Heute kamen zwei Briefe bei mir an und zwar von dyingStar13 und Chemical_IceTea . Vielen Dank für die tollen Extras, hab auch schon gleich eine Idee für was ich sie verwenden könnte =D
Meine dritte karte, nach ein paar veränderungen :D ich hoffe, jetzt ist sie ok
Die Karte ist zugelassen =)
Damit wären jetzt alle Karten hochgeladen! Ihr seid echt super, dass ihr alle schon ne Woche vor Schluss fertig geworden seid =D
Heute kamen die Briefe von Serenity3000 , remii und kasimaus bei mir an. Großes Lob an euch, alle Briefe waren echt bombensicher verpackt =)
Aww super wenn du auch was von den Sachen gebrauchen kannst c:
Machst du später noch ein Gruppenfoto mit allen Karten? :wiiii:
Wenn meine Kamera es zulässt kann ich gerne ein Gruppenfoto machen sobald alle Karten da sind ;)
Guten Morgen an alle, heute beginnt die letzte Phase der STA =)
Zu den Kommentaren: Ich werde alle Kommentare, die im Verlauf des heutigen Tages geschrieben werden noch für die Verteilung berücksichtigen.
Foto kommt dann auch spätestens morgen =)
Mist, dann werde ich gar nichts mehr kommentieren koennen, komme erst morgen frueh zuhause an. Wundert mich sowieso, dass ich grad internet auf dem handy hab xD
Aber naja, ich fand alle karten, die ich noch gesehen hatte, sehr schoen :3 von daher kann da eigentlich nichts schiefgehen, denke ich. :)
@dyingStar13: Naja, im Prinzip kannst du schon noch kommentieren, immerhin sollen die Kommentare in erster Linie den anderen Teilnehmern zeigen, ob einem ihre Karten gefallen, die Verteilung ist da nur positiver Nebeneffekt ;)
So, hier das Foto (auch wenns nicht so doll is, aber Lichtverhältnisse sind dank Unwetter echt mies):
http://i746.photobucket.com/albums/xx108/Tschuuu/Fotos/th_hungergamesmsta2.jpg
Die Verteilung ist beendet und die Briefe befinden sich schon auf der Post. Mit etwas Glück können die ersten also schon morgen ihre Karten in Händen halten =)
Ich möchte mich nochmal ebi allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf der MSTA bedanken, ihr wart echt angenehme Teilnehmer :D
Bewertungen folgen demnächst auch noch~
@Serenity3000: Deinen Brief hab ich ins Wanderpaket getan. Er befindet sich in der Hülle mit der Liste zum Eintragen, da du die wohl auf jeden Fall rausnehmen wirst ;)
Mein Brief hat mich heute auch schon erreicht :wiiii:
Uuuuund ich habe bekommen:
# 128 “Book” von kasimaus
→ Ich muss sagen ich hatte ja erst Angst die Applikationen würden so arg von der Karte wegstehen, aber sie passt wunderbar in meinen Ordner.
Ich tatsche schon eine ganze Weile auf den Bastelzusätzen herrum, weil ich sie so toll finde c:
#018 Katniss - the girl on fire von dyingStar13
→ Glaub es war fast unvermeidlich auch Katniss in meinem Rückbrief wiederzufinden xD
Die Karte wirkt im Original viel schöner als auf dem Scan :3
#37 Peeta von remii
→ Das war mein Liebling der STA und ich hab sie in meinem Brief gehabt ;^;
Ich mag Aquarell doch so gerne und dann auch noch Peeta! Vielen Dank dafür, ich werd sie immer hegen und pflegen <3
Und auch nochmal einen großes Dankeschön an Leaf für die tolle Organisation und Verteilung der Karten! c: Ich bin zufrieden.
Hat mich gefreut bei der STA dabei sein zu dürfen.
