kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für @anon89678341
hätte ich jetzt auch fertig.
Entschuldige bitte die Wartezeit und ich hoffe sehr, dass dir dein OC so gefällt.
Das Galaxiehaar für sie war schon eine große Herausforderung.

Zusammenfassung

Wenn alles passt würde ich mir gerne für Dezember anmelden.

Wünsche wären:

Weihnachten / Winter super gerne :heart:

Meine Wunschliste wäre

1. Meine OC´s
Alina

Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

1. Banana Fish hier am liebsten Ash und Eiji
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
4 Like

Au weia bin ich diesmal spät dran.
leise herein schleich
Hier habe ich die Karte für @Lumelievm
Ihre absoluten Lieblingstiere sind Tauben.
Da blieb mir gar nichts anderes übrig als ihr diese zwei Turteltauben zu malen.
Denn HALLO wann darf ich schon mal Tauben malen.
Es hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht, sie auf Papier zu bringen.
Ich hoffe sie finden Gefallen :3

Leider ist das Foto total grottig geworden
Hoffentlich macht mein Scanner hier alles richtig.

Ich würde mich dann gerne für die Dezemberrunde anmelden :heart:

Wünsche, gerne Weihnachtlich / Winter

-OC:
Rubin und Serafin (ich hoffe der Link klappt)
Gerne ein Pairing Bild (auch gerne etwas heißer :heart: wenn ihr wollt)
Rubin und Serafin - Google Docs

Kayla

Kayla 1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
und Juwel (siehe Bild im Anhang)
Er ist 15 und ja ein Team Rocket Mitglied XD allerdings sehr Schlecht darin so ala Jessi und James XD Und nein er ist nicht ihr Sohn XD
Anfangs versucht er immer Kayla ihre Pokémon abzujagen doch durch die oft sehr komisch endenen versuche wo er mal plötzlich kopfüber an einem Baum baumelt oder in einem Teich voller Karpadors landet gewinnt der kleine Rocket langsam das Herz von Kayla und ihretwegen ändert er sich dann auch zum guten XD
Das Bild von Juwel ist übringes von meiner lieben Moon_Wolf
Sie hat dem Jungen nach einer Beschreibung von mir zu Papier gebracht

Florin und Lucian (Infos im Stecki)
Lilly und Belle (Infos im Stecki)

-Pokemon: Lilly und Vulpix, Go und Hopplo, Feelinara egal ob Shiny oder normal,
-Animal Crossing: Gerrit XD Ja ich liebe dieses kleine hellgrüne Häschen, Misuzu
-Fabelwesen; Einhorn, Meerjungfrau, Fuchsgeist, Fee, Elfe
-Tiere: Pferde (am liebsten Pintos oder Friesen), Füchse

2 Like

Kleiner Zwischenstand: ich bin mit der Dkizze fertig und hab ne leichte grundcolo gemacht. Shippochan weiss bescheid, das ich 2-3 Tage aber noch brauchen könnte :see_no_evil: @Naira

2 Like

Karte für Moonrose ist fertig und Versand bereit :)

Ich melde mich gerne für nächsten Monat wieder an!

Fertige Karte für THF

Ist auch schon hochgeladen und Versand bereit :)

Würde mich für die nächste Runde auch anmelden

Wünsche
  • Mein OC Karou
  • Hunde am liebsten ein Schäferhund
  • ein “sexy” Engel
  • Pokemon Snomnom oder Nachtara
  • Elizabeth aus Seven Deadly Sins
2 Like

Wird gleich wieder alles aktualisiert!

@Paintedstar : Alles klar, danke fürs Bescheid sagen!

@Yuno-Krista : Hm… die Karte wirkt leider sehr flach und etwas unfertig, kannst du da vielleicht noch an den Schatten/Highlights etwas machen? Besonders beim Himmel, das ist eine sehr große, leere und etwas fleckige Fläche - zumindest ein dezenter Farbverlauf und einige dezente Sterne könnten den etwas lebendiger machen. Aprorpos Sterne: Es sieht zwar nach Aquarell aus, aber hast du da vielleicht auch eine Möglichkeit, die noch einmal zu überarbeiten? Die sind leider recht schief geworden, das wirkt etwas lieblos und schnell hingezeichnet ^^"

2 Like

ist alkohol marker. ich kann schauen ob ich noch ne dunklere farbe habe um noch ein paar wolken bzw verdunkelungen anzudeuten. die sterne kann ich etwas schattieren ich schaue was ich tun kann! das fleckige kommt leider durch den alkohol auf der rauen fläche aber ich schaue das ich etwas schatten mit rein kriege in den himmel :)

Edit: habe eine kleine Stadt hinzugefügt und Vögel sowie dunklere Wolken und ein paar Sterne. Desweiteren habe ich die Sterne Kantiger gemacht, dadurch müssten die Linien leider dicker was ich vermeiden wollte aaaaber hab ich hinbekommen. So ist der Hintergrund nicht mehr so leer

Ich möchte mich auch noch gerne für Dezember anmelden.

Wünsche
  • ein Fanart zu “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”
  • ein weihnachtliches Fanart mit Minions
  • Frettchen oder ein anderes marderartiges oder - ähnliches Tier
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) in der Natur
  • eine Burg in einer winterlichen Landschaft

Die Wünsche sind nicht sortiert. Kombinieren bitte nur wenn es passt. Das Motiv darf gerne winterlich oder weihnachtlich sein.

