kakao-karten.de Forum

[MSTA] Dark Magical Girls ~ Abgeschlossen

So, heute kam der Brief von Gela an. Wir müssen aber per PN noch was bezüglich des Portos klären.

Der Brief von Cattayanne hat mich noch nicht erreicht, ich hoffe mal, dass er dann morgen ankommt.

Und heute hat mich auch der Brief von ** Cattayanne ** erreicht ^^ Damit hat also alles pünktlich geklappt freu

Auch hier nochmal vielen Dank für die Bonuskarte ^__^

Damit sind nun alle Briefe angekommen. Ich gebe euch noch bis Sonntag abend Zeit für Kommentare und mache die Verteilung dann im Laufe des Montag oder Montag Abend. Es scheinen schon einige Kommentare da zu sein, aber da ich eh noch an den Bonuskarten sitze schwitz könnt ihr nochmal schauen, ob ihr Karten übersehen habt oder so XD

Jitsch*

So, und heute habe ich die Briefe zur Post gebracht. Ich hoffe es läuft alles glatt und sie kommen nach dem Feiertag bald an.

Wheeeeeee~ heute kam die Post und die Karten waren dabei! x3

Also, man listet ja auf, was man bekommen hat ne?

In meinem Briefchen waren:

50 Rurijo von Draculaura

Yay, die Karte fand ich ja beim Kommentieren schon so toll und die aufgeklebte Spitze wirkt so noch viel cooler. x3

89 Zakuro von Emily Adams

Auf die Karte hatte ich ja heimlich am meisten spekuliert, weil ich sie so schön makaber fand. _ Super!

42 Come to the Dark Side von Cattayanne

Die Farben sind im Original sehr schön stark und man sieht die Schattierungen auch viel besser. Super! :D

Und für die Zusatzkarte schmeiße ich mich Jitsch ne Runde zu Füßen. mich schmeiß
Oaaah, Danke Danke Danke! ;A; Sie ist so toll - ich liebe die Szene und ich liebe Charlotte! Ausführlich kommentieren werde ich die Karte dann auch, wenn du sie hochgeladen hast. Aber du hast echt ins Schwarze getroffen. x3

Vielen Dank an dich Jitsch und natürlich auch alle anderen Teilnehmer für diese tolle Aktion! x333

Hallü! Ich hatte heute auch was im Briefkasten. Folgende Karten sind jetzt in meinem Ordner:

#398 Flower Petals von Renira:
Im Original sieht die Karte noch um einiges besser aus. Da kommen die Schatten noch einmal so richtig gut zur Geltung, was man auf dem Scan schlecht sehen konnte. Und der Blütenstrudel ist immer noch mein Liebling bei diesem Bild. Das sieht so toll aus, weil du da auch super mit dem weißen Gelstift gearbeitet hast. Und was mir gerade noch auffällt (hab die Karte in der Hand), wenn ich die Karte leicht zum Licht wende, leuchten diese drei goldenen Streifen an ihrer rechten Seite. Du hast also noch einen Leuchteffekt mit eingebaut. Bin begeistert.

#090 Girls Just Want To Have Fun von Emily Adams:
Ganz, ganz tolle Karte! Wie ich schon in meinem Kommi erwähnt hatte, gefällt mir die Farbzusammenstellung und die Faltenwürfe total. Und die Ballons passen eigentlich gar nicht zu ihnen, da sie ja böse sind und Ballons sind nicht böse…NIE! xD Wirklich ganz, ganz hübsch.

#041 Dunkler Engel Kiiro von Cattayanne:
Nun zu unserem einzigen männlichen Vertreter und den hab ich. muahahahaha
Den Baum fand ich ja schon von Anfang an toll. So sollten Bäume auch in Realität sein. Grüne Bäume sind langweilig. :wiiii: Sein Blick sagt alles, sehr nice. Wie ich schon geschrieben hatte, find ich es toll, dass du dich an Schatten rangewagt hast und dan etwas männliches.^^ Ich weiß jetzt nicht, wie viele Copics du von einem Farbton hast. Denn gerade bei dem grau fällt mir auf, dass die Übergänge recht hart sind. Beim grau verwende ich da immer die drei auf einander folgende Töne, also C-0, C-1, C-2 oder C-3, C-5, C-7. Da bekomme ich zumindest weichere Übergänge. Und ich probiere vorher aus, was zusammen passt. Denn bei gewissen Tönen muss man auch mal zwischendrin gucken, was zusammen passt. Trotzdem sehr schön.

Und jetzt zur Bonuskarte:
Ich dacht, ich guck nicht richtig. Erst hab ich mich so gefragt: “Moment, war die auch dabei? Hab ich die übersehen? Verdammt, ich hab nicht kommentiert!” Und dann fiel der Groschen.^^ Vielen lieben Dank Jitsch, Galaxia ist wirklich toll. Wie du das Leuchten hinbekommen hast und dann die Schatten gesetzt hast, find ich klasse. Und dir ist auch was passiert, was mir bei fast jeder Karte passiert. Ich habe deinen persönlichen Fingerabdruck drauf. :wiiii: Aber dieses Leuchten ist wirklich beeindruckend. Ich weiß eigentlich so gar nicht, was ich da so schreiben soll, denn die Karte ist wirklich toll und das Leuchten…das hat es mir angetan.