Nun bin ich nur noch gespannt wo meine Kärtchen gelandet sind ^__^
Juchuuu - mein Brief kam auch heute an :D
Ich habe bekommen:
Spotlight on Johanna von dyingStar13
Ich war ganz erstaunt, als ich den kleinen Brief in der hülle der karte gefunden habe :D echt süß
Mir gefällt die karte und man sieht, dass du dir mühe gegeben hast ;)
Danke schön :)
Katniss, the girl on fire von remii
Ich hab mich sehr über die karte gefreut :D war rum favourit von mir
Die flammen sehn einfach toll aus und die brosche erst -
Effi Trinket/ Ladys first! von serenity3000
Die karte ist echt schön, du hast sie super gut getroffen… die verrückte Effi :D
Mich hat es gefreut, sie im Umschlag vor zu finden ;)
Und auch an die liebe MSTA - Leiterin leaf ein <3 liches Dankeschön :)
Mir hat diese MSTA viel Spaß gemacht :D
Überraschenderweise hatte ich heute auch einen MSTA-Brief in meinem Kasten =D
Und zwar mit einer sehr schönen Zusatzkarte von kasimaus! _
Vielen lieben Dank dafür, die Karte ist echt super und die Überraschung sehr gelungen =D
Ich hab auch heute meine Kärtchen erhalten
-
Schwänzchen rein, kleine Ente von Naya
Hihi, ein indirekter Tausch ^-^ Die Karte ist total süß :) -
Sign of rebellion von Chemical_IceTea
Eine superschöne Karte _ Und ist das eigentlich auf der Rückseite eine echte Pflanze? -
Effie von remii
Cool, ich habe eine Effie eingesendet und wieder eine zurückbekommen XD
Sie sieht superklasse aus und sie glitzert __
Vielen Dank für die tolle Mini STA und die wunderschöne Verteilung :)
@Serenity:
Schön wenn sie dir gefällt <3
Ja ist geschöpftes Papier in dem kleine Blätter und Stängel von Pflanzen eingeschlossen wurden c:
Mein Brieflein ist heute angekommen :D
Darin waren:
“Rain” von kasimaus
Ich finds witzig XD Wenn ich mal Kakaos von dir krieg, dann müssen sie erst über Deutschland wandern XDD Aber diesmal war es wenigstens absehbar, weil die Teilnehmerzahl so gering war~ Ich mag die Karte jedenfalls, auch wenn ich den Chara nicht kenn ^__^
“Jägerwespen” von Serenity3000
(indirekter Tausch XD) Die Karte ist im Originalen viel schöner :D Ich mag die Karte noch immer sehr~ Und ich freu mich, dass ich sie bekommen hab =)
“Prims hideous-looking friend” von Chemical_IceTea
(noch ein indirekter Tausch XD) Das Kärtchen war mein Favorit der STA und ich hab siiiiiiieeeee __ Buttercup ist total niedlich gezeichnet! Mich faszinieren ja die Augen total und überhaupt~ :D
Also ich bin vollauf zufrieden mit der STA, vor allem weil die Karten dabei waren, die mir am besten gefallen haben ^__^
Danke =D
Ach übrigens, es freut mich, dass meine Karten alle gut angekommen sind und gefallen ^_^
@ Leaf: Schön dass sie dir gefällt :) Leider bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden, deshall gabs jetzt noch die kleine Überraschung ^-^
https://www.kakao-karten.de/karten/116658
@ remii: xD Echt lustig…jetzt hast du schon zwei STA-Karten von mir xD Ich wart nur drauf dass ich mal eine von dir krieg ;)
In meinem Brief waren:
"The 65.Victor" von dyingStar13
wo du dir echt keine Sorgen machen musst - ich liebe Finnick, er is mit weiiiiitem Abstand mein Liebling der Bücher und ich freu mich wahnsinnig einen bekommen zu haben und werd gut auf ihn aufpassen :3
"Morphling" von Chemical_IceTea
Freut mich sehr, die Karte war eine meiner STA-Lieblinge, weil die SZene einfach so traurig war, und ich deine Umsetzung total stimmig und schön finde ;__;
und ** “Gesicht der Rebellion” von Naya**
Natürlichd arf bei ner Hunger Games-MSTA Katniss nicht fehlen, und sie is echt hübsch in deinem Stil :)
besonders gut gefällt mir wie schön der grüne Hintergrund mit ihren Augen harmoniert :D
Danke jedenfalls an Leaf und alle Teilnehmer für die schöne STA :)
Freut mich, dass meine Karten nun schon alle in guten Händen angekommen sind <3
Meine Karten sind leider noch nicht angekommen… :/
@dyingStar13: Was, die Karten sind noch nicht da? T____T;
Ich hab alle Briefe zusammen am Montag auf der Post abgegeben! So eine Sauerei, ich hoffe, die Post ist nur mal wieder lahm und der Brief erreicht dich noch! *daumen drück T_T;
Okay, bei der heutigen Lieferung waren die Karten auch nicht da… Ich hoffe mal, dass sie Montag oder Dienstag noch kommen >__<