kakao-karten.de Forum

MSTA - ausgestorbene Tiere (beendet)

Tolles Gruppenbild _
Bin gespannt, welche Arten ich letztendlich bei mir bewundern darf!

Der Vollständigkeit halber gibt es hier nochmal die Zusatzkarte für Zeo!
http://www.kakao-karten.de/karten/214575?sort=datum

Vielen Dank Aquana für diese tolle und witzige Zusatzkarte, ich kommentiere sie dir natürlich noch!

So ihr Lieben, die Würfel sind gefallen, die Karten verteilt und die Briefe in der Post. Jetzt heißt es warten Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und freue mich auf die Rückmeldungen.

Rückmeldung!
Hab heute meinen Brief mit meiner Auswahl erhalten.
Ich freue mich riesig über die Karten, die sind alle in echt noch viel schöner!
Bekommen habe ich:
Elefantenvogel von lelelene
Revierkampf von Aquana
Wollnashorn von Hiltia
Und nicht nur die, auch noch eine Extra-Karte von der lieben Zeolith! Mit einer wunderschönen Wandertaube drauf :D Da tuts mir richtig Leid, dass ich keine Zusatzkarte gemacht habe. ;O
Viel Erfolg noch Zeolith, mit deinen zukünftigen Aktionen, die hoffentlich auch so gut und ohne plötzliche Abmeldungen ablaufen.

Mein Brief kam heute auch schon an.
Ich habe bekommen:

Quagga von Kalys
Du hattest es ja schon in der Beschreibung geschrieben und es stimmt wirklich: Der Scan wird dem Original nicht gerecht, vor allem die Übergänge von einer Farbe zur anderen sind auf dem Original viel weicher und das Orange ist nicht so grell wie auf dem Scan.

Wandertaube von Fanghafte
Hihi, was soll ich sagen? Jedes Mal wenn ich die Karte ansehe muss ich komischerweise an gelangweilte Leute in der überfüllten Straßenbahn denken. xD

Playtime! von Aquana
Muhihi ich hatte still und heimlich gehofft die Karte zu bekommen. <3 Und jetzt sehe ich auch die Barthaare bei dem unteren Wolfi.^^

Zu guter letzt hab ich noch einen tollen Andrewsarchus von Zeolith bekommen. Wir hatten uns mal über den unterhalten oder? xD
Jedenfalls danke liebe Zeo für die tolle Kartenauswahl, die Organisation und natürlich für das Zusatzkärtchen und Rufus und Frederick. <3

Hallo, schön dass die ersten Briefe so schnell angekommen sind und ihr so zufrieden seid.
Die Zusatzkarten sind übrigens alle in 90 Minuten gemacht, also nicht mehr als 1,5 Stunden von der Idee bis zum fertigen Motiv.

Wie sieht es bei den anderen aus? :)

Bei mir kam bisher noch nichts an. Ich meld mich dann nochmal

Mein Brief ist auch schon seit gestern da :)
Freuen durfte ich mich über eine wahnsinnig schöne Auswahl!

Details

[img width=750 height=421]http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/B4wH37lCcAAvd2B_zps48948244.jpg

Pteranodon von lelelene
Ich habe so gehofft, dass ich eine urzeitliche Echse in meinem Umschlag finden würde! Da hat mich dein Pteranodon natürlich mehr als überrascht, denn sowohl das Tier an sich, als auch die Umsetzung gefallen mir so gut! Ich mag’s auch sehr, wie einige Stellen an dem Körper des Tieres glitzern! Ein toller Effekt!

Falklandfuchs von Rieko_Okuda
Es ist wirklich spannend eines deiner Originale in Händen halten zu dürfen. Eine so realistische Buntstiftcoloration konnte ich in natura noch nie bewundern, daher freu ich mich enorm, dass diese Karte zu mir gewandert ist <3
Natürlich spielt auch meine Liebe zu Füchsen eine große Rolle! Ich bin sprachlos.

Tarpan von Hiltia
Noch eine Karte mit der ich niemals gerechnet habe, die mich dafür aber doppelt freut! Deine Tierkarten mochte ich schon immer sehr gerne, daher kam ich aus dem Staunen nicht heraus, als ich dein mächtiges Wildpferd in Empfang nehmen durfte. Die vielen Feinheiten an Mähne und Kopf kann man wirklich nur mit dem Original komplett erfassen. So schön <3

Und den unglaublich schönen Baiji von der liebsten Zeo <3
Ich liebe die ruhige und friedliche Atmosphäre der Karte! Außerdem sieht die Haut des Delfins so natürlich aus. Schon allein durch den Glanz, hast du eine so naturgetreue Darstellung geschaffen. Ich liebe sie abgöttisch!!

