Gut für manche speziellere Motive wird es natürlich richtig schwierig, weil für einiges nichteinmal der 0,05er Liner “dünn” genug ist. Bei der einen KaKAO Karte hatte ich schon probleme, wenn es um winzige Details ging xD
Aber wer es nicht probiert wird es wohl nie herausfinden. Gerade das kleine Format macht ja den Reiz aus, auch mal auszuprobieren, filigraner zu zeichnen :3
Das mit den “anderen Formaten” vorschlagen, als Ketegorie hier, habe ich auch überlegt, allerdings heißt die Seite ja kakao-karten.de und dann müsste es ja noch mehr Freischalter geben und eine Umstrukturierung :/ Aus dem Grund habe ich es auch ganz shcnell wieder vergessen ^^" Was ich gemacht habe ist, bei animexx.de eine Anrafge zu stellen, ob sie eventuell die Kategorie mit aufnehmen könnten. Ich fand es verwunderlich dass es dort so viele Themen gibt mit Unterkategorien, aber die “Inchie”-Kategorie fehlt komplett ö_ö Schade eigentlich…
Etwas anderes wäre es natürlich, wenn hier jemand einen Themenbeitrag erstellt “Inchie und Moos”-Galerie, wo jeder seine kleiunen Werke im Post mit einbindet. Andererseits ist das hier ja schon der Thread und man könnte auch alles hier reinstellen :)
Okay habe es mal ausprobiert x3 Es lässt sich sehr schön darauf zeichnen, auch kleine Motive sind möglich ;)
Auf fb kamen die recht gut an. Ich bin verwundert, dass wirklich noch nicht so viele die kleinen süßen Dinger kannten ^^
Das sind meine beiden OCs auf einem Weihnachtsmarkt.

Ich werde mich auf jeden Fall auch mal daran versuchen.