kakao-karten.de Forum

[MSTA] die Britischen Inseln - alle wieder zu Hause!

http://i1154.photobucket.com/albums/p529/zwielichtglanz/291%20-%20Glastonbury%20Abbey_zpsrws7ohpf.jpg ← vorab schonmal ein photobucket-link, das Original steckt im Moment hier http://www.kakao-karten.de/karten/228975?sort=benutzer in der Warteschleife :D

Ich hoffe, es is okay so.

Wunderbar! :) Adressmail geht gleich raus zu dir!

**Ihr habt nun also eine Woche Zeit zum Kommentieren, sprich bis zum 03.05.2015. Am Montag, den 04.05. werde ich die Verteilung vornehmen. **

Meinen Brief habe ich gerade bei unserer Post abgegeben, mit Glück isser morgen schon da =D

Heute erreichen mich die Briefe von MissPotts und Lills. Da ich sie im Auto geöffnet habe, werde ich selbiges noch einmal auseinanderbauen müssen, weil die Briefmarke von MissPotts unter den Sitz gehüpft ist. XD

Lills, du Wahnsinnige! Vielen Dank für die tolle tolle Zusatzkarte und die lieben Worte. ____

Damit fehlt nur noch der Brief von DarthTrash.

Wunderbar, dann kann ich die Karte ja jetzt hochladen ^-^

Edit:
hier ist der Link
http://www.kakao-karten.de/karten/229182?sort=benutzer

Ich hab jetzt alle Karten kommentiert. :D
Die Karten sind wirklich alle so toll, dass ich mich über jede einzelne im Rückbrief freuen würde! <3 Es ist eine sooo mega geniale MSTA. :3

Wegen der PM zur Favo-Liste: Es ist KEINE Pflicht, mir eine solche Liste zu schicken. ;) Es hilft natürlich, aber bei Kommentaren, die klar formuliert sind ist eine extra-Liste nicht zwingend notwendig.

Edit: DarthTrash’s Brief ist nun auch heil da!

Puuuh dann bin ich beruhigt >,< :)

So, ich habe alle Karten kommentiert und muss sagen, dass die ganzen Beiträge durchwegs einfach nur klasse sind!
Ich freu mich echt riesig dabei gewesen zu sein :)

Mir geht’s wie lelelene :)
Einfach nur toll, was hier so schönes zusammengekommen ist <3
Großes Lob an alle!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich kachel grad die Autobahn durch ganz Deutschland hoch und freue mich auf meine Dusche und mein Bett (4Tage Zelt, Dauerregen und keine Duschmöglichkeit schlauchen doch sehr). :) Ich freue mich, morgen die Verteilung zu machen. Ihr habt wirklich tolles Karten eingereicht.
Morgen kommen dann noch das Gesamtfoto und lustige Statistiken.
Eines möchte ich euch aber noch nicht vorenthalten: Meine Lieblingskarte der mSTA-Beiträge. Die pinkelnden Schotten! Ich muss mir noch überlegen wie ich es schaffe, sie zu verteilen, da ich sie wirklich liebe! Ich finde es absolut bemerkenswert, das tatsächlich keiner den Blick des Mittleren kommentiert hat! Ich könnte ich ewig darüber tot lachen!
…morgen mehr. Erstmal noch ein wenig mein Beifahrerdasein absitzen und laaange duschen. :D

Hab jetzt auch alles kommentiert ^-^
Irgendwie bin ich aber etwas traurig, dass die mSTA vorbei ist… auf der anderen Seite heißt das aber auch 3 neue, wundervolle Karten in meinem Besitz _____

Soooo, ich bin früh aufgestanden und so mit der Verteilung durch! Teils war es wirklich einfach – teils aber auch etwas tricky. Trotzdem habe ich jedem mindestens einen Favo zuteilen können – in den meisten Fällen sogar mehr als nur das. Lasst euch überraschen!

