Hehe das freut mich sehr !!:3
- Ja ich verpack die immer so x’3
( leider gehen die postboten bei uns im Dorf sehr…naja…schlecht …mit Briefen um:/ wenn man aber dick verpackt mit nem Hinweis dann läuft das besser :3)
Hehe das freut mich sehr !!:3
Heute kam Merinids Brief bei mir an! Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte, ich habe mich sehr gefreut.
Wie schauts bei den anderen aus. Falls es Fragen oder Probleme gibt, sagt Bescheid! :)
Ich werde morgen oder spätestens Montag mit den Karten richtig anfangen (endlich Zeit :D).
Die Karte mit den Milza Babys ist schon gelined und wartet auf die Colo,
An den anderen 2 Skizzen werde ich noch etwas arbeiten, wenn ich Hilfe brauche, zeige ich sie dir. Ich hab mir da eine sehr komplizierte Sache überlegt. Morgen/Montag mehr dazu :)
Hab die Lines der Tandrak-Karte am Ende voll versaut und musste ich noch mal von vorne anfangen. Dauert leider ziemlich lange, dir ganzen Lines durch das dicke Aquarellpapier zu pausen… >_< Naja.
Werde aber vor dem übernächsten Wochenende wohl nichts fertig bekommen, da bei mir die nächste Woche viel los ist und ich die Colo grundsätzlich bei Tageslicht (bedeutet aktuell leider nur Wochenende…) mache. Also bitte keine Sorgen machen, wenn ich mich die nächste Zeit nicht melde - ich bin dran! ;-)
Für die 3. Karte hab ich aber schon 2 Ideen, von daher bin ich dann schon “versorgt”. :-)
Vhalesa, das klingt ja sehr vielversprechend, ich bin gespannt! :D
playgo… D: Was machst du denn für Sachen? Sicher das man nichts mehr retten kann? Aber wir haben ja noch Zeit, gut 3,5 Wochen. Fühl dich also bitte nicht gehetzt. :)
@ Zeolith: Das größere Seeper hab ich versaut, das sah einfach doof aus… Und beim eiligen Abgang von Teilchenzoo letzte Woche Samstag hab ich das Papier so ungeschützt weggestopft, dass die Karte total verknickt ist. Kurz also: Nope, da ist nichts mehr zu retten. Aber ist auch kein Drama. Wenn man die Zeit außer Acht lässt, die man vergeudet hat. XD
Aber für die Aktion mach ich das gern. :-)
Hier wäre dann meine 1. Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/221368?sort=benutzer
An Nummer zwei sitze ich gerade.
playgo, schade drum, aber da ist wirklich nichts zu machen!
Vhalesa, dein Baby-Rudel ist genehmigt und verlinkt! :)
Und hier ist dann meine 2. Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/221660?sort=benutzer
Und die Skizze für die 3. Karte:
Ein epischer Luftkampf zwischen Glurak X und Latias.
http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2015/050/b/2/glurax_vs_latias_by_vhalesa-d8inqc3.jpg
So, nach dem mich die letzten zwei Tage ein Infekt in die Knie gezwungen hat, melde ich mich wieder!
Vhalesa, deine Karte Nummer zwei habe ich bereits verlinkt, sie ist genehmigt. Bei deiner letzten Karte bin ich sehr gespannt, wie du den Kampf umsetzt! :D
Kurze Rückmeldung von mir: Dieses Wochenende werd ich nichts anderes machen, als an den Karten für die MSTA zu sitzen. Mein Leben war die letzten 2 Wochen ziemlich chaotisch und ich liege weit hinter meinem Zeitplan… :-( Aber ich hoffe, dass ich Sonntagabend sagen kann, dass ich fertig bin. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal zurück.
Aktuell ist die Tandrak-Karte fast fertig gelined und bei der 3. Karte kämpfe ich bei der Vorzeichnung noch mit der Pose…
Ich bin gerade mit der letzten Karte fertig geworden und lade sie dann morgen hoch.
Eine kleines Zusatzkärtchen für dich, Zeolith, habe ich auch gemacht (das ich dir eigentlich als Überraschung mitschicken wollte, es aber auch morgen hochladen werde, weil ich nicht warten kann xD.)
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! ich bin sehr gespannt wie die letzten Karten werden. Fühlt euch nicht gedrängt, noch ist ja etwas Zeit.
playgo, ich hoffe es läuft jetzt wieder entspannter bei dir, damit du an den letzten Karten auch Spaß hast! Viel Erfolg mit dem kniffeligen Tandrak. ^^
Vhalesa, das ist wirklich lieb von dir mir noch etwas zu zeichnen. Und ich kann sehr gut verstehen, wenn man stolz ist und seine Karte sofort zeigen möchte. :D
Hier dann die 3. Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/222658?sort=benutzer
Und das Zusatzkärtchen für Zeolith:
http://www.kakao-karten.de/karten/222653?sort=benutzer
Verlinkt und genehmigt, du bekommst gleich meine Adresse. Und vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte, sie gefällt mir wirklich sehr. Ich kommentiere sie auch so bald wie möglich!
Hier noch die versprochene Rückmeldung: Karte Nummer 2 ist fertig, die lade ich morgen hoch - bei Tageslicht geht das immer so viel besser. Poste den Link dann auch hier.
Und Nummer 3… naja… die Lines sind immerhin schon mal fertig und mit der Colo fange ich gleich noch an - fertig werde ich heute aber ganz sicher nicht mehr, Nummer 2 hat einfach zu lange gedauert… -_- Aber ich gebe mir Mühe, die Karte möglichst bald fertig zu stellen! Bis dahin sind hier schon mal die Lines:
EDIT: Sobald freigeschaltet findet man hier dann meinen 2. Beitrag: Watch your back
EDIT 2: Ist freigeschaltet! :-)
Sehr schön, natürlich genehmigt und verlinkt!
Ich bin ganz gespannt drauf wie die dritte Karte wird. :)
Heute kam Vhalesas Brief bei mir an :)
Hier wäre dann - sobald freigeschaltet -* auch mein letzter Beitrag für die MSTA: Sir Kindwurm und sein treues Ross Kapuno
Sofern genehmigt mache ich dann heute Abend den Brief fertig und werfe ihn dann morgen ein. Mit dem Kommentieren werde ich morgen anfangen. Habe mir natürlich schon alle Karten angeguckt und bin von den vielen tollen Karten wirklich sehr begeistert! Freue mich jetzt schon aufs Kommentieren und auf meinen Rückbrief! <3
*das ging ja schnell! o.O Danke an den Freischalter! :-)
Liebe Zeolith,
entschuldige bitte, dass ich mich nach dem WE nicht mehr gemeldet hatte >__< Ich kam leider nicht mehr dazu, die Karte zu machen, sowohl am WE als auch unter der Woche nicht. Ich sitze aber just in diesem Moment daran und will sie heute auch fertig machen. Die Karte zeige ich vorab dann hier im Thread…k.A. wie schnell das Freischalten geht. So kann ich dann den Brief fertig machen und morgen früh gleich einstecken. Ich hoffe, dass das noch in Ordnung ist ;w;
playgo, deine Karte ist genehmigt und verlinkt, meine Adresse an dich ist auch schon raus! :)
dark_absol, ist doch noch alles im Rahmen, schließlich ist bis morgen Zeit mit abschicken. Lade dann die Karte hoch und verlinke sie zusätzlich über einen anderen Anbieter (directupload, imageshack, etc.), so kann ich sie schneller genehmigen.