Vielen lieben Dank für die tolle MSTA. Es hat wie immer Spaß gemacht und demnächst werde ich nichts mehr mit Umschlägen verwechseln.^^

Hey, mein Brtief ist heut auch angekommen xD

ich habe diese bekommen:

Being Bad von Emily Adams
Ohhh, ich war ja so scharf auf die Karte xDDDD
Ich freue mich tierisch, dass ich sie bekommen habe! In Real ist sie noch schöner ___

Don’t annoy me von Gela
Wow, die Farben sind ja noch ein bisschen kräftiger, als auf dem Scan; supi _
Ich mochte den HG ja so schon, aber ihn so direkt zu sehen ist genial, ich liebe ja Pastelltöne <3

Galaxias von Renira
Oh gott es tut mir so leid, dass ich sie nicht kommentiert habe D:
Ich finde sie GENIAL!!!
Die Colo ist so unmenschlich toll _ Der HG ist so schön ausgearbeitet, ich bin da leider immer etwas unkreativ und schlampig v.v
die ganzen Details und Feinheiten sind dir auch super gelungen!!!
Ich finde die Karte klasse!!!

Und VIELEN LIEBEN DANK, JITSCH!
Auch wenn ich LEttuce am wenigsten von ihnen mag, gefällt mir deine Version unglaublich gut! xD
Mal wieder gefällt mir der HG auch sehr!
dieser düstere Himmel und das Schiff… das wirkt schon so unglückselig o_O
VIELEN DANK! ___

Ich habe heute auch Post bekommen!!!

Ich fange erst einmal mit Jitsch an: hrm BIST DU WAHNSINNIG??? Die KArte ist perfekt!!! Meine Lieblingszene bei Jeanne!!! Das geile war ja. Genau wie bei Gela dachte ich zuerst ich hätte die Karte übersehen und nicht kommentierte, dann dachte ich: achsooo das ist die tolle Zusatzkarte von Jitsch als Auflage… dann dachte ich: hihi lustig dass sie eine Zusatzkarte für uns von meiner Lieblingsserie gemacht hat… dann dachte ich: boah das ist aber ne geile Auflage, die sieht so echt Original aus, total kränk… dann hab cih sie rausgeholt, drüber gestrichen, nochmal drüber gestrichen, ins Licht gehalten und bin fast hinten über gefallen: du hast ernsthaft für jeden von uns ein Original zu unseren Lieblingsserien gemacht??? achtung, ich wiederhole mich jetzt: BIST DU WAHNSINNG??? Danke,danke, danke, danke, danke!!!

hrm ok, ich hab mich wieder gefangen… hrm

Sooo was habe ich denn sonst noch so feines in meinem Wunderbrief gehabt???

Also:

Whats wrong von Gela: Tolle Karte. Ich finde die Gesichtasudrücke und Körperhaltungen echt super gelungen!!! Ich beneide dich um deine Fähigkeit Hände zu zeichnen XD

“Ich töte alle die du liebst!” von Ashura_: Echt genial die Karte! Die Koloration ist der echte Hammer, so schön stark und kantig! Passt perfekt zum Ganzen!!! Und dieser herablassende Blick und das höhnische Grinsen - perfekt :)

“Dark Peach” von Renira: Boah wahnsinn! Du hast schon 896 Karten??? WTF? Wie hast du das hinbekommen??? XD Die Karte ist aber total schön. Der HG ist super und der Sturmball(?) sieht echt krass aus! :) die Blitze sind dir echt super gelungen!!!

Dazu muss ich im generellen leider zugeben, dass ich keinen von den Charakteren (außer Jeanne versteht sich) kenne XD Aber das macht ja nichts, ich freue mich immer auf neue Gesichter ^^

Hihi, die MSTA hat mir echt viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über alle Karten (Jitschs Kommentar dazu hier ist nur im Vergleich so groß ausgefallen weil ich echt MEGA überrascht war XD Ich hoffe ihr verzeit mir ;) )

LG Emily

P.S.: und toll, dass alle meine Karten ein neues Heim gefunden haben XD

Ich habe auch heute meinen Brief in der Post gehabt __

1. Sailor Lead Crow von Cattayanne

Eine süße Karte und sie passt sehr gut in meine Sailor Moon Sammlung :)
Und man sieht im Original die Schatten besser als im Scan ^-^
Eine echt coole Karte :D

1. Mew Poison von Draculaura

Ui, die Karte ist toll, mit den ganzen Charakteren __
Auch wenn ich die Serie leider noch nie gesehen habe, finde ich die Karte richtig schön und freue mich sehr, dass sie in meiner Sammlung ist :)

