kakao-karten.de Forum

MSTA - Drachen-Pokémon (beendet)

@ DarkDust: Das klingt nach einem sehr schönen Plätzchen, der hätte ihr sicher gut gefallen! drück

@ Zeolith: Wow, vielen Dank für das wunderschöne Gruppenbild! Alle auf einem Haufen zu sehen ist echt toll, so viele schöne Karten! <3 Obwohl ich alle Karten kommentiert habe ist mir erst jetzt durch das Gruppenbild aufgefallen, dass wir ja nur 1 Querformat in der ganzen Aktion haben, lustig. :-) Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich als Einzige nicht noch zumindest ne Kleinigkeit in den Umschlag gelegt hab. >_< Hab ja noch was in der Pipeline, aber das war zeitlich einfach nicht mehr drin… :traurig:

Bin auf jeden Fall auch schon seeeehr gespannt auf den Rückbrief! ^ Hoffentlich musstest du dir nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, Zeolith. ;-)

playgo, ich freue mich über jeden Zusatz, aber am wichtigsten sind mir die STA-Karten selbst. Da muss der Einsatz stimmen und an dem hat es dir doch wahrlich nicht gemangelt! ^___^

DarkDust, da es für mich nun wirklich kein Weg war, habe ich deinen Brief vorbeigebracht, damit du nicht warten musst, wenn die anderen bereits auspacken! ;)

So meine Lieben, ich habe verteilt und die Briefe auf den Weg gebracht.

Erst einmal ein riesiges Lob an eure Kommentierwut, dass hat mir sehr viel Freude gemacht zu sehen. Abgesehen von ein paar individuellen Vorlieben, manch einer mag ein bestimmtes Pokémon nunmal nicht, war die Verteilung nicht einfach. Da fast jeder von jeder Karte begeistert war. Dennoch hoffe ich, die kleinen Nuancen und Unterschiede gefunden zu haben, um für jeden eine schöne Auswahl zusammenzustellen.

Meldet euch dann bitte, sobald ihr euren Brief habt und postet eure Ausbeute.

@DarkDust: ein schöner Platz für das süße knöpfchen!

@Zeolith:Woah o.o…da penn ich einmal unerwartet auf der Couch ein, vergesse hier zu gucken und dann bist du schon fertig und die Briefe sind abgeschickt, meine Güte x’D !Respekt!

OMG WIE SCHNELL WAR DIE POST BITTE??!! :angst:

Ich kam nach Hause und wollte eigentlich einfach nur noch zocken, bis ich dann den Brief auf meinem Schreibtisch entdeckt hatte ___________________ I’M so happüü!!!
Daher muss ich dann doch gleich mal schreiben //D

Eins vorweg: Ich bin super happy mit meiner Auswahl! //// Und ich weiß nich, ob ich spoilern darf, aber es gab sogar ein kleines Extra //// HAPPܲ

Ich muss mich erstmal sammeln und editiere dann den Post gleich nochmal, wollt nur mal bescheid geben x//D <3

So…genug gesammelt /D Auf zum Posting! òwo/

Evolution von Merinid
So eine wunderbare Karte xD Sowohl in Ausführung als auch vom Motiv her x3 Ich finds krass, wie die orangene Farbe Dragorans so richtig strahlt…als wäre es ein Neon-Orange /D
Ich freu mich ____ Diesen Kontrast (in Farbe und Pokemon-Entwicklung) liebe ich sehr :D

Watch your back von playgo
Uhh…eines meiner Lieblings-Dachen ____ Tandrak sieht echt zum Fürchten aus, wie es sich von hinten anschleicht x3 Und der Titel passt wirklich wunderbar! Je mehr man die Karte anschuat, desto mehr hat man den Eindruck, in die Tiefen hineingezogen zu werden…woahhh <3

