Bei mir war die Post auch schon da! :-D Mein Freund war früher zu Hause als ich und hat mich freundlicherweise per SMS über die Ankunft von Post informiert. Hab dann beim Einkauf auf dem Heimweg grad aus Vorfreude fast die Hälfte vergessen, aber egal… :-D
Auch ich bin mega-happy mit meiner Auswahl! Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Karten an die Zeichner und natürlich auch an dich, Zeolith - für meine Auswahl, für die wunderschöne Postkarte und auch für das geniale Extra! <3
@ dark_absol : Freut mich sehr, dass mein Tandrak-Schätzchen bei dir ein neues zu Hause gefunden hat und dass dir die Karte auch in Echt gefällt! :-)
Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen ob eines eurer Schätze bei mir ein neues zu Hause gefunden hat. Außer noch mit dem Hinweis, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mich als Besitzer der Karte eintragen würdet. :-)
Das wars jetzt aber wirklich! XD In meinem Umschlag waren:
Storyteller von Rociel
In Echt wie so oft schöner als im Internet! ^ Die Szene ist einfach nur goldigst wie sie alle um das Ei herum sitzen, das hatte ich im Kommentar ja schon geschrieben. Das hast du sehr schön eingefangen!
Und wie du das mit dem kleinen Briefchen gemacht hast, so geknickt über die Karte (kenne da leider keinen Namen für, auch, wenn es da sicher ne Bezeichnung für gibt) finde ich wirklich schön! So kann man den Brief immer mit der Karte zusammenlassen. :-)
**Mega-Glurak X vs Latias ** von Vhalesa
Yeah, ich habe ein Mega-Glurak X zurückbekommen! ^ Ich LIEBE dieses Pokémon ja, daher freue ich mich extremst über diese Karte! Gerade auch weil ich diesen Luftkampf wirklich spannend finde - wer ist denn nun stärker, ein Mega-Pokémon oder ein legendäres Pokémon? Spannende Frage! Leider bin ich im strategischen Kämpfen zu schlecht um das beurteilen zu können. Ich freu mich einfach über diese superschöne Karte, das ist hoffentlich auch ok, Vhalesa? ;-D Auf jeden Fall vielen Dank dafür!
(Man sieht übrigens auch gar nicht mehr, dass da mal “Lugia” stand, gut kaschiert! ;-D )
Es schlüpft von DarkDust
A
Als ich die Karte gesehen hab, hab ich erst mal einen Schrei getan! Ich hab sie echt bekommen, einen meiner absoluten Favoriten der MSTA! ;^; Die Karte ist ja SO was von niedlich ich krieg mich darüber gar nicht mehr ein (Freund grinst schon wieder)! Am liebsten würd ich mir das schlafende Kindwurm schnappen und es mal ordentlich durchknuddeln! Und danach dann reihum die anderen! ^ Ich finds auch echt so krass, dass das Copics sind, das sieht (für mich Unwissenden) so gar nicht danach aus. Ich würd immer noch auf Aquarell tippen und herrlich daneben liegen. Auf jeden Fall liebe ich diese Art von Copic-Coloration sehr! Und das Wablu auf der Rückseite ist ebenfalls sehr niedlich! :-D
Ich werde sie auf jeden Fall in Ehren halten!
Und ich werd dann auch mal zum Zusatz was schreiben, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten! ^ Es ist ein Tandrak von Zeolith ! A Ein großartiges, den Betrachter über die Schulter beäugendes Tandrak. <3 Als ob ich sein Trainer wäre und ihm grad gesagt hab es soll Flammenwurf einsetzen - und es guckt mich an nach dem Motto “Ey, geht’s noch?! Alles klar bei dir?! Sach mir mal ne Attacke, die ich auch wirklich lernen kann, du Spinner…” XD Das ist SO cool, vielen, vielen Dank, Zeolith! :-D Dank dir hab ich jetzt wirklich alle meine Favoriten-Drachen aus der MSTA zurückbekommen! <3 Die Colo ist dir auch wunderschön gelungen - ich tippe mal wie Merinid auf Prismacolor auf Kraftpapier?
Sobald du die Karte hochgeladen hast, folgt natürlich noch ein Kommentar darunter. :-)
Jetzt bleibt mir (abgesehen vom Abwarten wo meine anderen beiden Karten gelandet sind) nur noch, mich bei allen Mit-Teilnehmern für diese wirklich sehr angenehme und inspirierende Runde mit so vielen tollen Karten zu bedanken! Und natürlich bei Zeolith für die wirklich tolle Leitung der Aktion, genau so würd ich mir das immer wünschen! Wenn das Thema wieder passt, bin ich sehr gerne in Zukunft erneut bei deinen Aktionen dabei. Werd das gleich / heute Abend auch noch mal in einer Bewertung festhalten. :-)