kakao-karten.de Forum

[MSTA] Esel - beendet

@Caitlyn ich kann gerade keine Pns schreiben weil dann bei mir alles abstürzt am Tablet, aber ich kann dir sagen das ich mit Kommentieren fertig bin (:

Ich hab denk ich auch alle :)

sofern ich nicht irgendwo eine Karte vergessen habe bin ich jetzt auch durch ^^

Ich habe alle Karten kommentiert ^-^

Sagst du dann Bescheid, wenn der Brief da ist, ich hoffe die Post ist schnell!

lg SayaAngel

Sooo, neue News. :)

Der Brief von elessar ist heil angekommen - somit fehlt nur noch Sayas Brief. Mit dem rechne ich morgen. :)

@elessar - wow! Es ist eine kluge Idee gewesen, die ausstehende Tauschkarte mit einer Bonuskarte zu einer Maxi zu verbinden. Und dann auch noch zu so einer tollen! Der Esel ist so unglaublich niedlich mit seinem Hut und du hast ausgerechnet einen meiner absoluten Lieblingsorte gewählt - die Cliffs of Moher. Irlands Klippen bereiten mir immer wieder Gänsehaut. Es gibt wenige Orte, an denen man die Kraft und Energie der Natur so bildlich vor Augen und Ohren geführt bekommt. Sobald die Karte oben ist, bekommst du natürlich einen ausführlichen Kommi - gerade bin ich einfach nur happy. ____ Auch die Regenbogenvogel-Postkarte ist wirklich wunderschön und voll mein Geschmack - daher steht sie nun auch auf dem Schreibtisch.

@alle: Somit sind alle Kommis geschrieben - nur die liebe doublebass fehlt noch. DB, du hast noch bis zum Samstag (17.1.) Zeit und somit keinen Grund zur Hektik.

Eine kleine Bitte hab ich noch an euch. Ich arbeite gerade an einer Tabelle, um eure Kommis und Likes auszuwerten. Ich möchte es irgendwie schaffen, dass alle zufrieden sind. Daher bitte ich euch, mit eine PM mit euren 3 (optimal 4) absoluten Lieblingskarten der STA zu schicken. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr auch diese drei Karten bekommen werdet und ich kann nicht garantieren, dass auch jeder wirklich seinen Favo bekommt, da einige Karten jetzt schon uuunheimlich beliebt zu sein scheinen - aber ich will es zumindest probieren. Dafür brauche ich nur eure Hilfe. :) Bei einigen konnte ich schon an den Kommis eine klare Tendenz erkennen, bei Anderen war es eben nicht ganz so einfach.

:D Freut mich wenn es gefällt und vorallem das man erkennt, welche Küste ich gewählt habe xD War am Ende doch ziemlich Free-Style :D

Hier die Karten, wenn freigeschaltet: http://www.kakao-karten.de/karten/217704?sort=benutzer

Sooo! Der Brief von SayaAngel ist da! :) …du hast es ja tatsächlich noch zu einer Bonuskarte geschafft! :) Und dann noch so eine schöne! Ich liebe die bunte Esel-Pinata! Eine extrem niedliche Idee. Total die gute Laune Karte!

Hier erstmal etwas für euch - das Eselkartenwimmelbild:

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1400_zps1940ff1f.jpg

Uuuund meine Bonuskärtchen! _____

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1399_zps0bd80041.jpg

Ihr seid so unglaublich lieb - ich habe bei meiner ersten eigenen MSTA tatsächlich von JEDEM Teilnehmer eine Bonuskarte bekommen! Und ich liebe sie alle! ____ Danke danke danke!!! Cait happy

Doublebass ist mit ihren Kommis durch und nun war ich auch fleißig. Ich bin mit dem Auswerten der Kommis soweit durch und habe schon eine erste Entscheidung getroffen, wer welche Karte bekommt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass jeder Teilnehmer zumindest eine seiner absoluten Lieblingskarten zugeteilt bekommen hat. :wiiii:

Die Verteilung war doch deutlich schwerer, als ich gedacht habe! Allerdings habt ihr mir mit euren Kommis, Likes und PMs sehr sehr geholfen! Vor allem die Like-Funktion (die viele Aktionsleiter ja nicht so sehr mögen) hat mir sehr geholfen. Wenn ich in einen Kommi ein eher negatives Fazit hinein interpretiert habe - die Karte aber trotzdem geliked wurde zum Beispiel. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich euch zufrieden stellen konnte. :)

Ich warte noch auf eine kleine Überraschung, die ich euch in die Briefe packen möchte - dann gehen sie auf die Reise. Ich sage natürlich nochmal Bescheid, wenn sie im Kasten sind.