Space Dragon von DarkDust
Oh man… darf ich bitte laut schreien?? ///D Ich war mir nich sicher, ob meine Rayquaza-Liebe genug herauskam (SIEHT MAN DEN ZUSATZ, ISSES EIGENTLICH KLAR /DDD), aber ich bin einfach super-super-happy, dass ich nach Abgabe meiner eigenen Mega-Ray-Karte genau die andere zurückbekam ;______; Das ist ein wahrer Tausch gewesen…vielen Dank <333
@DarkDust
ich sehe es jetzt MIT EIGENEN AUGEN, dass es Copics waren /D Am PC isses immer so ne Sache hustPCwarSchuld uwu
Im übrigen auch ein sehr geiler Kartenrücken A

So liebe Zeolith. Darf ich was zum Extra schreiben oder besser nich /D SOnst mach ich das später, wenn ich dein OK hab, aber eins sei schonmal gesagt: BOMBE! Ich könnte schreien vor Glück…ganz ehrlich! X///D Und Brüllen wegen dieses geilen Grinsens /DDD u know what I mean??

Aber eins ist schonmal sicher:
Ich habe lange, lange nicht mehr so eine entspannte Runde gehabt <3 Es hat super viel Spaß gemacht, alle waren super sympathisch und alles war einfach nur liebenswert x3 Und als Leiterin warst du ebenfalls einfach top!! Da werd ich glatt mal eine dieser Bewertungen für Starter schreiben ://D
Ich hab mich einfach nur sauwohl gefühlt hier x3 Darf gerne öfters so sein :D

Hallo,

mein Brief war auch total flink. Und keine Sekunde zu spät, da ich gerade bis Montag außer Haus gehen wollte.
Auch ich bin entzückt über die Auswahl, die mir zugeteilt wurde :D (Auch wenn ich kommentatorisch sicher nicht die beste Verfasserin bin.)

Ich möchte mich gaaanz herzlich über die allesamt tollen, liebevoll umgesetzten Drachen-Pokémon bedanken, von:

Vhalesa und die Karte #163 Milza Nest
**Rociel ** und die Karte "Let’s make a new Sun"
dark-absol und die Karte #415 Zenitstürmer
als auch die Dankeschön-Karte eines coolen Knakrack s von Zeolith ^___^ (Prismacolor-Buntstifte?)

Die Karten sind alle wunderschön und so liebevoll umgesetzt und cool … aber hey, es sind ja auch Drachen-Pokémon :)

Vielen Dank für die Orga und die Drachen-M-STA :)

LG
Merinid

Bei mir war die Post auch schon da! :-D Mein Freund war früher zu Hause als ich und hat mich freundlicherweise per SMS über die Ankunft von Post informiert. Hab dann beim Einkauf auf dem Heimweg grad aus Vorfreude fast die Hälfte vergessen, aber egal… :-D

Auch ich bin mega-happy mit meiner Auswahl! Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Karten an die Zeichner und natürlich auch an dich, Zeolith - für meine Auswahl, für die wunderschöne Postkarte und auch für das geniale Extra! <3

@ dark_absol : Freut mich sehr, dass mein Tandrak-Schätzchen bei dir ein neues zu Hause gefunden hat und dass dir die Karte auch in Echt gefällt! :-)

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen ob eines eurer Schätze bei mir ein neues zu Hause gefunden hat. Außer noch mit dem Hinweis, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mich als Besitzer der Karte eintragen würdet. :-)
Das wars jetzt aber wirklich! XD In meinem Umschlag waren:

Storyteller von Rociel
In Echt wie so oft schöner als im Internet! ^ Die Szene ist einfach nur goldigst wie sie alle um das Ei herum sitzen, das hatte ich im Kommentar ja schon geschrieben. Das hast du sehr schön eingefangen!
Und wie du das mit dem kleinen Briefchen gemacht hast, so geknickt über die Karte (kenne da leider keinen Namen für, auch, wenn es da sicher ne Bezeichnung für gibt) finde ich wirklich schön! So kann man den Brief immer mit der Karte zusammenlassen. :-)

