kakao-karten.de Forum

[MSTA] die Peanuts (the Doctor is "out" - beendet)

sooo ihr lieben! es gibt gute und schlechte nachrichten!
zuerst die guten:

die Verteilung ist abgeschlossen!!

das war ein hartes Stück arbeit und ich hab bestimmt dreimal ganz von vorne angefangen, aber ich denke jetzt hab ich das beste rausegholt ;-)
ich hab bei der verteilung (in dieser reihenfolge) auf folgende kriterien geachtet:

• keine zwei karten vom selben zeichner
  • Kommentare
  • unterschiedliche Charctere
  • Lieblingsfiguren (nach eigener angabe bei start)

leider war es schlichtweg unmöglich, dass jeder drei karten mit komplett unterschiedlichen Charcteren bekommt, da alleine 8 snoopys und 8 woodstocks dabei waren!! verzeiht mir deshalb bitte, wenn ihr die beiden mehr als einmal auf euren karten findet ^^

und nun zur schlechten nachricht:
ich kann die briefe erst mittwoch auf die reise schicken, weil ich morgen komplett nicht zu hause bin und di der 1.mai ist! und ich möchte die briefe gerne direkt am schalter aufgeben, um sie vorher nochma zu wiegen…

ansonsten möchte ich euch schonmal für die teilnahe danken! es hat mir wirklich riesen spass gemacht das ganze zu organisieren und ihr habt tolle beiträge geliefert!
super, wie viel ihr kommentiert habt! ein besonderes thumb up an die teilnehmer, die jede karte kommentiert haben!
danke für die wunderbaren zusatzkarten :-*
und schön, dass alles so reibungslos geklappt hat!

Das ist ja toll!!! Freue mich schon auf den Brief x3 Ich danke dior auch für den tollen STA :D Hat mir irre Spass gemacht darüber was zu zeichnen ^^

bei mir war es ja echt spontan und durch ein Telefonat mit Chris XD aber auch ich hatte Spass =) Ich hoffe das meine Karten im Original etwas besser überzeugen können und freue mich schon riesig auf ende der Woche =) Das mit dem am Schalter abgeben kann ich sehr gut verstehen, also mach dir kein Kopf und danke für diese tolle minista =)

sooo meine lieben, ich habe nochmal nicht so gute neuigkeiten für euch!
es tut mir wirklich uheimlich leid, aber mein privatleben hatte mal wieder andere pläne als ich…
soll heissen, ich war mi und do gar nicht zu hause und konnte die briefe erst heute morgen zur post bringen!
Jetzt sind sie aber unterwegs und hoffentlich schon morgen die ersten bei euch!

Mein Brief kam heut an und oh man ich bin jaaaa sooooooo happy =)

Folgendes hab ich bekommen:

von witchi1976 “Sternenlicht” : Ich liebe diese Karte die ist einfach soooooooooooooooo süß! Diese Nachtstimmung und dieses Blau schwärm auch deine Snoppydarstellung und Woodstock herrlich! Vielen lieben Dank für die tolle Karte!!!

von * Kasimaus* “Marciegei” : Wenn ich mich nicht irre sind es copics aber das Papier ist ja total genial das ist so glatt ist das spezielles? Die Idee find ich einfach geil und ich liebe Snoppys Schnauze hinter Woodstock. Auch hierfür Vielen lieben Dank!!!

von Majinchris “Ein Schäferhund und ein Papagei” : Yeah wie geil! Ich hab ne Karte von dir Chris und dann auch noch die wo Snoppy fast erdrosselt wird XD Ich liebe sein Gesichtsausdruck!! Deine Coloration uist auch mal wieder weltklasse. Diese tiolle Schattierung wirklich sehr schön!!! Ich finde der Peanutsstil teht dir und ich bin wirklich mehr als happy das ich diese Karte hab, vielen lieben Dank auch für diese wundervolle Karte.

