Mein Brief ist endlich auch da -
Hab den jetzt soeben aufgemacht und omg -
Erstmal ein riiiiiiiiiieeeeesen Danke an CaitlynMurphy weil ich stimme bastelbar zu:
so einen tollen STA-Brief hab auch ich nicht bekommen -
Am Handy hat man leider so begrenzte Möglichkeiten, also liebe MissPotts um nicht gespoilert zu werden einfach weiterscrollen ;)
Werde gleich schön Tee trinken, bin nämlich krank und das wird bestimmt helfen :3
Und der Anhänger und die Sticker sind ja mal soo süß - Das coolste neben den Postkarten, Sticker, Tee und Anhänger sind natürlich die Karten von dir und den andren :
-Riesen Dank für die Kelpie Karte und die Leprechaun Auflage ! Vor allem die Kelpie Karte ist so mega toll ich musste grad erstmal rumkreischen ^
@bastelbaer: Ich hab deine Karte #77 “Selkies an der schottischen Küste” bekommen und das war eins meiner absoluten Favos ^ Ich bin echt so glücklich sie bekommen zu haben und das Fell sieht auch in echt so flauschig aus -
@lelelene Ich hab meinen Favo von dir, Nr. 81 “Melrose Abbey” bekommen, also yay ^ Den Hintergrund find ich noch immer so schön strahlend :3
@Nanami Auch von dir hab ich echt ne tolle Karte bekommen, Nr. 672 Big Ben - Wenn mans so in den Händen hält wird einen bewusst wie viele Details du eingebaut hast ^^
Danke auch an alle für diese tolle MSTA, alle Karten sind so toll geworden ^