Ich finde es einfach bemerkenswert, dass du wirklich jedem Teilnehmer eine eigene Zusatzkarte mit seiner bevorzugten Spezies angefertigt hast, die auch gleichzeitig mit so viel Liebe und Mühe gestaltet wurde!
Dafür und für die zuverlässige und konsequente Organisation möchte ich dir von Herzen danken!
Ich habe mich in deinem Thema pudelwohl gefühlt und würde bedenkenlos an weiteren STAs von dir teilnehmen :D

Kurz: Du hast deine erste Mini-STA vorbildlich geleitet und mich mit meinem Set sehr glücklich gemacht <3
Ganz besonders freue ich mich über die schöne Tiervielfalt!

_

Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzer der Karten eingetragen werde :)
Das werde ich auch sofort nachholen!

Mein Brief ist auch angekommen! <3

Bei mir eingezogen sind:
Flugfinger von Fanghafte
Zuniceratops von Kalys
Östliches Hasenkänguru von lelelene
und als Zusatz Megaloceros von Zeolith! Dazu die tolle Postkarte _ Es tut mir nun noch mehr leid, dass ich nichtmal eine Zusatzkarte hinbekommen habe :(
Die Karten, welche ich noch nicht kommentiert habe, werde ich die Tage noch kommentieren.

Danke Zeolith für die tolle MSTA, das Thema ist super, wenn auch zwischendurch etwas deprimierend, besonders wenn der Mensch schuld trägt, dass das Tier hier bei sein konnte…

Endlich wieder daheim und endlich konnte ich meinen Brief öffnen.
Darin vorgefunden habe ich:

Diplodocus von Rieko_Okuda
Da hat mich doch dein wundervoller Dino gleich mal zum schmunzeln gebracht.
In echt sieht er einfach nochmal verdutzter aus ;)
Der Hintergrund strahlt so schön und vor allem auch das Gras und Gestrüpp im Vordergrund wirken sehr gut und stehlen den Dinos fast die Show!
Die Farben sind so toll und leuchten kräftig. Wirklich eine tolle Materialen und Motiv Wahl!

An den Ufern des Jangtsekiang von Aquana
Also echt wow!
Keiner am Esstisch wollte mir glauben, dass das jemand von hand gezeichnet hat (meine Mom ist glaub sehr neidisch jetzt ;)
Die Perspektive ist so Klasse gewählt und vor allem die tollen Aktzente in weiß kommen im Original viel deutlicher und schöner zur Geltung.
Freut mich so ein schönes Kärtchen in meiner Sammlung zu wissen.

Dodos von Kalys
Und noch so zwei süße Gesellen.
Du hast recht, der Scann wird dem Original in keinster Weise gerecht!
Ich freu mich echt über die Zwei und grade heute habe ich ausgestopfte Dodos im Museeum gesehen, die aner lange nicht so freundlich und gesellig aussahen

Und zu guter Letzt habe ich noch eine wunder wunderschöne Zusatzkarte vorgefunden!
Das Mammut hat eine wahnsinnige Präsenz und sieht so toll realistisch aus
Der eher angedeutete Hintergrund fügt sich gut ein und harmoniert auch so wundervoll mit den Farben
Du hast echt eine tollen Stil mit Holzstiften zu colorieren und das Papier passt wie die Faust aufs Auge zum Motiv!
Echt sehr bemerkenswert, dass du dir für jeden die Zeit genommen hast, ihm etwas kleines zu zaubern!

Auch die ganze MSTA lief wirklich reibungslos ab.
Ich finde du hast das echt klasse gemacht und ich nehme gerne wieder an einer STA von dir teil!

Danke für eure Rückmeldungen! Ich trage sie vorne gleich noch nach und schreibe dann eure Bewertungen. Über eine Bewertung für mich, würde ich mich natürlich auch freuen.

Und vielen Dank für euer Lob, ich fühle mich so gerührt! ;v;

Heute kam mein Brief auch an :wiiii:
Vorgefunden habe ich

-Sardischer Pfeifhase von RiekoOkuda
-Tyrannosaurus Rex von Hiltia

• Nr. 75 von Fanghafte
    -Quagga von Zeolith, sowie die schöne Postkarte.

Die Auswahl gefällt mir gut und die Mischung ist schön ausgewogen. Jede der Karten ist wundervoll und ich freu mich schon darauf sie in meine Sammlung zu sortieren.
Vielen Dank für die tolle Organisation und deine Bemühungen liebe Zeolith! Die Zusatzkarte gefällt mir sehr gut ( und dazu noch ein Quagga <3)

Danke für die Rückmeldung Kalys, ich war schon a weng am Schwitzen, dass bei dir noch nichts angekommen war. ^^’
Toll dass ihr zufrieden seid, dann kann ich die MSTA offiziell als beendet erklären. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt durch euch und eure Beträge!