**Mega-Glurak X vs Latias ** von Vhalesa
Yeah, ich habe ein Mega-Glurak X zurückbekommen! ^ Ich LIEBE dieses Pokémon ja, daher freue ich mich extremst über diese Karte! Gerade auch weil ich diesen Luftkampf wirklich spannend finde - wer ist denn nun stärker, ein Mega-Pokémon oder ein legendäres Pokémon? Spannende Frage! Leider bin ich im strategischen Kämpfen zu schlecht um das beurteilen zu können. Ich freu mich einfach über diese superschöne Karte, das ist hoffentlich auch ok, Vhalesa? ;-D Auf jeden Fall vielen Dank dafür!
(Man sieht übrigens auch gar nicht mehr, dass da mal “Lugia” stand, gut kaschiert! ;-D )

Es schlüpft von DarkDust
A
Als ich die Karte gesehen hab, hab ich erst mal einen Schrei getan! Ich hab sie echt bekommen, einen meiner absoluten Favoriten der MSTA! ;^; Die Karte ist ja SO was von niedlich ich krieg mich darüber gar nicht mehr ein (Freund grinst schon wieder)! Am liebsten würd ich mir das schlafende Kindwurm schnappen und es mal ordentlich durchknuddeln! Und danach dann reihum die anderen! ^ Ich finds auch echt so krass, dass das Copics sind, das sieht (für mich Unwissenden) so gar nicht danach aus. Ich würd immer noch auf Aquarell tippen und herrlich daneben liegen. Auf jeden Fall liebe ich diese Art von Copic-Coloration sehr! Und das Wablu auf der Rückseite ist ebenfalls sehr niedlich! :-D
Ich werde sie auf jeden Fall in Ehren halten!

Und ich werd dann auch mal zum Zusatz was schreiben, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten! ^ Es ist ein Tandrak von Zeolith ! A Ein großartiges, den Betrachter über die Schulter beäugendes Tandrak. <3 Als ob ich sein Trainer wäre und ihm grad gesagt hab es soll Flammenwurf einsetzen - und es guckt mich an nach dem Motto “Ey, geht’s noch?! Alles klar bei dir?! Sach mir mal ne Attacke, die ich auch wirklich lernen kann, du Spinner…” XD Das ist SO cool, vielen, vielen Dank, Zeolith! :-D Dank dir hab ich jetzt wirklich alle meine Favoriten-Drachen aus der MSTA zurückbekommen! <3 Die Colo ist dir auch wunderschön gelungen - ich tippe mal wie Merinid auf Prismacolor auf Kraftpapier?
Sobald du die Karte hochgeladen hast, folgt natürlich noch ein Kommentar darunter. :-)

Jetzt bleibt mir (abgesehen vom Abwarten wo meine anderen beiden Karten gelandet sind) nur noch, mich bei allen Mit-Teilnehmern für diese wirklich sehr angenehme und inspirierende Runde mit so vielen tollen Karten zu bedanken! Und natürlich bei Zeolith für die wirklich tolle Leitung der Aktion, genau so würd ich mir das immer wünschen! Wenn das Thema wieder passt, bin ich sehr gerne in Zukunft erneut bei deinen Aktionen dabei. Werd das gleich / heute Abend auch noch mal in einer Bewertung festhalten. :-)

Aw das ist aber schön dass schon zwei meiner Karten einen wohligen Platz bekommen haben :3

@playgo :
Das sind so kleine Notiz Zettel xD’ mit kawaii Zeugs eben drauf :3 ich benutz die nicht nur als kleinen Brief für den neuen Besitzer sondern auch als klebe Schutz für die Karte, manchmal rutscht die hoch und klebt eben auf der Vorderseite am klebeband fest und dann macht man sich die Karte beim ablösen kaputt:(
So ist’s nur der kleine Zettel der. kaputt geht :3

@Merinid
Ah, dann kam mein Rayquaza also zu dir xD Ich hoffe, es hat einen tollen Platz bekommen!

