kakao-karten.de Forum

[MSTA] Edna & Harvey (Beendet)

Huhu,

Brief ging leider erst gestern raus, habs nicht früher geschafft - aber dürfte ja alles noch passen. :)

lG

Sodale. Nach ein paar Problemen, mit den Bilddateien sind meine Karten nun auch alle eingescannt.

1. http://www.kakao-karten.de/karten/211853
  2. http://www.kakao-karten.de/karten/211915
  3. http://www.kakao-karten.de/karten/211916

Den Brief geh ich noch gleich in der Poststelle abgeben, dann geht er sogar noch heute raus :3

CoChoChii, Karten hab ich ja bereits genehmigt. Verlinke sie, sobald ich kann :)

Denkt bitte daran spätestens heute eure Briefe VOR der heutigen Leerung einzuwerfen.

Ihr könnt mir gerne eure drei Favoriten per Nachricht nennen.
Kommentarschluss ist genau in einer Woche ^^

Lieben Gruß
TentenHime

huhu!

ich hab es leider tatsächlich erst heute geschafft, die Karten einzuwerfen, aber VOR der Leerung :)

lg peachi

Huhu,

ist mein Brief denn angekommen? Hab ihn zusammen mit dem für die Animal Crossing STA eingeworfen - und der ist wohl schon gestern gekommen.

lG

Koenigskupfer , dein Brief kam heute heile an :)
Sorry, hab es nicht eher an den Rechner geschafft ^-^

Danke nochmal für die Zusatzkarte :D

Hui super. xD Dann ist ja alles gut.
Danke für die Rückmeldung.

lG

Nabend,
heute kamen die Briefe von CoChoChii , Saskaja und Peachi an :D
Kaum streikt die Bahn ist die Post überpünktlich XD

Damit sind nun alle Karten sicher bei mir gelandet :)
Kommentare schreiben und die Nennung eurer Favoriten könnt ihr noch bis **Mittwoch ** erledigen ^^

Lieben Gruß Hime

Soooo ich bin dann auch mit den Kommentaren durch :D Is spät geworden, aber naja :D Sollen ja alle ihre Kommentare bekommen!
PN mit den Favos ist auch raus.

Uuund jetzt gute Nacht xD

Leider bin ich seit einer Woche im Krankenhaus und da hier das Internet nicht wirklich stabil ist bin ich leider noch nicht dazu gekommen Karten zu Kommentieren. Leider werde ich das heute auch nicht mehr schaffen (ich bin hier noch bis Freitag eine Gefangene) … Ich muss aber auch zugeben das mir all eure Karten so gut gefallen <3
Werde das Kommentieren hoffentlich am Wochenende nach holen.

Okay, damit erlöse ich euch aus der Warterei :)
Habe die Verteilung nun abgeschlossen, da mir ja alle (bis auf Saskaja) ihre Favoriten mitgeteilt hatten :)
Die Kommentare bin ich natürlich auch durchgegangen, nur von der neuen Favoritenliste bin ich noch kein wirklicher Freund und habe sie nicht in die Verteilung mit einfließen lassen ^^

Ich hoffe ich enttäusche euch nicht XD
(Besonders Saskaja: Tut mir leid, aber ich konnte nur erahnen, welche Karten dir gefallen und welche nicht D: )

Briefe machen sich morgen auf den Rückweg~
Lieben Gruß
Hime

Hui.
Das ging ja flott.
Ich freue mich schon sehr :)

Ah schön zu hören das mit der Verteilung :) Werde aber von Fr bis Mo unterwegs sein, Rückmeldung also dann auch erst dementsprechend.

Bin gespannt :D

Hui, so schnell? (Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob das schnell ist, aber es klang von Tintenmeer so… xDD Ist ja meine erste STA…)
Falls der Brief Freitag noch ankommt, kann ich dann noch ne Rückmeldung geben. :) Sonst erst Montag, weil ich übers Wochenende bei meinen Eltern bin.

Freu mich schon. ^.^

lG

Naja, schnell ist relativ xD

Für das Verteilen habe ich knapp eine Stunde gebraucht. Vielleicht auch etwas länger.
Ihr glaubt gar nicht wie viel ich hin und her geschoben habe, damit jeder mindestens einen Favoriten bekommen hat (vielleicht auch zwei oder gar drei seiner Favoriten unschuldig pfeif)

Und alleine für Briefe schreiben und fertigstellen habe ich über eine Stunde gebracht (verzeiht bitte meine Handschrift, aber 6 Briefe zu schreiben ist echt anstrengend o.ô)

Ich hoffe die Mühe war es wert und ihr freut euch alle ^^

Schönen Abend noch~

Hey :D

Die Post war heute schon fleißig und hat meinen Brief eingeschmissen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind und habe mich sehr sehr sehr über den Inhalt gefreut!

