kakao-karten.de Forum

[MSTA] Edna & Harvey (Beendet)

Na dann!
Wenn du uns nicht drängst,würde ich auch Nachrücker sein.^^

Hallo ihr Lieben :D
Ihr habt noch bis Mitternacht Zeit euch anzumelden, morgen früh gibt es dann die Auslosung :)

RANDALEE~ °___°
Ehm… ich meine:
Lieben Gruß Hime :)

Huhu!

ich möchte mch auch gerne noch anmelden, die Woche über hatte ich es immer vergesse :D Narücker möchte ich nicht so gerne machen aus Zeitgründen.

JIPPIE!!

lg peachi

Kommst natürlich noch in den Lostopf Peachi :D

Hallo ihr Lieben! ^^
Die Auslosung ist durch und folgende Leute sind dabei:

• CandyWhale
  • CoChoChii
  • McFranky
  • Tintenmeer
  • Saskaja
  • Peachi

Nachrücker:

• Minto02

Damit beginnt nun die Zeichenphase und ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß habt und tolle Beiträge einreicht.
Ein Platz für einen Nachrücker ist weiterhin offen, falls jemand Interesse hat einfach hier im Thread melden.

Falls Fragen oder Unsicherheiten aufkommen sollten, könnt ihr euch natürlich jeder Zeit an mich wenden. ;)

Schönen Tag noch,
TentenHime :)

Oh mein Gott!!!
Ich bin dabei ____
Ich hatte bisher noch nie Glück beim Losverfahren. Deswegen freue ich mich gerade umso mehr!!!
Danke Losfee! :D

Yeah dabei! Supi :D

Dann gilt es mal wieder dick ins Edna-Universe einzutauchen :D

WOOH
ich bin schon so lange nicht mehr in ne MSTA gekommen <3
RANDALE!

Ich konnte es nicht lassen und habe gestern gleich schon angefangen erste skizzen zu machen.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn man sich sehr nach an das Spielgeschehen hält? Gerade bei diesen beiden Szenen, konnte ich nicht anders, da sie mich auf vielfache Weise sehr berührt oder belustigt haben. :)

Ich hoffe man erkennt die beiden irgendwie xD

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10687490_486732478135798_257346913575505044_o.jpg

Tintenmeer, beide Skizzen sind sehr genial und wäre sowas von der Szene und allem zugelassen. Man erkennt ja deinen Stil dabei, dann ist das in Ordnung so :D

Freut mich, dass es so schnell bei dir voran geht ^^
(Denk nur bitte dran, dass sich eine Karte auch mit dem anderen Teil beschäftigen muss ^^)

Okay, dann arbeite ich sie die Tage noch aus :)

Ja natürlich. :)
Am Liebsten würde ich vier Karten einreichen, damit ich von beiden zwei einreichen kann. xD
Die dritte Karte wird auf jeden Fall ein Motiv aus Teil zwei ;)

Meeh… nie hab ich Glück. >.> So ein Mist!
Ich musste jetzt nochmal kurz hier reinschreiben weil… weil… Aaaah Tintenmeer! Ich will die Karte vom Schlüsselmeister! xO
Ach menno!
Das ist nicht fair! Sie ist echt sosooo cool (mal davon abgesehen das ich den Charakter liebe xD). Man erkennt einfach deinen eigenen Stil und trotzdem sieht man sofort wer es ist. Und die Pose und der Ausdruck sind einfach großartig.
Und die Szene die du dir rausgesucht hast, war echt so unglaublich gut im Spiel - weil einfach erschreckend. War ja auch mehr oder weniger der krasse Turningpoint, ab dem dann entgültig alles gekippt ist bei Edna, weil sie mit der Realität außerhalb der Anstalt konfrontiert wurde.
Also wie gesagt: jetzt schon eine unglaublich tolle Karte.
Du willst die nicht zufällig mit mir tauschen und dafür für die STA nicht lieber noch eine Karte mehr zu Harveys neue Augen machen? :,D Man kann ja mal fragen…

Wünsche euch allen viel Spaß bei der STA.
Würde ja gerne als Nachrücker einspringen… aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich packen würde, da nächste Woche auch meine Uni wieder anfängt. Wie tolerant bist du denn bei eventueller Verlängerung, TentenHime? Ich mein… wahrscheinlich springt eh keiner ab und erst recht nicht zwei… also trag mich vllt doch einfach mal als Nachrücker ein? :,D
Ich hätt so gern teilgenommen. Ach man. Was mach ich jetzt mit all meinen schönen Ideen. :,(

lG
Koenigskupfer

Hier wäre dann auch schon Karte Nummer 1 :)
http://www.kakao-karten.de/karten/209291

Koenigskupfer , vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
hüst Vielleicht wird die nächste MSTA von mir was mit Deponia zutun haben hüst
Und du kannst sicher deine ganzen Ideen auch so als Karte zeichnen, finden sich bestimmt einige die dir deine Karten abnehmen würden ^^

Tintenmeer , genehmigt und verlinkt :D

Irgendwie hats mich heute gepackt mal ein wenig über mögliche Motive für die STA nachzudenken und auch wenns nur Edna bricht aus getroffen hat (2 der 3 Karten von mir werden von dem Spiel sein) hab ich mir gedacht ich könnte hier fürn kurzes Feedback/mögliche Präferenzen die Skizzen (wobei es Skizzen nicht trifft…wirklich nur ganz grob hingeschludert, aber für die Ideenfindung ausreichend :D) posten.

Details

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19750445/1-5ideenednasta.jpg

PS.: Muss jetzt wirklich nicht bei den 5 Ideen bleiben und es werden sicher auch nicht Idee #3 und #4 (zu ähnlich vom Aufbau/Ausschnitt etc)…aber erstmal :D

Sehr geniale Skizzen, **McFranky ** :D
Bin schon sehr gespannt welche Ideen du umsetzen wirst und welche Karte du aus dem zweiten Teil zaubern wirst ^-^

Mein zweiter Beitrag :)

http://www.kakao-karten.de/karten/209645?sort=benutzer

Nur noch eine Karte. Ich hoffe die geht ebenso leicht von der Hand wie diese :D

Sehr cooler Beitrag, Tintenmeer.
Genehmigt und ich verlinke die Karte sobald ich am PC bin :)

Und eine Neuigkeit:
Koenigskupfer springt nun als Nachrücker ein, falls es nötig wird.
Willkommen an Bord :D
Somit ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht ^^

Lg Hime

Huhu, wollte mich auch mal melden. Habe bereits zwei Skizzen fertig ^-^?
Ich freue mich sehr dabei zu sein! (Schon die zweite MSTA von dir @TentenHime OwO)

Ok während ich noch über die 2 Karten zu ‘Edna bricht aus’ grüble hab ich gestern die übrige Karte zu ‘Harveys neue Augen’ fertiggestellt :D Also falls genehmigt^^

http://www.kakao-karten.de/karten/209682

CoChoChii , ja, freut mich sehr, dass du es dieses Mal auch auf die Liste geschafft hast :)
Wenn du magst, kannst du auch gerne jederzeit Skizzen zeigen.
Ich (und vielleicht auch andere) habe/n da sehr viel Freude dran xD

McFranky , Karte genehmigt, verlinkt und für sehr genial befunden :D