Zu den Statistiken! Ihr habt wirklich fleißig kommentiert – ich kann nicht meckern. Auch mein Angebot der Wunschlisten wurden gut angenommen und haben mir sehr geholfen. Die beliebtesten Karten waren:

**Platz 1 mit 4 Favonennungen:
~Bean Nighe von Lills
~Irland – Schafe, Steine, Meer von bastelbaer

Platz 2 mit 3 Favoritennennungen:
~ die spinnen, die Schorren von lelelene **

Der Rest ist sehr gleich auf – es gibt tatsächlich keine zu krassen Ausreißer. Aber es sind auch wirklich alles ganz tolle Karten!

Nun habe ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Die Briefe sind im Kasten. Die Schlechte: …ich hab das Gesamtbild-Foto vergessen. :( Es tut mir total leid, es fiel mit leider erst ein, als ich die Briefe bereits weggebracht habe. Ich hoff ihr seid mir nicht allzu bös.
Die Maxikarte im Banner habe ich unter euch verlost und musste sehr grinsen, als ich das Los mit dem Gewinner in der Hand hatte. …mehr spoiler ich nun aber nicht. :)
Alles in Allem war es für mich eine sehr angenehme mSTA – natürlich weil ich das Thema liebe – aber auch, weil ihr alle sehr unkompliziert und lieb ward.
Bitte meldet euch hier im Thread zurück, sobald eure Post da ist – dann bekommt ihr auch umgehend eine liebe Bewertung von mir. …und verzeiht mir bitte das Tesa- und Tape-Chaos. Ich traue der Post nicht und möchte, dass alle Briefe heil und trocken bei euch ankommen.
Über eine Bewertung von euch freue ich mich natürlich auch.
Meine nächste mSTA wird zum Thema „Memento Mori/Vergänglichkeit“ sein und ist für den Sommer geplant – je nachdem wie ich einen Platz bekomme und meine restliche Planung hin haut. Ich würde mich über jeden von euch freuen, wenn er wieder dabei wäre!

Heute kamen die STA Karten bei mir an
Was habe ich mich gefreut! Es kamen die gewünschten Karten bei mir an!
Und vielen Dank für die tollen Zusatz. Ich habe mich riesig über den Tee, Anhänger und Sticker gefreut ^-^
(Ich hoffe, dass ich bei den Karten nicht das M vergessen habe, ich glaube, ich habe die ganze Zeit STA statt MSTA geschrieben…ups. Wie schön, dass es mir erst jetzt auffällt xD)

Diese Karten habe ich bekommen:

#41 Giant’s Causeway von Lills:
Mein Favorit von der STA!

#78 Love London von bastelbaer:
Wie toll, eine London Karte mit so vielen Details!

#291 - Glastonbury Abbey von MissPotts
Mir ist so eben aufgefallen, wie die Mütze von der Person detailliert ist und das auf so einer kleinen Fläche :D

und ich durfte mich über diese beiden Karten von CaitlynMurphy freuen :D
Einmal eine Auflage von #538 Ende des Regenbogens
Ich mag das grün und den Regenbogen, natürlich auch den Leprechaun :)

Und die Karte #658 celtic grave
Aww, diese düstere Atmosphäre mit dem keltischen Grab, Efeu und dem Vogel x3
Ich finde es voll lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast so eine tolle Karte zu malen! :D

Gut finde ich, dass ich schon weiß, wer meine Karten erhalten hat ^^

lg Nanami

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen <3
Und ich habe mich wirklich arg dolle über den Inhalt gefreut :D

Als Karten habe ich erhalten:

“No. 80 - Die Antwort aller Fragen” von lelelene

Wohoo, die Merlin-Karte :D! Da passt der Name wirklich perfekt zur Karte XD

#46 - Baobhan-Sith von DarthTrash

Ich find die Farben im Original noch toller als auf dem Scan. In meinem halbdunklen Flur hat das Grün richtig geleuchtet xD

43 Tower Bridge von Lills

Oh, die Karte ist im Original auch viel toller, ich bin von dem Foto-Effekt immer noch so fasziniert, echt klasse :D

Edit: Ich folge mal bastelbaers Beispiel ;)

Details

Und dann der tolle Brief von CaitlynMurphy, was du dir da ausgedacht hast, ist Hammergenial, der Anhänger hat schon einen Platz an meinem Hausschlüssel gefunden und begleitet mich nun überall hin :)

Dann habe ich nochmal genauer hingeschaut und die highlands-Karte von dir entdeckt, oh, die ist auch so Hammergenial, ein ganz großes Dankeschön!!