1 Like

ich würde mich auch gerne für Dezember anmelden

Meine Wünsche
  • ein traditionelles Weihnachtsfest
  • Meine OC’s Rosalie und Petunia
  • einen oder mehrere Esel
  • Fanart zu das letzte Einhorn (am liebsten das Einhorn/Lady Amalthea, Molly Grue oder Schmendrick)
  • Personen beim Eislaufen

Wünsche kombinieren? ja, wenn es passt
Die Wünsche sind nicht sortiert
Sehr gerne weihnachtlich/winterlich <3

Meine Karte für akalamos ist ebenfalls fertig:

Die Karte

mm11

Ich würde mich auch gerne wieder für die Dezember-Runde anmelden.

Meine Wünsche
  • Eine Straßenansicht von meiner Lieblingsstadt London zur Weihnachtszeit (ich liebe die Deko!)
  • Fanart zur Loki-Serie (am liebsten ein Motiv mit Loki und Sylvie oder Loki und Mobius) oder ein Motiv mit Loki und Thor
  • Ein verschneites “Winter Wunderland”-Dorf mit Lichtergirlanden, Straßenlaternen oder ähnlich leuchtender Weihnachtsdeko
  • Ein Fanart zum Film “Last Christmas”, am liebsten mit Kate und Tom

Wünsche kombinieren: Wenn Du eine passende Idee hast, sehr gerne!
Erweiterung durch Profil: Nein, da leider nicht aktuell
Weihnachtliche Motive: Ja, sehr gerne!

2 Like

Meine Karte für @Atlicedrawsstuff

Zusammenfassung

4 Like

Es wurde gelost! Leider erst deutlich später als geplant, ich dachte, ich komme gleich nach der Arbeit dazu, aber dann musste ich doch noch weg und bin erst jetzt wieder da ^^" Es sollten alle eine PN mit Wichtelkind bekommen haben, wenn irgendetwas nicht passt (zB ihr habt vor kurzem erst im MonatsMaler miteinander getauscht oder ihr hattet letztes Jahr das gleiche Wichtelkind oder so) schreibt mir bitte so bald wie möglich eine PN und ich schaue, dass ich das noch behebe :)

Ansonsten: Die Wunschlisten sind für bessere Übersicht im Startpost verlinkt und wenn es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, bitte schreibt euer Wichtelkind nicht selbst an, sondern sagt mir Bescheid und ich leite es weiter! Bedenkt auch bitte, dass die Karte dieses Mal bis Heiligabend, also bis zum 24. fertig sein muss und ihr die Karte rechtzeitig hier im Forum postet (außer ihr habt sie vorher schon abgeschickt, dann bitte nicht posten, um dem Wichtelkind nicht womöglich die Karte zu spoilern).

So, dann habe ich hoffentlich nichts vergessen und wünsche euch frohes Wichteln! :D

6 Like

Nicht vergessen: In einer Woche müssen die Karten schon fertig zum Zeigen sein! Von einigen hab ich schon etwas per PN gesehen, und die sind alle toll <3 Ich freue mich schon auf die restlichen.

3 Like

Und da ist es schon fast so weit - morgen ab Mitternacht dürfen die Karten hier im Forum hochgeladen werden! Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Karten und anhand derer, die ich schon gesehen habe, kann ich sagen: Ihr könnt euch auch freuen :D

6 Like

Müssen wir die Karten vorher von dir absegnen lassen?

2 Like

Ihr könnt sie mir vorher zeigen, aber allgemein handhabe ich das eher wie beim Speedwichteln, ich muss sie also nicht “wirklich” absegnen. Ich hake euch dann bloß auf der Liste ab und nerve euch nicht weiter mit Pings oder so xD

2 Like

So…dann melde ich mich pünktlich aus dem Nachteulenzockermodus für zum Karten posten :D

Wichtelkind

@Moonrose

Karte

Ich hab hier deine hübsche OC Sherin (und unten sieht man noch die Flosse von Kaiyō) mit deinen Wünschen von Pagode, verwunschener Garten, Seerosenteich und Brücke kombiniert, ich hoffe sie gefällt dir.

6 Like

Es ist soweit <3 der 24.
Liebes Wichtelkind ich hoffe die Karte gefällt dir!

Wichtelkind

@Angelheard

Karte

IMG_20211223_201325

6 Like

Na dann schließe ich mich mal dem Club der Nachteulen an. ^_^ :heart:

Mein Wichtelkind...

ist @anon8037352 !

Und hier ist die Karte ♥

Ich hoffe du freust dich über deine schöne Merle und ihren süßen kleinen Begleiter. >u<

11 Like

Guten Morgen!
Wowi schon sooo schöne Karten. <3

Mein Wichtelchen

@MiseryInk

Karte

Ich hab mich für eimen deiner OCs entschieden! Ich hoffe aie gefällt dir. <3 (Farben weichen vom Original ab.)

Frohes Fest an alle! <3

6 Like

Guten Morgen :D

an mein Wichtelelter

@xX_sarah_Xx die Karte ist super hübsch geworden, vielen Dank :yellow_heart: Du hast Evelyn echt gut getroffen!

Wichtel

@Salamandea

Karte

Hab mich an deinem Eislauf-Wunsch orientiert und hoffe sie gefällt dir :D

12 Like