kakao-karten.de Forum

[MSTA] +C: Schwert & Krone (Beendet - Letzte Rückmeldungen??)

Herzlich Willkommen zur +C: Schwert & Krone Mini STA!

Sammeltausch und Aktionsneulinge lesen sich bitte das hier (https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942) mal durch :D

Die Aktionsübersicht:

Thema: +C: Schwert & Krone
Anmeldestart: ab sofort
Anmeldeschluss: 03.02.2014 bis 20:00 Uhr
Einsendeschluss: 14.03.2014 (der Poststempel wird gewertet)
Kategorien: ja
Parallelteilnahme: erlaubt, es sollte aber keine STA vernachlässigt werden

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich hier über den Thread. Macht bitte in eurem Post deutlich, dass ihr teilnehmen wollt wie z. B. „Hier! Ich, ich will unbedingt teilnehmen, trag mich bitte mit ein!!“ Bitte gebt auch gleich mit an, ob ihr im Falle des Falles auch Nachrücker sein wollt.

**Das Thema, Kategorien und Kartengestaltung: **

Ich bin mit dem Manga auf dem deutschen aktuellen Stand, also Band 6. Motivinhalte und Charaktere dürfen bis dahin gezeichnet werden. Bitte seid euch darüber bewusst, dass es so zu Spoilern kommen könnte wenn ihr euch anmeldet. Dieses Mal möchte ich euch zudem Kategorien vorgeben, die wie folgt aussehen:

Kategorie 1: Interaktion
Zeichnet zwei oder mehr Charaktere, die miteinander agieren. Bitte achtet darauf, dass sie nicht alle nur mit dem Blick zum Betrachter starr und leblos dastehen. Wenn ihr zeichnet ist euch natürlich offen gelassen, jedoch sollte sich das im Rahmen des möglichen bewegen.

Kategorie 2: Alternative Kleidung
Hier darf nicht nur Marie-Belle gezeichnet werden. Sucht euch einen oder mehrere Charaktere aus und steckt sie in Kleidung, die in das Universum passen könnte. Ich möchte keinen Eco im Weltraumanzug sehen. Wobei Crossdress (z. B. eben Marie-Belle) auch erlaubt ist.

Kategorie 3: Frei
Wie die Kategorie schon sagt dürft ihr hier eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Zudem möchte ich euch bitten auf folgende Punkte bei euren Karten zu achten:

• auf einer eurer Karten sollen min. 2 Charaktere abgebildet sein (Interaktionskategorie)
  • kein Charakter pro Teilnehmer zweimal im Vordergrund, im Hintergrund mit einem anderen Charakter auf der Karte aber durchaus erlaubt
  • keine 5 Minuten Karten, reine Skizzen oder Schmierereien, steckt bitte Liebe in die Karten :3
  • keine einfarbigen Flächen/Farbverläufe als Hintergrund! Versucht euch an einem anständigen Hintergrund/Muster und zeichnet bitte mindestens auf eine Karte einen ausgebauten/detaillierteren
  • zu große Schmucksteine u. Sticker sind oft ungerne gesehen, verzichtet bitte darum auf diese. Zudem besteht bei ersterem die Gefahr, dass die Karten beim Versand zerstört werden können

**Die Regeln: **

• habt bitte am besten 1 positive Tauschbewertung und 3 Karten in der Galerie, wenn ihr euch anmeldet
  • meldet euch bitte rechtzeitig ab und nicht einen Tag vor Einsendeschluss, bei Problemen oder Fragen stehe ich euch via PM jederzeit zur Verfügung!
  • erlaubt sind nur traditionell erstellte Originale einer Karte, keine digitalen PC-, Fotokarten oder Auflagen
  • eine Kakao ist 6,4cm x 8,9cm groß, nicht größer und nicht kleiner, stabilisiert eure Karten mindestens mit einem Bastelkarton, dass sie sich auch wie Karten anfüllen!
  • die Karten müssen im Sinne dieser STA entstanden sein
  • das Anfertigen von Auflagen der für diesen Sammeltausch gedachten Karten ist nicht erlaubt
  • versendet die Karten in Schutzhüllen o. Frischhaltefolie, beklebt sie NICHT mit Buchbindefolie
  • wer bis hier hin gelesen hat schreibt bitte seinen liebsten Charakter in die Anmeldung
  • ladet die Karte bitte hier auf der Seite hoch und verlinkt sie im Thread, dass sie teilnehmen kann
  • ich möchte während der ganzen Aktion ein gutes Miteinander