Und auch die Foto-Karte von Birmingham von bastelbaer, ich komm hier eben aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus, auch da gibt’s noch ein großes Dankeschön

Vielen, vielen Dank auch für die Auflage, den Tee und die Aufkleber, so genial und lieb von dir!

Liebe Cait <3 <3 <3 knuddel ich hab noch nie einen sooooo tollen Rückbrief bekommen! :iik: :haha: :haha: :haha:

Ich mach das ganze jetzt einfach chronologisch … also nach Auspack-Chronologie. xD
Zuerst muss ich sagen, dass ich es echt mag, wie du Briefe packst. :D Da rutscht nix und alles ist an seinem Platz.

Als erstes fielen mir natürlich die tollen STA-Karten ins Auge. Ich hab wirklich eine tolle Ausbeute ergattert. :D

#47 Queen’s Guard von DarthTrash
Deine Karte ist im Original ja sooo toll! Die Farben gefallen mir noch besser und vor allem sieht man so auch die goldenen Details, die im Scan natürlich total untergehen. ;) Du hast echt winzige Details ausgearbeitet und ich staune nach wie vor, wenn ich die Karte ansehe.

Nr. 290 River Boat von MissPotts
Eine wundervolle Karte, die da in meine Hände gefunden hat. <3 Perspektive, Licht und Schatten sind so wundervoll eingesetzt und ich wäre jetzt selbst gerne am liebsten auf diesem schönen Boot. Ich freue mich riesig, dass ich deine Karte bekommen habe!

N° 82 Die spinnen, die Schotten! von -lelelene-
OMG!!! :'D omg omg omg… :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: ich habe keine Worte. xD Deine Karte ist ja sooo lustig und ich darf sie besitzen. :D … ob die wohl wirklich in den Ordner wandert, oder doch besser ins Bücherregal? ;)

Danke Cait, für die schöne Auswahl! :D Und ich weiß, dass du mir die Karte nur wegen dem schönen Hinter(n)grund zugeteilt hast. ;P

Eigentlich will ich niemandem die Spannung nehmen… deshalb verberge ich jetzt alles weitere, was ich so im Brief gefunden habe. :haha:

Details

Cait… dieser Anhänger!!! <3 Vielen lieben Dank! Er ist wirklich wirklich toll und ich werde ihn jedenfalls benutzen. Was mich noch wirklich gefreut hat, war deine Nachricht und auch wohin meine Karten gegangen sind. :) Mit Tee kannst du bei mir sowieso nix falsch machen und ich werde ihn mit Freuden und Gedanken an diese tolle MSTA genießen.

Die Postkarten sind soooo wunderschön O.O Ich muss meine Postkarten-Schnur definitiv erweitern, damit ich die 2 da auch wieder hinhängen kann. :) Und als ich dann deine Karten entdeckt habe, war ich ja hin und weg!! :D Wie habe ich das denn verdient?

#538 Ende des Regenbogens (Auflage)
Leprechaun gegen Leprechaun! :D Ich mag die Karte sehr und vor allem den schönen Regenbogen. :) Vielen Dank!

#641 Rock of Cashel
Diese Karte ist ja einfach nur der Hammer!!! Ich kann mich kaum entscheiden, was ich schöner finde. Die Vorderseite, oder die Rückseite! O.O Eine wundervolle Karte - ich kommentiere sie dann sobald du sie hochgeladen hast. ;) (zumindest hab ich sie in deiner Galerie nicht entdeckt?!) 100000x Danke!! <3

Die Sticker sind total niedlich und so irisch! :D Schafe gehen einfach immer. :3 Und dann noch die Umschläge. :wiiii: Ich hab wirklich laut gelacht, als ich die und die Nachricht entdeckt habe! Jetzt hab ich Bastelbaer-Briefumschläge :D Vielen lieben Dank für alles!

