kakao-karten.de Forum

[MSTA] Buntglasfenster (Beendet)

Mein Brief war heute in der Post -
Und ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden :DD
In meinem Brief befanden sich

Zeus von MissSpooky
Strahlende Serenity von star-behind-the-moon
Musterfenster von Renira

Ich sag nochmal Danke an moriquenda für so eine tolle MSTA, ich bin wirklich froh, dass ich mitmachen konnte :D Und auch vielen Dank für die Überraschung :)

Ich habe auch meine Kärtchen erhalten :)

1. Ganesh von Emily Adams
  2. Schwanenprinzessin von kohoho
  3. Sonnenfenster von MissSpooky

Ich bin überglücklich mit der Verteilung und finde, dass du sie in meinem Fall nicht hättest besser machen können :)
Vielen Dank für die toll MSTA und die coole Auflage ^-^

Post! <3
Bekommen hab ich:
“Heilige Kunigunde” von crimson
“Rumpelstilzchen” von Renira
“Blumenfenster” von Emily Adams

So schöne Karten ___ Freu mich so so so sehr <3
Vielen dank für die tolle Orga und auch noch für du-weißt-schon-was ;-)

Meine Karten sind auch angekommen :3
Cinderella- emily adams: Wundervolle Illustration zu einem tollen Märchen. Super Umsetzung !
Blumenmuster- kohoho: Super Karte; war sicher viel Arbeit mit dem Scherenschnitt!
Frühlingsgebet- star behind the moon: Meine Lieblingskarte der STA - Wunderschönes Motiv mit so vielen Details.

Und ein riesiges Danke an moriqenda! Ich hab mich so gefreut!

4/6 erfolgreich angekommen. Finde ich gut :)

Bewertungen für euch gibt es, wenn alle Rückmeldung gegeben haben.

Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich war gestern überhaupt nicht zu Hause.

Die Karten kamen gestern bei mir an.

Ich habe wirklich wundervolle Karten bekommen, ich freue mich über jede einzelne von Ihnen.

1. Moriquendas wundervolle Karte “Himmlischer Wächter” Wirklich eine wundervolle Karte. Sie ist so detailgenau und die Farben sind einfach nur toll!!!
  2. Kohoho`s Karte “Buddha” Auch tolle Farben und ich finde das Motiv auch sehr schön.
  3. Crimsons Karte “Himmelblau” Super schöne Farben und so filigran - einfach nur toll!
  4. MissSpookys Karte “Alice trifft die Grinsekatze” -YES! Meine Favoritenkarte habe ich bekommen und freue mich riesig darüber!

Vielen vielen Dank für die Orga und auch an alle Zeichner ein herzliches Dankeschön!

Da meine KArten bereits alle angekommen sind (ein Glück) werde ich mich gleich mal dran setzen und alle Besitzer eintragen :)

LG Emily

OKay hier dann mal der Link zu der Überraschung ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/154045

Soo mein Rückbrief kam heute auch an :D

Ich hab bekommen:
‘Himmlischer Wächter’ von moriquenda - Diese Karte ist wirklich sehr hübsch und ich finde es toll, dass du dir so einen Aufwand machst damit alle Teilnehmern noch eine Überraschung haben :D
‘Frigg’ von Renira - Das war eine meiner Favoritenkarten der STA und umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich sie bekommen habe .
‘Rotkäppchen’ von crimson - Ich fand die Karte auf dem Scan schon so toll, aber im Original sieht der Fenstereffekt gleich noch viel besser aus.
‘Sonnenmaske’ von star-behind-the-moon - Yay ich hab die geshapte Karte bekommen ^.^ Auch diese Karte ist im Original um Längen besser.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung, obwohl ich mir bei den ganzen tollen Beiträgen auch nicht wirklich Sorgen gemacht habe, so habe ich doch ausschließlich nur Favoritenkarten bekommen.
Ich möchte mich noch bei moriquenda für die tolle MSTA bedanken, es hat sehr viel Spass gemacht mal so was abstraktes wie Buntglasfenster zu zeichnen.

Ah! freu das sind dann mal 6 heil angekommene Briefe!

Ich danke euch, dass diese MiniSta so unglaublich unkompliziert lief! ihr wart echt toll! Ich hoffe, wir sehen uns bei einer nächsten Aktion wieder :)
Und nun werde ich euch tolle Bewertungen geben!