Hallo Ihr Lieben,
dekoriert noch jemand von Euch Torten und ist dieses Jahr auf der Cake and Bake in Essen? Vielleicht könnte man sich dort treffen?
LG Firle
Hallo Ihr Lieben,
dekoriert noch jemand von Euch Torten und ist dieses Jahr auf der Cake and Bake in Essen? Vielleicht könnte man sich dort treffen?
LG Firle
Hey, also ich backe für mein Leben gerne und versuche eigentlich jetzt seit 5 Jahren meinem Freund zum Geburtstag eine Motivtorte zu machen (Lootkiste aus Borderlands, Tintenfisch etc)
Bin aber noch lange nicht soweit, mich als “gut” zu bezeichnen, aber es ist für mich eine Herausforderung, darin besser zu werden :)
Dank deines Hinweis auf die Bake&Cake hab ich spontan Lust, hinzugehen. Da ich aber aus Köln komme, muss ich sehen, ob es sich lohnt, die 3h Hin- und Rückfahrt in kauf zu nehmen. Gibt es diese Messe denn schon länger und kann man darüber mehr erzählen, ob man da auch wirklich interessante Sachen lernen kann?
Hab gesehen, dass einige Workshops dort bis zu 100€ kosten, was ich wiederum ganz schön happig finde.
Ansonsten bin ich halt noch am überlgen :)
Ich selbst war noch nicht auf der Messe dort, war nur in Birmingham auf der International Cake. Allerdings sind in Essen viele große Künstler vertreten und von daher schon sehenswert. Den Plan selbst habe ich noch nicht gesehen, deshalb weiss ich nicht wie gross die Messe ist.
Nachtrag: Diese Messe gibt es schon ein paar Jahre.