Liebe Cait <3 <3 <3 knuddel ich hab noch nie einen sooooo tollen Rückbrief bekommen! :iik: :haha: :haha: :haha:
Ich mach das ganze jetzt einfach chronologisch … also nach Auspack-Chronologie. xD
Zuerst muss ich sagen, dass ich es echt mag, wie du Briefe packst. :D Da rutscht nix und alles ist an seinem Platz.
Als erstes fielen mir natürlich die tollen STA-Karten ins Auge. Ich hab wirklich eine tolle Ausbeute ergattert. :D
#47 Queen’s Guard von DarthTrash
Deine Karte ist im Original ja sooo toll! Die Farben gefallen mir noch besser und vor allem sieht man so auch die goldenen Details, die im Scan natürlich total untergehen. ;) Du hast echt winzige Details ausgearbeitet und ich staune nach wie vor, wenn ich die Karte ansehe.
Nr. 290 River Boat von MissPotts
Eine wundervolle Karte, die da in meine Hände gefunden hat. <3 Perspektive, Licht und Schatten sind so wundervoll eingesetzt und ich wäre jetzt selbst gerne am liebsten auf diesem schönen Boot. Ich freue mich riesig, dass ich deine Karte bekommen habe!
N° 82 Die spinnen, die Schotten! von -lelelene-
OMG!!! :'D omg omg omg… :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: ich habe keine Worte. xD Deine Karte ist ja sooo lustig und ich darf sie besitzen. :D … ob die wohl wirklich in den Ordner wandert, oder doch besser ins Bücherregal? ;)
Danke Cait, für die schöne Auswahl! :D Und ich weiß, dass du mir die Karte nur wegen dem schönen Hinter(n)grund zugeteilt hast. ;P
Eigentlich will ich niemandem die Spannung nehmen… deshalb verberge ich jetzt alles weitere, was ich so im Brief gefunden habe. :haha:
Details
Cait… dieser Anhänger!!! <3 Vielen lieben Dank! Er ist wirklich wirklich toll und ich werde ihn jedenfalls benutzen. Was mich noch wirklich gefreut hat, war deine Nachricht und auch wohin meine Karten gegangen sind. :) Mit Tee kannst du bei mir sowieso nix falsch machen und ich werde ihn mit Freuden und Gedanken an diese tolle MSTA genießen.
Die Postkarten sind soooo wunderschön O.O Ich muss meine Postkarten-Schnur definitiv erweitern, damit ich die 2 da auch wieder hinhängen kann. :) Und als ich dann deine Karten entdeckt habe, war ich ja hin und weg!! :D Wie habe ich das denn verdient?
#538 Ende des Regenbogens (Auflage)
Leprechaun gegen Leprechaun! :D Ich mag die Karte sehr und vor allem den schönen Regenbogen. :) Vielen Dank!
#641 Rock of Cashel
Diese Karte ist ja einfach nur der Hammer!!! Ich kann mich kaum entscheiden, was ich schöner finde. Die Vorderseite, oder die Rückseite! O.O Eine wundervolle Karte - ich kommentiere sie dann sobald du sie hochgeladen hast. ;) (zumindest hab ich sie in deiner Galerie nicht entdeckt?!) 100000x Danke!! <3
Die Sticker sind total niedlich und so irisch! :D Schafe gehen einfach immer. :3 Und dann noch die Umschläge. :wiiii: Ich hab wirklich laut gelacht, als ich die und die Nachricht entdeckt habe! Jetzt hab ich Bastelbaer-Briefumschläge :D Vielen lieben Dank für alles!