kakao-karten.de Forum

Moinsen wollt mich mal Vorstellen

Hi ich bin Lara-Sophie aber Lara reicht komplett :grin:. Ich bin 15 Jahre alt, hab am 19.03 Gebutrstag und seit 3 Tagen auf dieser Website angemeldet( Glaube ich kann auch weniger sein). Ich zeichne seit Sommer 2015 und habe letztes Jahr am 03.07.20 ein kleines JubilĂ€um gefeiert. Ende August haben sich dann die ersten Zeichnungen auf meinem Instagramprofil Lara_drwngs ihren weg gefunden und seit dem lade ich tĂ€glich- wöchentlich Bilder hoch. Mein Content ist eher 18+ mĂ€ĂŸig ĂŒber die Monate geworden allerdings ist das hier ja eine ich sag mal Kinderfreundliche Seite. Ich lese gerne BĂŒcher und Mangas und schreibe auch selber kleine Sachen auf Wattpad. Wer neugierig ist kann mich unter Illuminatilara finden (Den Namen schlepp ich jetzt schon seit 4 Jahren durch verschiedene Portale bei denen ich angemeldet bin). Auf Tik Tok(auch Lara_drwngs) bin ich jetzt nicht so aktiv. TatsĂ€chlich bin ich durch ein Tik Tok auf diese Website gestoßen. Die KĂŒnstlerin mĂŒsste irgendwas mit Seki heißen. Mein Lieblingsbuch ist von Beatrix Gurian Dann fressen sie die Raben ( auch wenn die Ganze Arena Thriller reihe gut ist). Mein Lieblingsmanga ist Blau wie Himmel Meer und Liebe von Kozue Chiba( ein ganz alter Schinken von 2012) und mein Lieblingsanime ist Mirai Nikki. Ich liebe Disney, Spiele wie Pokemon, Five Nights at Freddy’s, Minecraft und Animal Crossing( wer hĂ€ts gedacht). Mit den Themen bin ich ĂŒbrigens am besten was Kartentausch angeht zu Ködern. Meine Lieblings Animecharaktere :heartpulse: sind Yuno Gasai( Mirai Nikki, zudem meine Waifu) und Jibriel( No Game no Life, find sie ganz cool.) Joa ich sammel Manga, Funko Pop und wie es sich heutzutage “gehört” Energydrink dosen( Keine Sorge die sind ausgespĂŒlt)- Jetzt will ich auch Kakao Karten sammeln. Übrigens da ich Karten “Vorproduziere” stelle ich die alle in mein Instastoryhighlight “Kakao-Karten” damit man die sehen kann und ich nicht warten muss bis ich die irgendwem zeigen kann. Sonstige GeschmĂ€cker seht ihr in meinen Zeichnungen. Ps. Ich finds sau geil PokemonKakaos zu tauschen da mir das DS- Pokemon X Feeling wieder hochkommt. ( eine Freundin und ich haben nĂ€mlich oft getauscht). :grin:

2 Like

Herzliche willkommen und alles Gute nachtrÀglich zum Geburtstag.

1 Like

Auch von mit ein Herzliches Willkommen auf unserer kleinen Seite.
Und auch von mir alles liebe nachtrÀglich zum Geburtstag.
Du wirst dich sicher schnell einleben, hier sind eigentlich alle sehr nett. :)

2 Like

Hallöchen und herzlich willkommen!
Auch von mir: alles gute nachtrÀglich ^^ <3
Falls du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden! Viele GrĂŒĂŸe und fröhliches Zeichnen,
Softeis-Chan ^^

1 Like