bekommen zu haben. ___ Ich finde, man erkennt hier auch sehr schön, wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. Der Hintergrund ist auch suoper geworden. Hübsche Karte!

#267 Sternenteich von Domeh
Eine wundervolle Karte! Wenn ich das richtig überblicke, ist es sogar die erste Karte, die ich von dir bekommen habe. Sie ist wirklich toll! <3 <3
Da ich nur Grandia 1 kenne, kenne ich die Charaktere (noch) nicht, aber nichts desto trotz finde ich diese Karte einfach atemberaubend schön. Der Aufbau ist großartig und mir gefällt hier schon wieder ganz besonders, wie du mit dem Medium Aquarell umgehst. Das ist einfach fabelhaft. Auch der Farbklang ist so schön harmonisch geworden. Ich freu mich so! >3<

#019 “Ich war es nicht!” von Gela
Oh, Sue ist dir wirklich toll gelungen! Man erkennt sie sofort und ich finde, du hast den Stil des Spiels hier sehr schön in deine Zeichnung mit einfließen lassen.
Ich fand es sehr schade, dass sie nicht bis zum Ende mit im Spieltrupp dabei ist, ich habe immer gern mit ihr gekämpft und sie hat meiner Meinung nach die Gruppe stets so toll aufgelockert. ^^
Auch über diese Karte freue ich mich total.

Liebe Schatten, die Teilnahme an dieser Aktion hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Gelegenheit, etwas zu dieser Spieleserie zeichnen zu können, war wirklich toll und ich habe drei wundervolle Karten erhalten, die sich super in meine bestehende Sammlung an KaKAO-Karten integrieren.
Es tut mir Leid, dass ich es dir damit, dass ich nicht kommentiert habe, schwer gemacht habe mit der Verteilung, aber ich bin wirklich zufrieden mit den mir zugeteilten Karten.
Ich freue mich auch, dass die Aktion so gut zu Ende ging. :wiiii:
Vielen Dank für die tolle Aktion!

Soo, ich bin dann jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück :3

Danke erstmal an euch lieben Teilnehmerchen, besonders an die Last-Minute-Nachrücker, ihr wart wahnsinnig Pflegeleicht und habt wirklich wahnsinnig schöne Karten abgeliefert :3
Die Tauschbewertung an dich schreib ich auch gleich noch, Terra ^^ Freut mich, das ich gut geraten habe ;D
Und natürlich auch, das ihr alle im Großen und Ganzen zufrieden seit :3
In meiner nächsten Aktion wird es im Rick Riordan’s Romane um Percy Jackson und die Helden des Olymps gehen, würde mich freuen, den einen oder anderen vielleicht dort wiederzusehen ;D

Damit ist diese Mini-STA auch von meiner Seite aus erfolgreich beendet :3