**
@ wisperwind:** Ich freu mich sehr, dass dir deine Karte gefallen hat und ich hoffe natürlich das auch meine anderen Karten gut ankommen werden. Ich danke für diese Minista und für deinen kleinen Brief =) Ich freu mich sehr übe die Karten und kann dir sagen, dass du mich schon mal glücklich gemacht hast. Danke für die Mühe die hinter dieser ganzen Aktion steckt!! Lg xylix

hey, schön das der erste brief schon da ist und die karten gefallen.
in ermangelung einer kamera gibt es leider kein gruppenbild (obwohl ich das selbst immer sehr schön finde, naja)
dafür werde ich aber gerne am ende noch die liste mit der verteilung zur besseren übersicht reinstellen :-)
freue mich auf weitere rückmeldungen!

In meinem Kasten waren heute auch drei echt tolle Karten^^

"Sonnenuntergang mit Charly Brown" von Xylix
Eine super Karte mit einer richtig tollen Colo. Das Wasser kommt richtig super raus.
Von Patty`s Frisur ganz zu schweigen XD
Und der kleine Snoopy hintendrauf ist echt zum knuddeln .

**“Lucy & Schröder” ** von kasimaus
Ich freu mich so an der Karte, die zwei sehen so harmonisch auf der Karte aus, das sieht man bei denen ja nie, wenn sie aufeinander treffen :argh:
Und auf dein Band bin ich ein klein wenig neidisch, wo haste das denn her?

"Franklin" von **Grotesqua **
hihi :hehe: hab eine von Grotesqua abgestaubt, das ist mal so genial XD
Franklin ist echt super geworden, wobei ich den Ast als heimlichen Star der Karte seh, keine Ahnung warum, aber der hat es mir angetan XD

Eine ganz großes Dankeschön an wisperwind für die tolle STA und die Auswahl die du für mich geroffen hast.
Ich freu das dir der kleine Woodstock gefällt und bin richtig neugierig wo meine Karten gelandet sind :wiiii:

Heute hatte ich auch meine Karten im Briefkasten. Irgendwie seltsam wenn man einen Brief mit der eigenen Handschrift bekommt. :wiiii:

@ wisper
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und die super schöne Auswahl, auch wenn die scheinbar nicht ganz einfach war, muss ich sagen Du hast eine super Wahl getroffen!! Ich bin total begeistert von meinen Karten!!! Danke schön!!! Ich hab gestrahlt über beide Ohren!
Danke auch für die super MSTA!!

So und nun zu den Karten die ich bekommen hab:

Von Grotestqua "Vielleicht kommt er ja diesmal"
Die colo von dem Bild ist super schön! UNd auch der Gesichtsausdruck, eine wunderschöne Karte mit vielen kleinen aber feinen Details!
Vielen lieben Dank für die tolle Karte und ich bin total happy das ich die bekommen hab!!!

Von bely "Konzert für Charly"
Diese Karte war ja mein heimlicher Favorit und ich bin so froh das ich die Karte bekommen hab!! Woohoo!!! :haha:
Ich freu mich riesig über die Karte, die ist wunderschön und ich kann man mich gar nicht satt dran sehen. :D
Vielen lieben Dank!

**
Von kasimaus “Flowers”**
Und eine Karte von Snoopy und Woodstock!!! Yeah! Die Kombi aus gemaltem und Sticker find ich klasse! Bin eigentlich nicht so der Sticker Fan, aber auf der Karte, finde ich, passt es sogar richtig gut!!
Schön ist auch das die beiden im eigenen Stil gemalt wurden, dass macht sie einzigartig!! Vielen lieben Dank!!

Super schöne MSTA, es hat mir sehr viel Spaß gemacht dran teilzunehmen und freue mich riesig über die Karten die ich nun mein eigenen nennen darf!!

