Hab gerade gesehen dass mein erster Beitrag schon gefunden und verlinkt wurde :)
ja, war schon galerie-spionieren ^^
alles ok und verlinkt :-)
bis jetzt alles super beiträge meine lieben!!
Wenn es zugelassen wird, dann ist dies mein dritter Beitrag
https://www.kakao-karten.de/karten/114978
Also,ich habe es noch zu einem vierten Kärtchen geschafft ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/114987
Normal versuche ich die Vorlieben des Organisators zu berücksichtigen, aber die Peanuts haben mich so geflasht,das die Karten schneller fertig waren als das mir dein Lieblingscharakter Schröder wieder einfiel. Deswegen dachte ich du kannst dir von meinen vier Karten deinen Favoriten aussuchen, wenn du möchtest =3
tschuldigeung für die späte aktualisierung!
Karten sind beide zugelassen und vorne verlinkt, kommenater folgen morgen
@bely: UAHHHH!!! das is ja der hammer, vielen dank :-* oh man, ich weiß nicht, ob ich mich da entscheiden kann, die sind alle vier so genial…
das is echt so lieb von dir!
gute n8
die passt super!
schon verlinkt
Meine Karten sind unterwegs^^
Meine Karten sind heut auch auf den Weg gegangen, hoffe die kommen an, momentan verschwindet so viel bei der Post. :(
Überraschungskarte für wisper ist auch dabei, wie versprochen, ich hoffe sie gefällt Dir auch dann. :D
hallo ihr Lieben!
@kasimaus: deine überweisung ist am 3.4. bei mir eingegangen… hab erst jetzt ma wieder kontoauszüge gelesen ^^
@bely: super, ich halte ausschau!
@witchi: ebenfalls und :iik: eine überraschungskarte… ich freu mich schon so!!!
die brife von bely und witchi sind angekommen!
genaueres gibts morgen, bin platt
aber vielen dank schonmal für die tolle zusatzkarte :-*
sooo, also wenn mir mal einer erklärt, wie man doppelposts vermeidet, wäre ich überglücklich!
also wie schon gesagt, sind die briefe von bely und witchi da! alles super einbruchssicher verpackt, klasse thumb up
der kleine snoopy war ja so süß auf dem briefumschlag!
@witchi: UUUUIIII, vielen dank für den tollen Schröder ich hab Bauklötze gestaunt! der is so eine geniale Mischung aus seinem Vorbild Beethoven, David Garret (den ich übrgens absolut genial finde) und seiner eigenen Wenigkeit, dass ich mich gar nich mehr eingekriegt hab ^^ vielen dank :-*
@bely: puuuhhh, du machst es mir echt schwer… ich hab gedacht es fällt mir leichter mir eine karte auszusuchen, wenn ich sie in der hand habe, aber pustekuchen, machts nur noch schwerer ^^ will ja auch den teilnehmern nicht deine tollen beiträge vorenthalten! Aber ich denke ich kann den kleinen hippie-woodstock gar nicht wieder hergegeben, der is einfach zu genial! und diese batiktuch antatsch
weiter gehts!
Ja, diese Doppelpost kannst man soweit ich mitbekommen hab nur vermeiden, wenn einige Tage zwischen den Posts liegen, aber wieviel Tage, keine Ahnung.
Musste jetzt aber doch mal rein schauen, hatte Angst das der Brief nicht ankommt. Momentan verschwindet so viel Post für mich und von mir. :(
Aber schön das alles da ist!!
Und noch viel mehr freut mich das Dir Schröder gefällt. Hab lang überlegt wie ich Schröder umsetzen wollte. Als erstes hab ich eine niedliche Version gedacht beim Klavier spielen, aber das war dann doch nicht so das wahre und dann kam mir die Idee mit Ähnlichkeit von David Garret und bin froh das es scheinbar die richtige Entscheidung war.
Edit:
Hier die Karte

Na, dann werd ich die Karte meiner Galerie hinzufügen, jetzt nehm ich die Überraschung ja nicht mehr weg. :D
Letzte Karte, falls sie ok is xD
https://www.kakao-karten.de/karten/115401
Der Scan is leider ziemlich mies, die Farben sind viel schöner am Original :/
ist zugelassen, bin grade nicht zu hause (seit do unterwegs) und hab net viel zeit, wird dann später alles aktualisiert :-)
klasse beitrag, schon vorne verlinkt!
so meine Lieben, noch 1 Woche! Endspurt, freue mich schon auf die restlichen Beiträge :-)
ich hab schon einige Sachen probiert aber bin nie zufrieden -.-’’ hoffe das wird noch
hmmm… das is natürlich schade, es wäre schön, wenns doch noch klappt!
falls du ne verlängerung brauchst wäre es nur schön, wenn du so früh wie möglich bescheid sagst, damit wir das hier absprechen können :-)
hm… ich versuch morgen meine Karten hochzuladen
ich wollte nun doch fragen, ob der Einsendeschluss auf Mittwoch verlängert werden kann, da ich nun doch nicht mehr glaube den Brief am Montag abschicken zu können. Natürlich werde ich mein bestes geben, dass ich es vor Mittwoch schaffe, aber eine Verlängerung würde mir echt weiterhelfen!! Sorry wegen der Umstände.
entschuldigt, für die späte rückmeldung, hier steht grade alles kopf!
wenn keiner etwas dagegen hat, können wir den einsendeschluss gerne auf mi verlegen.
von mir aus auch auf gleich fr, ich würde gerne wenn nur einmal verlängern!
wie siehts mit den anderen aus?
kommt ihr zurecht oder würde euch eine verlängerung helfen?
wäre schön, wenn ihr mir eine kurze rückmeldung geben könntet!
Also bis Mittwoch eine Verlängerung wäre ich auch einverstanden. Ich habe mit der letzte Karte ein Problem und wollte es eigentlich gerne komplett erneuern. Die zweite Karte braucht nur einen letzten Schliff ^^