**Ausschlussmöglichkeiten:
**

• bei abgezeichneten Karten, Referenzen dürft ihr ohne Probleme verwenden
  • bei nicht Abgabe von den Karten oder Minderabgabe z. B. von nur einer Karte
  • fehlende Rückmeldung und nicht einhalten der Regeln
  • negatives Verhalten gegenüber der Teilnehmer bzw. in der Aktion

**Der Versand:
**
Der Brief an mich sollte folgende Dinge erhalten (die PN mit meiner Adresse bekommt ihr nach Fertigstellung eurer Karten)

• einen Rückumschlag, weiß und ausreichend frankiert (mit 0,90 Cent, der Brief wird zu hundert Prozent ausreichend schwer genug dafür werden oder eben mit 0,60 Cent + 0,30 Cent Marke extra)
  • in den Rückumschlag mit Bleistift schreibt ihr bitte euren Nick
  • die 3 genehmigten und im Thread verlinkten Karten

**Die Verteilung:
**
Ich verteile nach Vorlieben und Kommentaren, darum kommentiert fleißig die Karten der anderen Teilnehmer. Eine STA ist aber leider kein Wunschkonzert und so kann ich euch nicht zu 100% garantieren, dass ihr eure absoluten Favoriten der Aktion bekommt. Schreibt deswegen bitte auch nicht so etwas in die Kommentare wie: „Die Karte gehört mir, die kann nur ich bekommen!“ Ihr dürft z. B. aber gerne indirekt mit dem Zaunpfahl winken, wenn euch eine Karte besonders gut gefällt. Bisher habe ich damit eine gute Erfahrung gemacht.

**Zusatz:
**
Eine Zusatzkarte für mich, den Organisator des Mini-Sammeltausches, ist natürlich keine Pflicht und führt auch nicht zum Ausschluss |D Wenn ihr mir dennoch eine kleine Freude machen wollt freue ich mich sehr über Linna, Linna, Linna Belca, Musca, Shamrock, Rovisco und natürlich auch über die anderen.

Nun, dann wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Aktion und ich hoffe, dass ich mich für mein zweites Mal gut anstellen werde. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.

Lostopf/Teilnehmer:

1. Liam - BRIEF DA!
    Karte 1: Musca & Shamerock
    Karte 2: Marie Belle
    Karte 3: Hector

2. darkisis - BRIEF DA!
    Karte 1: Auf Wanderschaft
    Karte 2: In einem anderen Land
    Karte 3: Musik am Lagerfeuer

3. Aprikoko - BRIEF DA!
    Karte 1: Journey
    Karte 2: How to wear a dress…
    Karte 3: Your wonder…

Zusatzkarte: I could kiss you! DANKESCHÖN!

1. Ruka_Haio
    Karte 1: “Schon wieder Zitronentee?”
    Karte 2: What could’ve been…
    Karte 3: Hüter des Berges

2. KawaiiLavii - BRIEF DA!
    Karte 1: H-hey! Hey Belca! H-Hallo? HAAALLO???
    Karte 2: King Linna
    Karte 3: Erinnerung an einen geliebten Bruder

3. MiniMalik - BRIEF DA!
    Karte 1: Gewinnen oder Verlieren
    Karte 2: Ich werde Königin!
    Karte 3: Time to say Goodbye,little Prince

Nachrücker:

1. ChibiFightFu

2. Mitsuru-Senpai

3. Edphonse15

4. ChibiFightFu*

5. Ruka_Haio

6. Aprikoko*

7. KawaiiLavii

8. Liam

9. Edphonse15*

10. MiniMalik

11. Mitsuru-Senpai*

12. darkisis

meld Trag mich ein, Beere :D Im Notfall auch als Nachrücker
PS: Ich mag Linna (und Shimon)

HIIIIIIIIER~!! I have a mighty neeeed to participate~! ?
Nachrücker is leider nicht so wirklich drin bei mir QwQ
ECO-TAAAAN~!! ?