Funfakten dieser mSTA:

• Kommiphase 4 Tage vor geplantem Ende abgeschlossen
  • 4 von 6 Teilnehmern haben ALLE Karten kommentiert (teils sogar die Boni)
  • der “schlechteste” Kommentierer hat tatsächlich NUR drei Karten nicht kommentiert.
    *----> Ich bin stolz auf euch! Ich glaube das ist ein wirklich wirklich guter Schnitt! *
  • 6 von 6 Teilnehmern zeichneten Bonuskarten - ihr seid verrückt! Und ich bin total gerührt! :iik:

Die beliebtesten Karten waren:
Platz 1 mit wahnsinnigen 5 von 5 möglichen Nennungen: “Wer bist du denn?” von Muukster
Platz 2 mit 4 von 5 Nennungen: “Wüstenfreund” von Elessar
Platz 3 mit 3 von 5 Nennungen: “Eseltraum” von Duchess
Die Favoriten waren allerdings allgemein seeehr breit gefächert, die Plätze 4 - X alle recht gleich auf.

Meine persönlichen Teilnehmer-Lieblingskarte war tatsächlich eine ganz andere: “Goldesel” von elessar, dicht gefolgt von “Fly away” von Duchess. Allerdings finde ich alle Beiträge toll und es fällt mir fast ein wenig schwer, mich wieder von ihnen zu trennen. :)

Last but not least hoffe ich, dass ich euch im Laufe der STA nicht zu sehr auf den Senkel gegangen bin. :)

Ich fand die MSTA mega herzig<3 das ist zwar erst die Zweite, an der ich teilgenommen habe, aber ich fand den Umgang generell (und speziell von dir, Cait) wirklich sehr angenehm und liebenswürdig teils - also wenn du irgendwann noch einmal ein Thema für eine MSTA bringst, was mich reizt, dann bin ich allein deswegen schon gern wieder mit dabei weil man bei dir in guten Händen ist!:)

Ich freue mich auch das du von jedem eine Bonus-Karte bekommen hast! Dann hat sich dein Einsatz auch gelohnt<3 Ich denke, von meiner Seite aus kann ich gar nicht unzufrieden sein mit der Auswertung. Es waren so wahnsinnig viele schöne Karten dabei, da werde ich mit Sicherheit mindestens eine bekommen, die ich sehr sehr gern mag. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückbriefe!!

Fun-Fakt meinerseits übrigens: Meine scheinbar beliebteste Karte von meinen drei eingereichten ist diejenige, die ich am Wenigsten mochte von Anfang anXD So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen teilweise.

tja merkwürdigerweise kann ich Ähnliches von meinen eigenen Karten behaupten.
Ich war mir beim Eselstraum am unsichersten ob er Gefallen finden würde oder überhaupt zugelassen, dann kamen so viele liebe Kommentare.

Aber schön, dass der Platz vier sich offenbar so breit fächert, zeigt es doch wie gut die Kartenauswahl geworden ist ^^

Ich glaube auch, dass der Schnitt der Kommentare und die Ausbeute von 6 Zusatzkarten (gewissermaßen sogar sieben von 6 Teilnehmern <.<) echt gut ist für eine MSTA
auch wenn ich bislang bei STAs selbst noch recht neu bin.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Rückbrief ^^

Ja ich fand alle Beiträge auch toll, vorallem so viele tolle unterschiedliche Techniken und Ideen :D

Freu mich schon total, endlich zu wissen welche Eselchen bei mir demnächst eingestallt werden dürfen :D Denn ich glaube egal was kommt, Frust wird nicht aufkommen ^.^ Dafür find ich alle Beiträge irgendwo toll.

Ach wie schön, alle Kärtchen mal auf einem Bild.^-^

Ich denke das du alles super ausgewählt hast und kein Frust aufkommen wird.Ich bin schon gespannt welche Eselchen zu mir nach Hause galloppieren.^-^

So ihr Lieben! Eure Briefe haben sich auf den Heimweg gemacht! :)
Bitte meldet euch kurz zurück, wenn ihr eure Kärtchen erhalten habt - dann bekommt ihr auch eure Bewertung von mir. :wiiii:
Es war mir eine Ehre, euer mSTA-Leiter zu sein! <3

Ups, ich bin gerade geplättet, das ging ja jetzt total schnell!!!
Das war wirklich eine der angenehmsten STAs, die ich erlebt habe, und auch vom Niveau her sind alle Karten wunderschön!
Das Eselwimmelbild ist einfach herzig!
Vielen Dank für diese tolle STA!
Jetzt bin ich megagespannt auf meine “Ausbeute” ^^))

Meine Plüschbande ist schon da! hüpf

Und ich bin gerade nur am Quietschen ^.^

Bei mir ziehen ein:

Blumeneselchen von SayaAngel
Das schaut in echt einfach nur toll aus mit dem Motivpapier :) Es passt wirklich alles harmonisch zusammen! Wirklich sehr hübsch

Wer bist du denn? von Muukster
Mahh ich hab diese geniale Karte bekommen ^.^ Sie schaut einfach nur so mega genial aus. Einfach nur toll! Ich liebe diesen Blick von dem Eselchen, so herrlich! quietsch

Geliebtes Tier von Hutmacher
Ich find die Karte einfach nur knuffig! Das Eselchen schaut wirklich zu niedlich und die Idee ist einfach super! Im Original wirkt es auch nicht ganz so krizzelig wie man es online sieht :) Wirklich sehr niedliche Idee!

