manekiCarrie, bei dieser MSTA sollen ausdrücklich die Tiere im Vordergrund stehen und das Hauptaugenmerk sein. Du kannst gerne ausgestorbene Pflanzen zusätzlich einbringen, aber sie sollten vom Tier nicht ablenken.
Okay, alles klar. :)
Ich wäre gerne Nachrücker.
Die 5 positiven Bewertungen kommen noch im laufe der Woche.
manekiCarrie, du bist eingetragen. :)
Blueice, die Bewerbung geht nur noch heute bis 23:59 Uhr. Dann lose ich aus, die fehlende Bewertung muss also bis dahin da sein. Außerdem fehlt deiner Anmeldung noch etwas.
So meine Lieben, ich habe per Zufallsgenerator ausgelost.
http://s14.directupload.net/images/141104/ue42gite.jpg
Herzlichen Glückwunsch an die, die dabei sind! Alle anderen, vielleicht beim nächsten Mal, aber danke für euer Interesse.
Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern! Für den unmögliche Fall, dass ich nachrücken darf:bitte bitte eine PM, damit ich es nicht übersehe.
Den Teilnehmern wünsche ich eine schöne Zeichenzeit. :wiiii:
Oh super ich freu mich ^^
Yay, gerade so! Ich freu mich. :3
Juhuu, ich bin dabei :)
Darf ich eine ausgestorbene Menschenart (z.B. Neanderthaler) zeichnen, oder muss ich was aussuchen, das wahrscheinlich noch mehr nach Affe ausgesehen hat?
Schwierig… interessant wären solche Motive natürlich. Aber der Neandertaler gehört definitiv zu den Hominiden und ist kein Tier mehr. Die ganz ganz frühen Arten wie Paranthropus würde ich erlauben, weil die ja eher in Richtung Affe gehen.
Die Frühmenschen oder Stammesgeschichte des Menschen wäre wohl eher etwas für eine eigene STA. :)
Teilnahme zur Kenntnis genommen!
Ich freu mich :)
Hui
Hab auch grade mit Freuden festgestellt, dass ich dabei bin :)
Wuhu, bin ja auch dabei -
Schade, bin nicht dabei =/
Nun, ich wünsch euch allen viel Spaß und freu mich ganz viele schöne Karten zu dem Thema demnächst sehen zu können ^__^
Eine Kurze Frage nebenbei
Wie realistisch muss denn die Zeichnung sein?
Ich hatte die idee von einer Art Höhlenmalerei die die Jagd auf eine Mammut Herde zeigt?
Würde das als Motivwahl zugelassen werden?
Gezeitenfeuer, vllt. beim nächsten Mal, aber danke für deine Wünsche! :)
lelelene, eine gute Frage. Also prinzipiell, wie im STA-Text steht, wünsche ich mir möglichst realistische Bilder, so weit es die Vorlagen zulassen. Und zwar für 2 von 3 Karten. Wenn deine erste Karte jetzt die eher stilisierten Mammuts zeigt, sollten deinen anderen Beiträge realistischer sein.
Wenn du Skizzen hast, zeige sie doch einfach mal. Entweder hier oder wenn es dir lieber ist mir persönlich.
Ein sehr schöner erster Beitrag und natürlich genehmigt. Ich verlinke heute Abend deinen Beitrag, da ich den ganzen Tag unterwegs bin.
So ich habe meine ersten Beitrag auch fertig und hoffe sehr das er genehmigt wird da zwei weitere Arten des Hasenkängurus noch leben aber das östliche Hasenkänguru für das ich mich entschieden habe seit 1890 ausgestorben ist
Ein sehr interessantes Tier und eine tolle Karte. Genehmigt und eingetragen!
Zweite Karte ;) At the speed of sound! Aber den Insider versteht sicherlich Niemand… ich hoffe jedenfalls, dass der zweite Beitrag ebenfalls gefällt <3