1. Goddess of Distress von Ashura_

Aww, ich freu mich voll, das ist so eine coole Karte
_____
Und die Pose erst hach Ich freu mich :D

1. Darkness Djinn von Jitsch

Die Karte ist soooo toll ___
Vielen Dank, dass du Ichika gezeichnet hast. Ich hab noch gar keine Karte von ihr und du hast sie richtig gut getroffen und ich freue mich wirklich sehr darüber :)

Danke schön für die tolle Mini-STA und die sehr schöne Verteilung :)

Super, dass schon so viele Karten angekommen sind. Damit fehlt nur noch die Rückmeldung von Cattayanne, bei der die Post naturgemäß länger braucht (Ausland).

Die Bonuskarten scheinen euch allen sehr gefallen zu haben, das freut mich >.<

Die Karten lade ich nach und nach hoch, wenn ihr sie im Original gesehen habt. Blöderweise ist die für Cattayanne die nächste in der Nummerierung nach der ersten, die ich schon hochgeladen habe. Etwas Geduld noch. Aber ich ordne die Karten dann auch direkt euch zu, damit ihr sie dann in euren virtuellen Alben findet.

Auch wenn ich LEttuce am wenigsten von ihnen mag, gefällt mir deine Version unglaublich gut! xD
Ich wollte halt nicht unbedingt Motive der STA wiederholen und es gab ja schon eine Karte mit Zakuro sowie die Gruppenkarte, auf der Ichigo und Purin im Vordergrund waren... Außerdem fand ich bei Lettuce eine böse Version am interessantesten, weil sie die friedliebendste ist XD
du hast ernsthaft für jeden von uns ein Original zu unseren Lieblingsserien gemacht????
In der Tat :D Früher hab ich auch mal nur Auflagen gemacht, aber in meinen letzten beiden STAs hatte ich auch schon jeweils sechs Bonuskarten an die Teilnehmer verteilt, teilweise waren die dann auch schon vor STA-Start fertig ^^" Diesmal wollte ich aber nicht unbedingt motivlich was vorwegnehmen ... und ich hatte vor STA-Start auch nicht so viel Zeit XD
Dazu muss ich im generellen leider zugeben, dass ich keinen von den Charakteren (außer Jeanne versteht sich) kenne XD
Na ja, du hattest am wenigsten kommentiert, deshalb war es eben auch schwierig herauszufinden, was du nun kennst und was nicht. Nova kannte hier in der Runde den Kommentaren nach sowieso keiner und bei Wedding Peach und Sailor Moon bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das sowieso alle kennen ^^" Und dazu war ja am Ende auch ein großer Teil der Karten...

Aber solange dir die Karten trotzdem gefallen, ist es ja gut ^^

EDIT: Ich habe jetzt allen, die sich zurückgemeldet haben eine Bewertung geschrieben, ich hoffe, ich bin da nirgendwo durcheinandergekommen.

Jitsch*

So meine Karten sind auch da. ^^

1. " Schau her Sailor Moon" von Ashura_ : aww ich liebe diese Karte sie ist voller Aktion und Stil. Ihre Blicke sind toll und es ist so fein gezeichnet.
    Und was mir erst beim Original auffält Galaxia hat nen Kristall in der Hand und Sailor Moon weint. Ist es ihr Kristal oder der eines geliebten Menschen? Oh ich liebe Karten die einem zum Geschichten erfinden anregt

2. “Yey” von Gela: Eine echt cooler Titel ^^ ich mag den Schwung und das Leben in dieser Karte. Mir wird durch die Striche im Hintergrund ganz schwindlig und schwumrig, als wenn ich selbst mittanzen würde. Einfach toll ;)

3. “Asagin” von Draculaura: Ich kenn den Chara nicht aber ich mag ihr irres Lächeln und ihr Kleid total. Hier passt alles soo toll zusammen Hintergund Chara etc.
    Was mich an der Karte so fasziniert ist das man gleichzeitig bissl angst vor dem Magical Girl hat und sie trotzdem am liebsten knuddeln würden.

4. und nun zur Zusatzkarten: “Fallen Angel” von Jitsch: Sie ist soo toll. Will auch mal soo zeichnen können ^^
    Ich mag starke Frauen und dunkle Rabenfedern. Ausserdem hab ich als Geschichtslehrerin ein faibel für griechische Ruinen. Und keine Ahnung warum aber die Karte hat gleich alles drauf. Ich mag sie total Danke Danke Danke ;D

Und damit kann ich die STA als abgeschlossen markieren ^^ Die Bonuskarten lade ich auch heute noch hoch.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

EDIT: Hier nochmal alle Bonuskarten (werden im Laufe des Tages denke ich alle freigeschaltet sein)

Shadow Galactica

Fallen Angel

Against The Old Self

Darkness Djinn

Withered Lettuce

Against The Candy Witch