kakao-karten.de Forum

(MSTA) DC Schurken (beendet)

Tretet ein!
http://www.bilder-upload.eu/upload/54a398-1417209404.jpg
WILLKOMMEN ZUR M-STA
DC Schurken

Die Infos:

Anmeldestart: 28.11.2014
Anmeldeschluss: 05.12.2014
Abgabe: 16.01.2015 20.01.15(Poststempel zählt)
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker
Anzahl der Karten: 3
Parallelteilnahmen sind ok, solange die Qualität eurer Karten nicht darunter leidet. Plant eure Teilnahmen also gut ein.

Das Thema:

DC ist neben Marvel eines der größten amerikanischen Comicverläge mit bekannten Comics wie Batman und Superman. Neben den vielen beliebten Superhelden erstreckt sich eine große Palette beeindruckender Schurken, gegen die die Helden viele Schlachten führen mussten. Viele dürften alleine schon durch ihren Namen bekannt sein.
Bei eurer Motivwahl sollten die Schurken eindeutig im Vordergrund stehen. Es ist aber erlaubt auch einen Held abzubilden, z.B. bei einer Kampfszene etc. Ob ihr die Schurkenversionen der Comics oder Verfilmungen nehmt, ist euch überlassen. Hauptsache sie sind eindeutig zu erkennen und weichen nicht vom Original ab.

Beispiele:

http://batman.1pages.com/wp-content/uploads/2013/12/penguin-dcpenguin–pain-and-prejudice–1-dc-comics-7irada7b.jpg
http://dreager1.files.wordpress.com/2012/02/batman_vs-_joker.jpg
http://static.comicvine.com/uploads/original/8/80103/3599328-1297543-actioncomics_luthor177cc3b.jpg
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130209211836/marvel_dc/images/e/ef/Harley_Quinn_0003.jpg
http://i2.cdnds.net/12/08/618x938/comics_ends_of_earth_teaser.jpg

Die Regeln:

• falls die allgemeinen Regeln noch nicht bekannt sind, sind sie hier nachzulesen
• im Thread bitte ich um einen freundlichen und höflichen Umgang, anderenfalls wird grundloses Beleidigen mit einem Ausschluss bestraft
• achtet auf abwechslungsreiche Motive, keine einfarbigen Hintergründe, ansonsten behalte ich mir vor diese abzulehnen
• das Format von 8,9x6,4cm (oder andersrum) muss eingehalten werden, also passt beim zuschneiden auf
• Referenzen sind ok, aber bitte zeichnet nichts ab!
• gebt in eurem Post bekannt, welchen Schurken ihr am tollsten findet und warum
• keine PC-Colorationen, Fotografien oder laminierte Karten!
• haltet euch an die Originalen Charaktere aus den DC Comics

Die Verteilung:

Ich achte auf die geschriebenen Kommentare und werte diese am Ende der MSTA aus, um eine gerechte Verteilung zu gewährleisten. Ich werde es sicherlich nicht jedem 100% Recht machen können, also bitte verzeiht wenn ihr nicht alle eure Favoriten haben könnt :)

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob ihr als Nachrücker einspringen wollt. Über die zwei benötigten Nachrücker würde ich mich freuen!

Falls ihr eine zusätzliche Karte für mich machen wollt, freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind ;) Zu meinen Lieblingsschurken gehört die wunderschöne Poison Ivy. Eine Zusatzkarte für mich wird die Verteilung aber nicht beeinflussen!

FQA

F:
A:

Teilnehmer:

Avilia

Fun with fire
Welcome to my garden
Chaos

MLang

I’ve got a riddle for you…
Make me talk
Ice Ice Baby

Octi

Home Sweet Home
Puddin’
Unkraut vergeht nicht

Bellafoy

Riddler
Cheetah im Dschungel
Ares

Poison Ivy <3

Chrissi

Willkommen im Reich der Rätsel
Harley Quinn
Joker

pur1n

Galatea
Royal Flush Gang
Sinestro

Nachrücker:

Roncha

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht teilnehmen wollen würde. ( aber bitte nicht als Nachrücker)
Mein Liebling ist übrigens, falls das noch nicht bekannt sein sollte, Harley Quinn, wobei ich eigentlich alle drei Sirens gerne mag.

Dann heisse ich dich herzlich Willkommen ;) Bist eingetragen!