Aww schön, schon 3 von 6 Rückmeldungen! Ich freu mich, dass bisher alle zufrieden sind.
Eure Zusatzkarten sind schon hochgeladen (…was der bastelbaerin auch die Rückseite ihrer Karte erklären dürfte :wiiii:).

Liebe CaitlynMurphy, du hast mich heute einfach echt sprachlos gemacht!
Zu erst war ich etwas verwirrt, von wem ich denn so nen riesen Umschlag bekomme.
Und als ich ihn dann geöffnet habe, kam ich einfach aus dem Staunen nicht mehr raus.
Als erstes zum Vorschein kamen:

Bean Nighe von Lills
Als die mir ins Auge gestochen ist, war ich dann nicht mehr sprachlos, sondern bin wie ein kleiner Gnom auf Speed durch die Wohnung gehüpft vor Freude. Daaaaaaaaaaanke <3. Das war wirklich mein absoluter Favo und ich bin überglücklich diese Karte erhalten zu haben!!

Nessi von Nanami1995
Huiiiiiiiii, eine Nessi - Die macht sich echt super in meiner Sammlung und ich bin immer noch sehr begeistert von diesen vielen vielen kleinen Details!

Stonehenge von DarthTrash
WoW! Wie toll die Farben im Original leuchten! Und auch die eingesetzten Schattierungen in den Steinen sieht man viel deutlicher. Da ich von Myhen und Sagen einfach total fasziniert bin, freue ich mich sehr, nun ein Kakao Stonehenge in meiner Sammlung zu wissen!

Aber damit ja nicht genug, die liebe Cait hat dem ganzen ja noch eins draufgesetzt :)

Weitere dahingestammelte Wortfetzten, weil Sprachlos

Also, als erstens vielen lieben Dank für den Tee. Schwarze rockt! Den werde ich sicherlich beim Betrachten meiner wundervollen Ausbeute genießen.
Dann als nächstes Danke für den Schlüsselanhänger! Das ist eine tolle Motivation endlich mal den Arsch hoch zubekommen und nach England zu gurken. Schottland ist auf jeden Fall schon gebucht für nächstes Jahr :)

Am Anfang habe ich den weiteren Breifumschlag erst gar nicht gesehen vor lauter Anhimmelei der anderen Dinge.
Darin habe ich eine Auflage von “Ende des Regenbogens” sowie ein Kärtchen von Bastelbaer gefunden, nämlich PC 004 Gloucester. Die hat mich etwas verwirrt. Hast du uns etwa auch noch Zusatzkärtchen gemacht, liebe bastelbaer??? Sooo süß gestaltet -

Der nächste Hammer ist dann Caits Kärtchen “Loch Ness” für mich. Du spinnst ja^^ So viele tolle Dinge auf einmal und nur für mich :) ich fühl mich gard wie an meinem Geburtstag :)

Also liebe Cait- Respekt!!!
Du hast aus dieser mSTA etwas soooo wahnsinnig zauberhaftes einmaliges gemacht ehrfurchtsvoll niederknie
Der Haaaaaaaammmmmmer!
Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit du für uns alle investiert hast…
Du wirst mich sicher bei deinen weiteren mSTAs wieder sehen!

Mein Brief ist auch angekommen =D
zumindest wurde mir das berichtet. Wenn ich nachher nach Hause gebracht werde, werde ich mich sofort auf ihn stürzen und Bericht erstatten. AAArgh, ich will ihn jetzt aufmachen T___T

…dann fehlt ja nur noch DarkTrash. :) Und ein nachHause-Kommen von Lills!
Ich schreibe die Bewertungen, sobald die letzte Rückmeldung da ist. :wiiii: