kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich möchte mich bitte auch anmelden ^-^

1 Like

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei :3

1 Like

Ich möchte mich auch gerne für Januar anmelden

1 Like

Wäre auch gerne wieder im Januar dabei x3

1 Like

So viele :D Nur schonmal als Vorwarnung: ich bin über Silvester nicht da und komme erst irgendwann am 1. wieder nach Hause, es wird also erst am Abend gelost :3

7 Like

Ich möchte im Januar auch mal wieder teilnehmen. :)

2 Like

Ich würde auch gerne wieder teilnehmen

1 Like

Falls noch nicht zu spät wäre ich im Januar auch gerne dabei

1 Like

Hallo :) Auch ich würde mich freuen, wenn ich diesen Monat noch teilnehmen darf.

2 Like

Okay, ich kanns nich lassen… ich möchte auch mitmachen … :sweat_smile:

2 Like

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :D

Super spät heute - sorry! - aber es wurde endlich gelost. Ich hoffe, ich hab keine Doppelungen übersehen, das waren echt einige heute xD Freut mich aber total, dass viele so regelmäßig hier mitmachen, auch wenn es das Auslosen manchmal etwas kniffeliger macht <3

LittleNightmareMana — Salamandea
koko — Taddi
Moonrose — Lumelievm
Angelheard — Lethean
Jaqie — Eleisis
Nekoria — Hiltia
FireCave — Sarah24
CaitlynMurphy — Atlicedrawsstuff

Viel Spaß beim Zeichnen, ich freue mich auf eure Karten :D

8 Like

Ich hab grade gesehen, dass FireCave sich anscheinend gelöscht hat - ich hoffe sehr, dass sich das rasch wieder klärt, aber für den Fall der Fälle: hat vielleicht jemand Zeit und Lust einzuspringen? An sich würde ich selbst, aber ich hab diesen Monat leider absolut keine Zeit dafür >_<

Ja krass. Hab grad geschaut, sieht tatsächlich danach aus. :astonished:
Normalerweise würd ich mich sofort zum Einspringen anbieten, aber ich hab diesmal auch echt viel zu tun und will nix hinschloddern. :disappointed_relieved: Ich hoffe, es findet sich noch wer.

1 Like

Oh nein ich hoffe das klärt sich wieder wäre wirklich schade ein Mitglied zu verlieren

2 Like

Ich könnte mich anbieten und einspringen, wenn keiner ein Problem damit hat

3 Like

Ich würde mich auch anbieten, ich hoffe nur, dass es sich klärt. FireCave hatte mich bewichtelt an Weihnachten und die Karte ist leider noch nicht da. Wäre einfach nur schön zu wissen, was da los ist.

2 Like

Ich hab gerade nochmal nach ihrem Profil geschaut, aber das ist leergeräumt und heißt jetzt anon irgendwas. Im Vermisste-Mitglieder-Thread wurde auch schon gefragt.

1 Like

Ja, ich hatte wegen dem Dezember-MonatsMaler noch PNs von ihr, die haben als Benutzernamen auch nur noch anon drin. Bin auch durch den Post im “Vermisste Mitglieder”-Thread, bzw Atlice, die mich darauf hingewiesen hat, darauf gekommen

@DeniBean : Vielen lieben Dank für das Angebot <3 Das würde ich dann auch gern annehmen, dann muss sich @Atlicedrawsstuff keinen Stress wegen einer zweiten Karte machen

@Sarah24 : Siehe die Nachricht oben, da sich FireCave anscheinend gelöscht hat, wird DeniBean stattdessen einspringen und mit dir tauschen!

3 Like

Ich hab meine Karte fertig und sie wurde schon von Moonrose abgesegnet^^

Die Karte

6 Like

Meine Karte für @Atlicedrawsstuff ist schon fertig und abgesegnet:

https://www.kakao-karten.de/karten/370972?sort=benutzer

4 Like