Da jetzt alle anderen ihre Zusatzkarte auch preisgaben: Man mag es kaum glauben, aber ich hab eine Rayquaza-Karte bekommen x///D In der Normalform aber mit so einem derben, geilen Grinsen bzw Lachen… es ist grandios! Ich liebe sie <333 Vielen Dank dafür, auch für diese wundervolle Postkarte von dir <3

Jetzt bin ich auch gespannt, wo meine restlichen Karten bleiben :D

Ich hab heute auch endlich meinen Brief aufgemacht und ich freue mich so sehr. Hab ja gestern schon die Ausbeute der anderen bewundern können, aber war zu aufgeregt, um genauer zu überlegen, was ich bekommen werde xD.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass meine Karten ein schönes Zuhause bekommen haben.
@playgo: Hihi, ja zum Glück ging das mit einem schwarzen Liner wieder gut weg xD

Jetzt aber meine Beute:

Sir Kindwurm und sein treues Ross Kapuno von playgo
Ich freue mich sehr, genau diese Karte von dir bekommen zu haben. Die Szene ist einfach zu cool. Und die Farben sind ja viel unterschiedlicher als im Original. Kindwurm ist in echt in einem schönen Türkis und Kapuno in einem hübschen dunkelblau. Und du hast ja auch ein paar Details in gold gemacht, voll super.

Mein Freund in der Zerrwelt von Rociel
Yay, das epische Giratina mit dem süßen Hydropy. Soo toll. In echt kann ich die ganzen Details viel besser bewundern.
Ich freue mich so, dass sie einen Weg zu mir gefunden hat. Die Idee mit dem Mini-Briefchen zum Schutz vor dem bösen Tesa finde ich übrigens auch voll super. Werde ich vielleicht übernehmen :)

Schlüpftag von dark-absol
Jaaahhh, ich habe sie tatsächlich bekommen. Juhu. Dein Monargoras ist einfach der Hammer. Die Farben sind im Original einfach toll. Sie wird auf jeden Fall einen guten Platz bei mir bekommen :D

Und zu guter Letzt noch eine awesome Zusatzkarte von Zeolith:
Ein total cooles MegaGlurak X, dass gleichzeitig eine Blitzattacke macht und noch Feuer speit. Und dabei auch noch gleichzeitig cool und niedlich aussieht. Und wunderschön mit Buntis coloriert. Vielen Dank dafür, ich freue mich so.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragt. Vielen Dank auch an alle für diese wunderbare STA. Es hat total viel Spass gemacht. Vielleicht hat man ja mal wieder da Vergnügen.
Liebe Zeolith, vielen Dank für die tolle Leitung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, deine Zusatzkarte ist der Hammer und ich habe mich wahnsinnig über die Verteilung gefreut.

So, jetzt wo hoffentlich alle die Briefe schon bekommen haben, schreib ich auch mal welche tollen Karten ich bekommen habe _____________

1. “Love, love, love” von playgo
    Kitsch und love __ <3
    Wunderschön im Original mit den Farben >v<
  2. “Durch den Sturm” von Vhalesa
    Hach, dein Stil ist einfach super :D
    Ich freu mich, dass ich ne Karte von dir bekommen hab <3
  3. “Drachenhort” von Merinid
    Ohhh die Karte ist so fabulous ___ Ich liebe sie!!!
    Unglaublich, dass ich die Karte haben darf Q <3<3<3

Also auf jeden Fall tolle Auswahl… ich freu mich total über alle, vielen Dank :DDD

Und ansonsten auch noch vielen vielen Dank für die geniale Zusatzkarte, die ich bekommen habe!!!
EIN ALTARIA ___
Oh wie wunderschön!!! Gott sei Dank hab ich noch hingeschrieben, dass das mein Lieblingsdrache ist, was? XD
Auf jeden Fall ist sie genial geworden, lädst du die alle noch hoch? <3

Gawd dann sind ja alle unter einem Hut :3

Bei mir kam leider noch nichts vom Postmann:/

Liebe Grüße von der LBM!^^

Habt vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen, es freut mich sehr, wenn ihr mit euren Rückbriefen so zufrieden seid.

Rociel, langsam besorgt es mich auch, aber seien wir einfach mal optimistisch, dass du deinen leider etwas später bekommst! >_<

Ich hoffe es auch sehr :’/
Hoffentlich sind die einfach langsam und mehr nich…
Heute war wieder nix im Briefkasten.