EEEEEENFLICH!! Ich möchte bitte (danke) auch ganz dringend >w</
hier mache ich sogar nachrücker (himmel hoffentlich werd ich kein nachrücker XD""")
Meine Lieblinge sind Orcelito, Reitz und Hector XD" kann mich nicht entscheiden… (die brigarde der blonden blaublüter…)

;A; Uahhhh! Da mache ich doch gerne mit!
Ich bitte darum um Einlass in den Lostopf! xD
Bitte nicht als NR ;w;
Alle Charas sind einfach toll o

Ihr seid alle mit dem größten Vergnügen in den vorerstnoch Lostopf geschmissen :3 Ich freue mich über den Anklang!

Waah!
Dolle Sache. Hätt ich nicht bescheid bekommen, hätt ichs übersehen o_o

Klar mach ich mit! Liebend Gern >u<
Muss Eco nochmal malen ~

Ausnahmsweise auch als NR~ Hab genug Zeit und “muss” ne Karte zu +C haben x)
(in dem Sinne: Hab noch ne Maxi-KAO frei :P)

P.s. Briefe mind. 60ct ;)

@Edphonse15: Les doch bitte noch mal den Text genau durch.

ich maaaaaaaaach miiiiiiit, nur ungern als nachrücker xDDD

Eig. lieb ich alle aber wenn ich jemanden aussuchen muesste:
Shamrock mit Musca und Linna

Ich dachte, das sei klar, als ich Eco nannte ID

Klaro also, das Eco mein Fav ist~
Und Linna, und Belca~, Shamrock xD

Dankeschön und sry… naja ich wusste nicht ob das eine 100% Aussage ist!

Bist eingetragen (uwu)

Kein Ding :>
Danke~

Ola
Würde dann auch gern teilnehmen
Nachrücker eher nicht wegen Arbeit

Ich mag Belca am liebsten~

Da es mehr als nur Unwahrscheinlich ist, dass ich bei dieser STA genauso viel Pech haben werde wie bei der letzten, & ich heute Band 5 & 6 ergattern konnte, würde ich mich auch gern in den Losetopf aufnehmen lassen.
Auch gern als Nachrücker, dieses WE hat gezeigt dass ich unter Zeitdruck doch gut arbeiten kann. =w=;

Weiß allerdings noch nicht so Recht, was ich zeichnen soll. Diskrete und nonöffentliche Vorschläge sowie Wünsche gern privat~ an mich. :/D +hüstelt+

Bin zwar noch nicht aktuell, meine Lieblinge sind jedoch Belca, Linna & Shingetsu. - Mag aber allerdings eh so gut wie alle, bis auf Kiriko, mit dem werd ich einfach nicht warm. qq"

Ich habe ja lange hin und her überlegt, aber ich kann einfach nicht widerstehen mit zu machen, sofern mir das Glück hold ist XD Nachrücker kann ich allerdings nicht machen.
Mein Liebling ist übrigens Eco, wobei ich eigentlich fast alle Charas mag X3

Meine Lieben :3

Die Macht des Loses hat zugeschlagen, ganz auf die traditionelle Art, und hat das Ergebnis in folgender Reihenfolge ausgespuckt:

1. Liam
  2. darkisis
  3. MiniMalik
  4. Ruka_Haio
  5. Aprikoko
  6. KawaiiLavii

Und unsere Nachrücker werden sein:

1. ChibiFightFu
  2. Mitsuru-Senpai
  3. Edphonse15

Es tut mir leid, dass nicht jeder dabei sein kann, umso mehr hab ich mich über die doch “große” Anmeldefreudigkeit von euch gefreut! Nun schwingt die Stifte oder die Taschentücher TAT und ich freue mich auf eure Karten :D

AWWWWWWWW YISS! Ich bin dabei >////v////< nun kann ich glücklich ster-- nein lieber nicht…
Ich wünsche allen mitteilnehmern viel spaß beim zeichnen A (und starke nerven T_T)

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Teilnehmer!
( Dann hab ich die beiden Bände ja umson … - ahwas, nichts war daran umsonst! +schmeißt sich voller Liebe in einen Reread+ )

Viel Erfolg & so!! \o/

Guten Abend!
Ich habe hier direkt zwei Karten zum vergeben :D
Kategorie 1 - http://www.kakao-karten.de/karten/183284?sort=benutzer
Kategorie 2 - http://www.kakao-karten.de/karten/183286?sort=benutzer
+rumstreb+ XD

Flottes Aprikottchen!

Die Karten sind wundervoll geworden und werden mit Freude verlinkt~ weiter so xD