Und danke an Caitlyn für diese tolle Bonuskarte und die Sticker! Wirklich einfach nur toll! Ein Eselchen mit der Seefahrer Romantik zu verbinden ist einfach toll! Schaut richtig super aus mit dem Schiff im Hintergrund! Die Sticker werde ich bestimmt mal in eine Bastelkarte einbauen, wollte schon immer mal Sticker ausprobieren :D Meine reguläre Tauschkarte schaut natürlich genauso super aus!

Danke für diese megatolle STA! Ich freu mich total ^.^ Bin nun so aufgekratzt, dass ich keinen Kaffee mehr brauch :D Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet strahlend Karten einsortieren geht

Ich hab mein Brief auch schon erhalten und sofort begeistert aufgemacht um zu gucken welche Gesellen ich jetzt in mein Sammelalbum stecken kann - und Cait, ich bin SO begeistert<3 Meine Auswahl hätte kaum besser sein können, ich liebe alle drei Karten und freue mich das ich sie jetzt in meinen Händen halten kann!

Angekommen bei mir sind:
“Geschmückter Esel” - SayaAngel
“Fly away” - Duchess
“Wüstenfreund” - elessar

Ich bin so angetan von den Karten, sie sehen einfach fantastisch aus im Original;u; Natürlich gebe ich gut Acht drauf, bei mir sind sie sicher, geschützt und geliebt>u<!

Und Cait, ich freue mich über die Boni, die du noch mit rein gelegt hast! Die Sticker sind ja mega herzig, da muss ich mir was Schönes einfallen lassen damit ich sie wertschätzend unterbringen kann>u< Wie niedlich die ganzen Kerlchen sind!
Von meiner Zusatzkarte war ich extrem begeistert…hast du etwa individuelle Karten gemacht!? Wenn ich mir meine nämlich so ansehe, dann sind da verdächtig viele Sachen drauf, auf die ich total abfahre:D Die Eule im Hintergrund zB, schön versteckt im Baum und trotzdem so präsent und die herbstlichen Farben! Die Karte ist wunderschön und noch ein I-Tüpfelchen für die tolle Überraschung<3 Aber das werde ich dir alles ausführlicher in einem Kommi schreiben! Vielen Dank für all deine Arbeit und Mühe, besonders bei den Zusatzkarten. Die mSTA war einfach eine großartige Aktion und ich werde dir natürlich die best möglichste Bewertung schreiben<3

Vielen Dank!

…ich fürchte ich konnte bei dem Thema “Esel” selbst nicht die Füße still halten. Das habt ihr nun davon! :D Ja, ich habe mich auf den Profilen umgesehen… :wiiii:
Ich bin sooo happy über die ersten zwei Rückmeldungen! Ich hoffe die anderen Vier sind auch zufrieden. …die Bonuskarten werden natürlich hochgeladen und die neuen Besitzer eingetragen. Ich mag nur noch nicht spoilern - nicht dass da jemand seine Karte erst online und dann in echt sieht. ;) Eure beiden warten schon auf Freischaltung.

Halli-Hallo Auf und Ab Hüpf,
Als ich die ersten zwei Rückmeldungen gesehen habe musste ich erstmal schneeell zum Briefkasten rennen, und da sind sie nun.-
Liebe Cait,
zuerst einmal einen großen Dank an dich!Deine Überraschung ist mehr als gelungen und ich habe mich sooo darüber gefreut.- Der Hutmacheresel und die Sticker sind einfach unglaublich süß, vielen, vielen Dank.-

So aber nun zu den anderen karten über die ich mich sehr gefreut habe. -
springt auf und ab Ich habe gleich zwei Karten von Künstlern die ich bewundere Bekommen yey
Ich habe bekommen:

“Warum schlägst du mich?”- von doublebass
Ich kann es immer noch nicht glauben eine Karte von dir zu haben doublebass. -
Die Karte ist echt wunderschön und hat so leuchtende Farben die auf dem Scan garnicht zur Geltung kommen.Die Rückseite ist außerdem auch echt hübsch gestaltet,passt sehr gut dazu.-