Huhu,

@dark_absol: Zur Zeit bin ich noch unterwegs, aber wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, werde ich allen Drachenkarten einen gebührenden Platz geben :)

LG
Merinid

LBM vorbei, aber noch im Post-Connvention-Koma x’D

ENTWARNUNG für Rociel und die entsprechenden Zeichner, der Brief ist NICHT weg, sondern kam einfach wieder zu mir zurück.
Und zwar ohne Angabe von Gründen, normalerweise steht das ja drauf wie z.B. Adresse nicht gefunden oder so. Aber hier nichts, der sieht so aus, als ob er einfach regulär an die Absendeadresse geschickt wurde. So was hatte ich echt noch nie…
Hauptsache nicht verschollen!

Rociel, ich habe deinen Brief jetzt neu verpackt und bringe ihn heute zur Post und drücke die Daumen, dass das alles klappt.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ihr so zufrieden mit der Auswahl und meiner Leistung seid. Die Zusatzkarten sind übrigens wieder 90-Minuten-Karten auf Kraftpapier mit Polychromos/Prismacolor. Ich lade sie dann auch heute Stück für Stück hoch.

Hier ein kleiner Überblick über die Karten:

Details

http://fs1.directupload.net/images/150316/wvmwrayl.jpg

Wenn auch der letzte Brief erfolgreich angekommen ist, verteile ich die Bewertungen! :)

Aw dann bin ich ja echt erleichtert!!!:D
Nur zurück gekommen und nicht entschwunden!!! Yuchu!!!:3
dance

Dann warte ich erneut gespannt auf den Brief :3

Edit:

OMFG */)(*
der Brief ist da!!! ( man speedpost xD)
Heile angekommen unversehrt und omg x3 da liege ich krank im bett und das hat gerade echt meinen Tag gerettet!!!

Die Auswahl:
“Drachen…” - von merinid
Omg*.* sie ist so wunderschön und so lustig und gawd!!! Ich bin so Happy diesen Favorit in Händen halten zu dürfen!!!
Der Blick von monagoras x’D quiek!!
Und die Farben kommen auf dem original nochmal 100 x mehr zur Geltung!!!_

“Morning Melody” - von Dark-absol
Gasp** das Gold!!! Bei diesen puschel Wolken!!! Gosh ! Die Karte trieft vor Kitsch aber genau das macht sie so awesome!!!**
Die farbwahl ist so wundervoll und allgemein strahlen diese Farben so genial!!!
Ich möchte diesen fluff kuscheln und nie mehr raus xD

Last but not least
“Liebe unter Wasser”- von DarkDust
Gasp*/)(* i love it!!!
Dass ich diese wundervolle und…sorry den Ausdruck absolut end geile unter wasserkarte von dir haben darf ist einfach der oberhammer!!!-
Deine Art zu colorieren kommt hier einfach so unglaublich gut zur Geltung!!

Und nun zur lieben zeolith:

Gaaawwwwwww daaanke! Tausend dank für diese absolut süße schleimig dicke xD viscogon Zusatz Karte!!! Es guckt so süß xD und …es tropft der schleim xD!!! Genial!!! Ich liebe diesen fetten Po!_
Btw: und Woa . die Postkarten Auflage von dir*_* wow!! Ein toller Druck von einem noch tollerem Motiv!!!

How ich bin so glücklich mit dieser Auswahl<3 und dass ich teilnehmen durfte!!! Bislang echt die tollste msta an der ich teilgenommen hab, mit so wunderschönen Karten von allen!

Klasse, endlich sind alle Briefe angekommen!

Ich möchte mich noch einmal bedanken für euren tollen Einsatz, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Thema zu leiten. Vielleicht macht der ein oder andere bei einer meiner zukünftigen MSTAs wieder mit.

Ich werde euch jetzt Bewertungen schreiben und meine restlichen Zusatzkarten kommentieren, die wirklich alle ganz wundervoll waren. Eure Zusatzkarten lade ich jetzt peu a peu hoch.