Es ist so schön zu hören, dass die erste Karte ihren Besitzer gefunden hat und noch dazu nicht das letzte Mal gesehen habe! Ha ha xD Freut mich sehr zu hören, dass du sie magst x3

Heute habe ich meinen Postfach ausgeleert und den Brief bekommen! Vielen lieben Dank für den Briefchen und die Auswahl! Die KArten sind echt schön und freue mich sehr diese bekommen zu haben! Einfach wundervollen Beiträgen :D Und diese Karten habe ich bekommen ^^

D- again von Grotesqua
Ich bin so glücklich diese Karte bekommen zu haben ? Im Original sehen die Farben noch viel schöner aus! Ich finde es toll, wie du damit arbeitest! Auch der Zeichenstil ist klasse umgesetzt. Echt tolles Motiv! Patty und Marcie hast du sehr gut umgesetzt _

Partytime von witchi1976
Die Karte ist einfach zu lustig xD Oh mann, Charlie Brown und Snoopy sehen einfach zu göttlich aus xDD DIe Coloration sehen so schön aus! Ganz anders als gescannt! Ich mag die Karte sehr ^^

Hartnäckigkeit zahl sich aus von bely
Wie süss, ich habe die Karte bekommen XD Das Motiv ist sehr schön geworden _ Und die Coloration ein Traum ? Und die Sticker sind so passend :D Super kArte!

Danke an Wisperwind für diese klasse Aktion! Hat mir irre Spass gemacht aus dieser Serie was zu zeichnen :)

Ich hab meine Karten heute auch bekommen :)

Drinnen waren “Snoopy dirigiert Schröder” xon Xylix

Snoopy mit der Perücke und der theatralischen Geste is total cool, und Schröder sieht so schön happy aus :D

"Peppermint Patty" von witchi1976

In deinem Stil sieht sie so hübsch aus, bin ganz verliebt _ War eine meiner Lieblingskarten der STA und ich freu mich wahnsinnig sie bekommen zu haben :D

und “Schmusedecke” von Majinchris87

Meine zweite Lieblingskarte freufreu die Idee mit der Schusedecke is genial und du hast den Peanuts-Stil super hinbekommen :)

Außerdem vielen Dank an dich Wisperwind, für die Mühe die du in die STA gesteckt hast, fürs Briefmarken besorgen und Brief nachfrankieren :)
Wenn du magst würd ich dir die 50 Cent aber schon noch überweisen…damit alles seine RIchtigkeit hat ;)

Meine Karten liegen hier auch schon bei mir.
Ich bin auch sehr zufrieden. Aber wie könnte ich nicht bei diesem Thema xD

Pokerabend von bely
Woah cool! Das Motiv hat mich gleich begeistert. Eine echt tolle Szene.
Rerun ist auch eine nicht so oft gesehene Figur. Gefällt mir!
Und ohmann der arme Woodstock xD

Schlaf gutt von Xylix
Über die Karte freue ich mich auch sehr. So ungewohnt, die Beiden in Harmonie zu sehen

Baseball von majinchris87
Ohhja! Einen guten alten Charlie Brown! Damit kann man mich eh immer glücklich machen __
Das Motiv sagt ja auch eigentlich alles über ihn aus, was man wissen muss. Gaaanz viel Liebe!

Vielen Lieben Dank für die schöne STA. Das Thema war einfach zu gut.
Und für mich hat es sich auch absolut gelohnt.
(Und jetzt warten wir zusammen af den Peanuts Anime, der derzeitig produziert wird!)

wie schön, dass alle briefe wohlbehalten da sind und euch die auswahl allen gefällt!!
bin grad total happy, das alles geklappt hat!
strahle über beide ohren…
so schön, dass es euch allen spass gemacht hat, werde ganz rot ^^

die liste geb ich heute abend noch rein, hab die auf meinem pc zu hause (könnte jetzt zwar auch hier nach den posts gucken, aber da bin ich grad zu faul zu ^^)

würde mich freuen, euch alle mal wieder bei einer aktion begrüssen zu dürfen!
demnächst starte ich die ringelreihe neuauflage, vllt habt ihr ja lust da mal vorbeizuschauen!?
meine nächste MSTA wird leider noch auf sich warten lassen, weil ich sicher noch ewig brauche um die neuen voraussetzunge zu erfüllen -.-

bis demnächst
eure wisper