Iiiich hab auch meinen Rückbrief erhalten und bin voller Froooide v
Folgende Kärtchen haben ihren Weg zu mir gefunden 3
Journey von der Aprikooorke!
KYAAAAH…look at dat presh Triangle in meiner Hand ?
Ich liebe dieses herrlich dumme Trio, die trotzdem iwie miteinander funktionieren…keine Ahnung wie…ABER IWIE KLAPPTS JA?! XD Ich würde mich so gerne mit zu den dreien setzen …allein schon, um Eco mal singen zu hören knuffelt ihr bby…und um Belca in die Backe zu kneifen /D Warum musstest du die alle so kawai zeichnen, ich sterbe hiiier hallooo??? ////D Muchos luvluv an die Karte, ich werde ganz sicher gut auf das Trio aufpassen ?
In einem anderen Land von darkisis
UNF….huffhuff, OTP-Alert X////X
Ich bin ein kleines bisschen gestorben, als ich diese Karte im Umschlag sah (…wollte eigentlich „aus dem Umschlag zog“ schreiben…aber…ja…Beeres Einpacktechnik unterbindet dies sehr hart x’D) und AAAAAH…. Ich hab mich ja schon im Kommi ein bisschen dazu ausgelassen, aber boar, was bin ich happy, die Karte jetzt auch live vor mir zu haben UND mein Eigen nennen zu dürfen /// Danke für das erschaffen von diesem Augenschmäußchen ?
Time to say Goodbye,little Prince von MiniMalik
Okay, ich bin ehrlich…ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu dieser Karte OTL (was auch der Grund dafür war, dass ich sie nicht kommentiert habe…)
Zum einen bin ich irre happy, das noch jemand neben Anzu den guten Herrn Reitz (wie reitzend) gezeichnet hat, auf der anderen Seite ist es schade, dass du Reitz nicht kennst…weil es so eine Situation niemals nicht geben kann…was man wüsste, wenn man die Mangas bis mindestens Band 5 kennen würde…da rettet leider auch „künstlerische Freiheit“ nichts OTL
Aber sonst muss ich sagen, dass mir die Gesichtsausdrücke auch der gut gefallen, grade Belcas Schockstarre und Reitz‘ Badass Blick, zu dem der Titel auch sehr gut passt.
BITTE LIES DIE MANGAS WEITER…DANKE! T///T
Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Auswahl und möchte der lieben Beere noch einmal herzlichst für die Eröffnung dieser MSTA danken…weik + C einfach soooososo viel Liebe verdient :3
Jetzt bleibt mir nurnoch zu warten, wo denn meine Kärtchen ein neues zu Hause fanden…beeeebiiiies, wo seid iiiihr? QvQ