Oha bist du schnell! :) Ich finde sie sehr schön und natürlich ist sie zugelassen. Awww diese Puschelohren!
…es sollte aber die einzige Portraitkarte bleiben. Dann passt es wunderbar.
Ach dann ist ja gut<3 Ich hatte dir diesbezüglich noch eine Nachricht geschrieben weil ich mir bei einem Motiv unsicher bin. Die zweite Karte ist definitiv aber kein Portrait, bei der dritten bin ich mir - wie gesagt - unsicher:)
Du hast mir eine Email geschrieben. ;) Antwort hast du schon (im Email-fach). Ich bin mir etwas unschlüssig wegen dem Kärtchen. Ich schreib dir gleich nochmal eine PM deswegen - ich bin grad noch am Überlegungen machen. ;)
Oh ups, entschuldigeX_x Danke und lass dir Zeit, es eilt ja nicht!
@all:
Die Portraitregel: ich bin bereit diese Regel bei Karten zum Unterpunkt “Interaktion mit anderen Wesen” etwas zu lockern. Gerade bei kleinen Tieren ist es sonst schwierig, ein so großes Tier wie einen Esel UND ein anderes kleines Tier in realistischen Proportionen auf die Karte zu bekommen, ohne dass es in unmögliche Fizzelarbeit ausartet. Wenn also bei der Interaktions-Karte kein ganzer Esel drauf ist. Aber zumindest die Schultern sollten drauf sein - wenn es geht noch mehr.
…wenn ihr euch unsicher seid: schickt mir eure Skizze oder postet sie hier, bevor ich nachher etwas ablehnen muss, dass fertig ist und nicht mehr abgeändert werden kann.
Falls genehmigt habe auch ich meine Ersten Beitrag fertig :3
Ich hoffe er gefällt:
http://www.kakao-karten.de/karten/213875
@Hutmacher - von mir aus ist sie genehmigt. Achte aber bitte darauf, dass es die einzige Portrait-Karte bleibt. ;)
Super danke schön :3 Bleibt natürlich die einzigste, für die anderen Karten habe ich auch schon ein paar Ideen (;
Ich habe mein erstes Kärtchen fertig, und hoffe, dass es genehmigt wird.
Es hat drei Kategorien:
Klischee (aber anders als man denkt… vielleicht ist das ja bei allen Eseln der wahre Grund …^^)))
Reittier und
Interaktion mit Menschen und …
Eine unheimlich spannende Karte, doublebass! Natürlich zugelassen.
@alle - ich habe eure kleine Überraschung fertig. :)
Ich wollte ja fast fragen “was ist es denn?”, haha<3
Wahrscheinlich hab ich in den nächsten 4 Tagen meine zweite Esel-Karte online!
Sou, ich habe auch, falls genehmigt meinen zweiten Beitrag fertig. :3
Ich hoffe euch gefällt der kleine Kerl :3
@Hutmacher, ich hab deine zweite Karte schon gefunden! :D Die Links gehen leider nicht - die Karte ist so aber auf alle Fälle zugelassen und schon verlinkt.
@Muukster, ich kann es auch kaum erwarten, eure Meinung zu hören.
@Caitlyn vielen Dank :3 Das mit den links habe ich bereits gesehen und behoben, diese funktionieren jetzt ^-^
Wenn mit der zweiten Karte auch alles in Ordnung ist, hab ich den zweiten Beitrag geschafft!
http://www.kakao-karten.de/karten/214056?sort=benutzer
Hoffentlich findet sie auch ein bisschen Anklang;u;
Awwwwww. Voll süß, der kleine Kerl! Genehmigt.
Ui! Wirklich eine schöne Karte! Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich eine ganz schöne Fizzelarbeit war. :)
Natürlich zugelassen und verlinkt!
Meine letzte Karte!
http://www.kakao-karten.de/karten/214226?sort=benutzer
Mit Absprache bin ich ja noch am Portrait vorbei geschrammt, oder?;_;
Jap, passt so. Da haben wir ja drüber geredet. Süßes Kärtchen! <3
…Adresse kommt gleich.
@all: ich bin das Wochenende unterwegs. Ab Sonntag Abend kümmere ich mich wieder um euch. :wiiii: