kakao-karten.de Forum

MSTA - Drachen-Pokémon (beendet)

Wahhh, ich will auch __
Drachenpokis sind genial… am liebsten mag ich Altaria… aber nicht die Mega-Form Ò-O (Napoleon-Wolken-Hut wtf???)
Nachrücker geht auch >//v//<

Also eigentlich wollte ich ja nur 1 Aktion gleichzeitig machen und eigentlich ist dieser Slot für die Once upon a time-STA schon fest reserviert… Aber ich mag Pokémon unheimlich gerne, neben Feuer- und Flugpokémon gehören einige der Drachenpokémon zu meinen absoluten Lieblingen, zum Beispiel Kindwurm, Gewaldro, Kapuno und auch seit neustem Tandrak. <3 Daher will ich doch gerne einen Platz im Lostopf besetzen. sich reinquetscht Die Chancen sind gering, aber wer nicht wagt, der ist schon draußen. :-)

EDIT: Bitte kein Nachrücker, ich bin nicht schnell und das würde ich nicht schaffen.

Ohhhh ich liebe diese Aktion jetzt schon total ;3
Mein oberlieblingsdrachen Poki ist Dratini ;D
ich bin so ein Mega FAN <3<3<3
Würde auch super gerne mitmachen
vielleicht hab ich ja glück ;3
Würde auch NR machen ;3

Ooohohohoooo Nein wie genial :3
Ich liebe! Drachen pokemon!!! Die sind bei mir immer immer immer immer im Team vertreten .
Ich kann mich ja auch kaum entscheiden welches ich am meisten mag, aber ich denke momentan ist es viscogon . dieses fette niedliche Teil xD!!!
Tandrak,Reshiram folgen echt knapp danach x3

Bitte nicht als nachrücker das schaff ich zeitlich einfach nicht :/

Dann hoffe ich mal Auf losglück :3

Willkommen an Bord! Es ist wieder alles aktuell.

Ich liebäugel schon etwas länger mit der sta und da ich im krankenhaus jeeede menge Zeit habe wäre ich sehr gerne dabei.nachrücker lieber nicht
Mein Liebling ist Dratini und die gesamte Entwicklungsreihe von ihm

Awww toll Drachenpokemon sind meine Lieblinge^^

Ich habe schon ewig keine STA mehr mitgemacht und diese reizt mich jetzt aber doch schon.
Bitte einmal in den Lostopf allerdings nicht als nachrücker da ich immer eine gewisse zeit für meine Karten brauche :D

Glurak und Dragonir sind schon immer meine Lieblinge gewesen ;D

Hallihallohallöle :)

Ich würde ebenfalls gern in den Lostopf. :3 Gerne auch als Nachrücker wenn einer benötigt wird ^^

Mein liebstes Drachenpokèmon ist Dragoran ^ Wobei ich Altaria und Trikephalo auch unheimlich gern hab :3

Ich möchte doch auch ganz gerne… aber nicht als Nachrücker!!

Mein Lieblingsdrache ist Reshiram u///u
Die Lati-Geschwister und Libelldra mag ich auch sehr gerne! Und Mega Glurak X!

So ihr Lieben, ich habe random.org bemüht und ausgelost!
Und eins vorweg, ich bin wirklich begeistert und erstaunt, wie viel Resonanz das Thema hervorgebracht hat. Und da tut es mir noch mehr leid, dass es nur 6 + 2 Leute werden können, ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig!

http://fs1.directupload.net/images/150126/8mgvelev.jpg

Den ausgelosten Teilnehmern wünsche ich viel Freude und nun ran an die Stifte!
Skizzen und WIPs sind bei mir immer gern gesehen! :D

UHH!! A Da hat sich das Warten ja gelohnt! Ich kanns kaum glauben…aber ischbin dabeiiiiii QAQ Ich freu mich so <33

Dann werd ich mich mal an die Karten setzen…yiiissss!! :///D Auh den anderen Teilnehmern wünsche ich jetzt viel Spaß x3

Ich bin… echt dabei?! O.o Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Bei so vielen Leuten, sonst bin ich bei der Auslosung bisher immer rausgeflogen. Daher freu ich mich umso sehr, dass es dieses Mal doch geklappt hat! :-D

Eine 1. Kartenskizze hab ich die Tage schon gemacht (so für den Fall der Fälle…) und sobald ich ein paar weitere Ideen gesammelt hab, nehm ich dein Angebot gerne an mal draufzuschauen, Zeolith.

Freue mich schon auf den Feierabend. :-D Den anderen Auserwählten wünsch ich natürlich auch viel Spaß!

Schade. Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß beim zeichnen :)

Omg!!!_ uwaiiiiii ich bin tatsächlich dabei!!! Ich kanns nicht glauben!! Das ist ja mega awesome!!!:3

Sonst hatte ich bei so vielen Teilnehmern nie das losglück! Aw ist das toll!!!^^

Schade, aber bei meiner to-do-Liste vielleicht auch besser so!
Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß! :D

Schade aber ich hab’s schon geahnt XD
Euch viel Spaß :)

So ich sitze schon mal an meiner ersten Skizze :3
( mit tränen und schweiß x’D)

Beim Hintergrund bin ich mir noch unsicher obs ein Meer oder doch Landschaft wird :/

Wer lunsen mag :3

http://inorganicrociel.tumblr.com/image/109193012860

Viel Spaß euch allen :) (und dann steh ich noch ganz als letztes xDDDDD)

Woooah, ich hab’s tatsächlich geschafft, ich freu mich sehr.
Und das bei so vielen Leuten :)

Schade ich hab es leider nicht geschafft ;_;

Wünsche allen anderen glücklichen aber viel viel spaß bei dieser super genialen mini sta