Ich habe bekommen:

Lilli tu dies… von Koenigskupfer
Die Kanalisation von MCFranky
BE-NU-TZE Hiiiiirn von Peachi

Ich liebe alle diese Karten und gebe sie nie wieder her _____
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :)

Einen lieben Dank an TentenHime für die tolle Organisation dieser M-STA.
Es hat mir super viel Spaß gemacht und wenn die Losfee gnädig ist, werde ich auf jeden Fall bei deiner nächsten STA dabei sein ;)
Ist doch klar! ;D

LG
Tintenmeer

Soo auch meine Post war fleißig. xD
Hatte heut auch meinen Brief und ich hab das erstmal schön so umgeknickt, das ich den Brief lesen konnte bevor ich die Karten angeguckt hab. xP

Also erstmal:
Danke TentenHime für diese wundervolle STA! Es hat mir uuuunglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch so überglücklich, dass ich doch noch mitmachen konnte. Danke auch für den lieben Brief (und den Hamster! <3).
Ich drück mir selbst ganz doll die Daumen, dass ich es das nächste mal vielleicht auf “regulärem” Weg in deine nächste MSTA schaffe: bei Deponia wär ich nämlich aufjedenfall dabei! _ (Kenne btw. noch 2 Leute, die mitmachen würden - also genug Andrang wär denk ich aufjedenfall da.) Wenn nicht… feuer ich meine Glücksfee. ôo Falls ich denn überhaupt eine hab. Wobei… hier hatte ich ja eindeutig eine. xD
Wie auch immer.
Danke!

So, dann jetzt zu den Karten:
Ich bin meeeegaglücklich mit allen dreien. konfetti schmeiss
Starre sie jetzt schon, seit ich mich dann doch mal getraut hab das Blatt umzudrehen, pausenlos an. xD
Folgende Karten gehören jetzt mir (und miiiiiir aaallleiiiiin!!!):

Der Schaukelbaum
Zwielichtige Gegend
Schau mal in die Kiste!

Ich würds genau wie Tintenmeer super finden, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet. :) Ordnung halten im Album und so (und zum Angeben xD).
Hab dich auch schon eingetragen, Tintenmeer. _

Nochmal: Danke! Auch an alle Teilnehmer!
Ich hoffe man sieht sich bald bei einer anderen STA wieder - vielleicht ja bei der Deponia MSTA.
Und jetzt bin ich einfach mega gespannt, bei wem meine anderen beiden Karten gelandet sind. _

lG
Koenigskupfer

Tausend Dank für diese wunderbare MSTA. Wie beim letzten Mal kann ich dich @ TentenHime einfach nur loben. Es hat wieder super viel Spaß gemacht. Bei der nächsten kann ich leider nicht bei sein, so langsam beginnt nämlich meine Vorbereitungsphase für den MSA ugu

Mit der Verteilung bin ich SOOOOOOO SUPER ZUFRIEDEN. 3 wundervolle Karten halte ich nun in meinen Händen OwO <3

Petra macht Bohnendip
Edna & Lilli - Vor der Irrenanstalt
Der Fahrschein

Danke auch an alle Teilnehmer. Alle Beiträge zu dieser Aktion sahen so super aus! :3
Trage die Besitzer auch gleich ein, sofern ihr schon geschrieben habt :3

Huhu!

ich habe auch Post bekommen und mich sehr sehr doll gefreut :3 Vielen lieben Dank an TentenHime und auch an euch anderen Teilnehmer, es hat mega viel Spaß gemacht, hier mitzumachen und sich Motive für die Karten auszudenken :3
Bei Deponia werde ich es auf jeden Fall versuchen, mit rein zu kommen, ich muss unbedingt Donna zeichnen!! :D
Danke auch Hime für den netten Brief :3
Meine tolle fette Beute ist:

Droggelbecher von Königkupfer
Heute sind die Geister wieder laut von CoCHoChii
Setz dich und helfe mir von Saskaja

ich freu mich irre doll über die Karten und werde sie alle wie einen Schatz hüten und immer wieder angucken müssen !! schwärm :3 <3

lg peachi

Sooooo :D

Wieder zuhause und direkt den Brief aufgemacht :) Die 3 (glücklichen :3) Empfänger meiner Karten habe ich zwischendurch schon eintragen sollen. Sollte soweit stimmen :)

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin sehr glücklich mit den Karten die ich bekommen habe. Alle 3 supermegaepic und überhaupt :D

Freeman war endgültig gegangen von Tintenmeer
Der Ausbruch von Koenigskupfer
Edna - Wir müssen hier RAUS! von Saskaja

Allesamt genial und in Fleisch und Blut Papier und Pigmenten direkt noch ne Spur besser. Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mich fürs Album eintragen würdet :)

An der Stelle auch vielen Dank an TentenHime für die Organisation. Man hat sich wirklich gut betreut gefühlt, ich schau dann bei der Deponia-MSTA wieder vorbei :D Wen nicht habe ichs vergessen und man muss mich unbedingt erinnern x)