kakao-karten.de Forum

Moin, moin^^

Hi,
ich bin seit kurzem hier und habe auch schon ein paar Karten beigetragen.
Das Thema KAKAO hat mich schon ein Weilchen interessiert und so bin ich nach langem wieder zum Zeichnen gekommen.
Das Format ist noch recht ungewohnt, aber alles ist Gewöhnungssache( denke ich, wahrscheinlich, oder so…^^)
Mit meinen 30 Jahren gehöre ich wohl schon zum älteren Semester, aber das Alter ist eh relativ, im Herzen werde ich immer ein Kind bleiben^^

Ich liebe Mangas (habe inzwischen schon eine stolze Sammlung), Videospiele und Animes, sowie Katzen (vor allem meine beiden Schnuckels), Kimonos , Kenomomimi ( vor allem Fuchs und Katze), Elfen und Feen, Yuri, Fantasy, Gothik, Horror, Flügel, Natur, Ecci, Efeu, Vulpix, Steampunk und so weiter und so fort…

Ansonsten bin ich von ruhigem Naturell und ein großer Träumer^^
Aber auch gerne auf Inlinern, Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.

Ich freu ich mich hier zu sein und hoffe das ich hier zurechtkomme^^

Ganz liebe Grüße an alle KAKAO-Karten-Liebhaber

von der Lisore

Hellooo und herzlich Willkommen!

Hach, endlich auch ein sich bekennender Kemonomimi Liebhaber <3 xD Deine bisherigen Karten sind alle zuckersüß, ich bin schon gespannt auf mehr! (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier <3

Liebe Grüße,
Shii :3

Hehe Dankeschön!^^

Spaß macht es jetzt schon und vielleicht komme ich ja irgendwann annähernd an deine Bilder ran Aerishi , die sind wunderschön^^

Liebe Grüße
Lisore

Moin Moin von mir zurück und auch ein herzliches Willkommen, ich hoffe du hast viel Freude hier bei uns :blush:

Lieben Gruß, djeth

Danke djeth^^

Habe grade durch deine Galerie gestöbert, tolle Ideen, cooler Zeichenstil^^
(Mädchen Nr. 13 hat es mir angetan;))

Liebe Grüße

Lisore