kakao-karten.de Forum

[MSTA] Der Traum vom Fliegen - Beendet

@Kiro: Sehr schade. Ich trage dich aus. Hoffentlich wird das bald wieder :)

Das ist mir jetzt wirklich ziemlich peinlich aber ich habe gerade erst erfahren das wir in diesem Zeitraum neue Katzen bekommen und sich dort ziemlich viel Überschneidet an Terminen. Deshalb wollte ich Fragen ob ich eventuell auch als Nachrücker eingetragen werden kann?
Sorry^////^

Bonjour,

Ich will schon ewig ein Motiv mit Papierflugzeugen zeichnen und das würde mich mal dazu bringen!
Ab in den Lostopf! HOSSA! Aber kein Nachrücker. Danke

Liebe Grüße
Ooh

PS: Ich mache noch an 2 weiteren Aktionen mit, bei allen Karten stehen schon die Outlines (ich coloriere in einem Wisch durch, statt einzeln)

Hey,

Du kannst mich doch wieder eintragen, eine andere Aktion hat Verlängerung bekommen, und zur Not kann ich ja auch am PC skizzieren und dann die Skizze verkleinern, ausdrucken und dann traditionell linen, Colorieren kann ich immer gut, auch wenn sonst der Wurm drinne ist^-^
Sollte also alles machbar sein, außerdem machen so viele tolle Zeichner mit und das Thema ist genial >\~\<

Alles wieder aktuell.

Hallo:)
Ich nehme zwar an noch anderen STAs teil, aber zu diesem Thema hab ich schon so viele Ideen, das ist bestimmt machbar. Bitte kein Nachrücker. …

So, die Auslosung ist abgeschlossen (bin ja froh, dass es doch so viele waren ^^):

Teilnehmer:

1. Immi
  2. Sakisa-chan
  3. Kiro
  4. Mondsteinpulver
  5. chewa
  6. Mr-Ooh

Viel Spaß beim Zeichnen :-)

Bonjour,

Da hat ich mal Glueck. Bin eine Losniete xD. Freue mich umso mehr dabei zu sein!

Liebe Grüße
Ooh

Die Chancen standen ja auch nicht schlecht. Ich hab meinen Freund ziehen lassen ;-)

Hallo:)
Ich hab gerade eben schon ein paar Skizzen angefangen und glaub, dass ich Nachrücker doch schaffen würde. Falls du mich noch eintragen würdest;)

@Glitzermond: Super, hab dich eingetragen.

Jaaaaay, ich wurde gelost! c:
Ich freu mich so, haha! <:
Dann leg ich mal los ^^

Uiii O Toll! Ich bin dabei < 3

Na dann mal ran ans Zeichnen ‘^’

Zumindest nach Schule, Arzt und die dazugehörigen 1,30-2h Busfahrt, da arbeite ich schon an meinem Manga >\~\<

LG Kiro

Wollt nur Bescheid sagen, dass ich es mitbekommen hab ^^

Bonjour,

Alle sind so ruhig, da dachte ich, ich zeige mal meine Entwürfe. Ich bin sehr für Kritik offen, manchmal sieht man ja einige Sachen selbst nicht mehr und all zu empfindlich bin ich auch nicht. Zudem sollen die Karten ja am Ende auch gefallen bei euch finden, also haut immer raus :)

http://fs5.directupload.net/images/151123/2uvps64g.jpg

**“Tierisches Trio” ** - Eigentlich ist diese Karte Hochkant, aber im grunde ist das glaube ich egal. Es handelt sich bei den drei fliegenden Musketieren übrigens um eine Hornisse, eine Libelle und eine Mücke. In der Ausarbeitung schaue ich wegen der Perspektive der Fenster nochmal, die hab ich manchmal etwas versemmelt. Ansonsten: BÄM! Ich wäre niemals ohne diese STA dazu gekommen Gebäude zu zeichnen…den ich hasse sowas und hab sowas auch noch nie gemacht. Zumindest nicht in so einer kniffligen Perspektive XD.

**“Sturzflug” ** - Soll das Thema etwas ad absurdum führen… Man denkt ja beim fliegen immer gleich an Luft und den weiten Himmel und man ist da geistig schnell limiert was die Assoziation angeht, darum fand ich einen wortwörtlichen Sturzflug ins Wasser ziemlich cool. Ich hoffe es wirkt noch bewegt genug. Da ich 4 Karten skizziert habe fliegt diese sonst raus.

“Papercraft” - Ich brauchte ein Papierflugzeugmodell… die Dinger aus dem Kopf anatomisch korrekt zu zeichnen, wenn man das noch niemals zu vor gemacht hat, war mir einfach nicht möglich. So ein Motiv wollte ich aber schon länger mal umsetzten… Hach ja… Aktuell ist im HG ja ein Mond ggf. mach ich eine Sonne draus, ich hab schon so viele Modnmotive weil ich einfach der Kalte-Farben-Typ bin statt Warme.

"Alle Fische fliegen hoch" - Ich selbst fand die zu Kindertagen total cool und hab über die Jahre schon vollkommen vergessen, dass es fliegende Fische überhaupt gibt. Wusstest ihr das? Hattet ihr sicher auch vergessen oder? Dann komm ich mir nicht so doof vor. Der kleine setzt grad aus dem Wasser zu einer 400m Strecke an, so weit können die kleinen nämlich gleiten und haben optisch ähnlich Flügel wie jene von Insekten.

Ganz liebe Grüße
Ooh

Also ich bin ein Fan von allen vieren ^^ vor allem die Unterwasserpapierfliegerkarte ist super, eine wirklich großartige Idee

@Mr-Ooh: Die Skizzen sind alle wirklich toll! Besonders gut finde ich die Perspektive auf der ersten. Man merkt überhaupt nicht, dass du das noch nie gemacht hast, es sieht klasse aus. Die Papierflieger und der fliegende Fisch sind auch super Ideen. Beim Sturzflug fällt mir aber auf, dass das Hinterteil des Papierfliegers perspektivisch nicht ganz richtig ist.
Schön, dass du deine Skizzen zeigt, es freut mich sehr, die Fortschritte zu sehen :-)

Hey hey ^-^

Da ich mir nicht ganz sicher bin ab das Gefühl des Fliegens rüberkommt, hier mal eine Skizze: https://m.facebook.com/x3Kirox3/photos/a.791720654280838.1073741830.747948265324744/833054550147448/?type=3&source=48

LG Kiro

@Kiro Ich persönlich finde schon :D
Aber das muss kiriah entscheiden :3
Ich selbst bin mir bei meinen aber auch sehr unsicher, ich schick sie später mal rein owo