“Goldesel”- von elessar
Ich liebe Märchen über alles und der Goldesel ist richtig super geworden!Das ist alles so stimmig und der Blick von dem Esel. “hach” dahinschmelz

“Nachttänzer” von SayaAngel
Die Karte ist auch echt süß geworden.- Die Farben sind alle so warm und der Esel ist so quietschvergnügt, einfach nur Putzig.^-^

Liebe Cait,
Ich bin mit meiner “Ausbeute” mehr als zufrieden.Du hast meinen Geschmack super getroffen und ich möchte mich noch einmal für die tollen Boni bedanken.Alle Karten die ich bekommen habe gefallen mir sehr, besonders mein kleiner Hutmacheresel.^-^ Vielen lieben Dank, du hast deine erste mSTA echt super gemeistert, Ich bin echt begeistert! Du bekommst auch gleich eine Poitive Bewertung von mir. <3

MfG Hut

Mein Brief ist auch schon da!
Dass Esel sooo schnell fliegen können :D
Und sich dabei noch sooo vermehren :DDDDD

Ich bin absolut glücklich über folgende Karten:

Mama ist die Beste von elessar, eine Erinnerungskarte an die Zeit, als meine Kinder noch klein waren und ich auch nicht einen Moment Ruhe hatte^^…
Eselstraum von Duchess, ich freu mich so, dass ich diese geniale Karte bekommen habe, bin ich doch selber auch manchmal ein Träumer!
Spielzeug-Kiste von Muukster, alles, was ich im Kommi über die Technik geschrieben habe, kann ich nur doppelt unterstreichen, es ist mir schleierhaft, wie man so exakte, unverwackelte Lines hinkriegt, im Original sieht man das erst richtig! Und ich fühl mich so schön ins Kinderzimmer zurückversetzt!

Vielen Dank für die tolle Auswahl! Und nochmal vielen Dank für das so unglaublich süße Zusatzkärtchen, da hab selbst ich alte Frau beinahe noch angefangen zu quietschen^^)) Dieses Katzengesicht, so von unten, einfach herrlich, eine absolut rührende Szene!
Die Sticker sind ja niedlich, und keine zwei Posen gleich, da kann man gleich Bewegungsstudien betreiben :))
Liebe Caitlyn, vielen Dank für die tolle MSTA- es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Betreuung war perfekt und liebevoll, besser geht´s nicht!

ich hab ganze fünf Wohnungen unter mir und eine Zusatztreppe um zum Briefkasten zu kommen und KEINEN Fahrstuhl. Trotzdem bin ich heute ganze 4 Mal runtergelaufen nur um zu schauen ob endlich die Post durch ist.
Und jetzt endlich sind auch meine Karten da ^________^

Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mit meiner Auswahl!

#59 [MSTA- Esel] Auf der Wiese… von Hutmacher - XD ich hab den einzigen Esel dieser STA mit gestreiften Beinen ^^ Super! und wie leider so häufig sieht sie im Original schöner aus, als digital

[MSTA-Esel] Frühlingsweide von doublebass - OMG ich weiß ja nicht wie häufig ich das schon auf allen Bildern so erwähnt hatte, aber ich liebe schön gezeichnete Augenpartien!
Und bei den beiden kommen sie einfach wirklich wunderbar rüber! ^^

#079 - [MSTA] Esel - Blumenkind von Muukster - Auch eine unglaublcih schöne Karte. Die vielen Farben passen wirklich fantastisch zum Eselfell. Und wie ich damals schon erwähnt hatte - Schlciht ist die Karte wirklich nicht! Da ist so viel drauf los und durch die Gestaltung des Fells kommt so viel Detail rein. Klasse!

Ich kann mich hier gar nicht über alle Karten im angemessenen Maße auslassen. Sie sind einfach wunderschön und ich werd sie mir erst einmal ins Regal stellen, bevor sie in mein Album kommen.

@Caitlyn
was für süße Sticker! Mal schaun, vielleicht lassen sich daraus ja gleich neue Karten machen?
Und der Hammer schlechthin - eine Original-Zusatzkarte! Und du hast fast alle meine Lieblingspflanzen mit eingearbeitet XD Ganz große Klasse ^^
Ich hab mich in der STA auch unglaublich wohl gefühlt und würd mich freuen, wenn wir an anderer Stelle wieder aufeinander treffen würden ^^

Ich bin unglaublich happy, dass fast alle Briefe heil angekommen sind und ihr alle so zufrieden seid. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Und sooo liebe und schnelle Bewertungen! Ich bin immer wieder fasziniert, was für eine unkomplizierte und herzige Truppe ich für meine erste mSTA abbekommen habe. :)
Nun fehlt mir nur noch die Rückmeldung von Saya. Ich denke der Brief sollte morgen kommen - es ist eherb ungewöhnlich, dass es so schnell bei allen ging.