Hier MUSS ich einfach teilnehmen! :D Zur Not auch als Nachrücker <3 Meine Lieblinge sind neben den typischen Figuren wie der Joker, Harley etc. auch Lex Luthor und der Riddler :)

Dann auch dir Avilia ein Willkommen bei der MSTA x) Würde ja selbst mitmachen, wenn ichs nicht leiten würde xD

Ich würde auch gerne mitmachen*-* mein liebling ist joker … aber kein nachrücker wen möglich
Lg sugarbabe

Weee! Die MSTA hatte ich mir schon vorgemerkt und ich muss unbedingt teilnehmen!
Ich kann gar nicht sagen, welche Schurken ich am liebsten mag. Sinestro, Amanda Waller, Riddler, Braniac, Galatea, … so(lomon grundy) viele! ^^
Wie sieht es eigtl aus mit Watchmen und Powerpuff Girls? Sind ja auch DC. Comedian, Rohrschach und Mojo Jojo würde ich auch zu gern malen! ^^

Na aber sicher! Bist eingetragen ;)

@pur1n kann ich nachvollziehen xD Rohrschach und Mojo Jojo sind auch einer meiner Liebsten! Ich würde die beiden zulassen, Watchmen sowieso (unerkennbar DC) und bei den Powerpuffs war ich zuerst erstaunt oO Ich habe tatsächlich nicht gewusst, das DC die Comics herausgebracht hat. Aber gerade deshalb erlaube ich es. Hoffentlich kommt jetzt nicht jeder auf die Idee die Süßen abzubilden xD
Würdest du auch Nachrücker machen?

Lang drauf gewartet und sogar im Kalender vermerkt! :D Ich möchte gerne mitmachen!
Meine Lieblinge sind die Rogues (The Flash), davon besonders Weather Wizard, Captain Cold, Pied Piper & der erste Trickster. :D Die sind mir einfach unheimlich ans Herz gewachsen.

Da ich am 12. und 15.1. Abgaben an der Uni habe, eher nicht.
Falls ich allerdings die Tage ohnehin Karten anfange, weil ich Bock drauf habe, würde ich mich bis spätestens Dienstag vllt nochmal dafür melden.
Freut mich, dass Watchmen und Powerpuffs zugelassen sind! x)

Eingetragen x) Auch an dich die Frage, ob du auch als Nachrücker einspringen würdest?

@pur1n ok ^^ Alles noch zeitlich machbar!

Ich Schussel wusste doch, dass ich was vergessen hab! XD
Nachrücker besser nicht, das wär zeitlich glaub ich zu knapp für mich. >___<

Yay ich mag auch in den Lostopf !
Lange habe ich hin und her überlegt… ich mag den Riddler und Harley Quinn uuund Ivy und und und! Denn sein wir mal ehrlich: Ohne die super tollen Schurken währen die Helden doch langweilig ;)
Nachrücker wäre auch okay.
Nebenbei bin ich noch in der Shonen-Ai und Kaori Yuki STA, da sind aber jeweils 2 Beiträge fertig und der dritte jeweils schon gelined :)

Ich bin lange um die STA herum geschlichen, aber ja, ich wäre gerne dabei. :) Ich mag vor allem Joker, Harley Quinn und am Allerliebsten Poisen Ivy. ___ Sie ist einfach wunderschön, egal in welcher Darstellung.
Nachrücker aber bitte nicht, da ich bei mehreren STAs mitmache und eine leite - zeittechnisch klappt alles, aber Nachrücker wäre zu eng.

@Roncha bin ich auch deiner Meinung ;) Freut mich, dass du auch als Nachrücker einspringen würdest! Ich hoffe dann, dass es mit der Zeiteinteilung klappt.

@CaitlynMurphy wohooo! Auch dich trage ich mit ein! Hab gehofft du meldest dich hier an xD

Ich liebe den Riddler, er ist so toll .
Und ich würde auch gerne als Nachrücker einspringen.

Liebe Grüße Bellafoy

Werde dich eintragen, willkommen ;)

Edit: Die Anmeldungsphase ist heute Nacht um 0:00 zu Ende. Morgen werde ich mich dann mit random.org um die Losung der Teilnehmer kümmern :)

Ich würde auch noch gerne mitmachen, das Thema ist toll.
Einen lieblings Schurken hab ich nicht, die sind alle cool :D
Nachrücker lieber nicht.

@Chrissi hab dich eingetragen :)

Sooooo Trommelwirbel
Die Auslosung der Teilnehmer ist da:

Avilia
MLang
Octi
Bellafoy
Chrissi
pur1n

Viel Spaß beim Zeichnen :)

Nachrücker wäre dann als einziges

Roncha

Wie geil :D
Ich freu mich schon :)