kakao-karten.de Forum

Mjoelke ist gelandet

Hey Leute!
Ich bin eve, im Internet aber eher bekannt als mjoelke :)
Ich bin 22, zeichne schon mein Leben lang, hab 2009 angefangen es “ernst” zu meinen.
Ich habe schon…ohne Übertreibung jetzt tausende Bilder gemacht und ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Hobby. Meistens mach ich Digital Art, seit 2015 eher Richtung Furry - aber ich mach grundsätzlich eigentlich alles sehr gern, Menschen, Tiere, Monster, manchmal sogar so Sachen wie Autos oder Häuser xD Aber alles nur als Hobby. Arbeiten tu ich als Grafiker :-)

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Challenges, um etwas Frische reinzubringen in meine “Art-Karriere” und bin somit auf Kakao Karten gekommen! So ne coole Idee und macht echt Spaß, ich hab noch nicht so viele gemacht aber mit jeder neuen lern ich dazu :+1:

Ich hoffe ich kann hier ein bisschen Inspiration sammeln, Kritik bekommen, vllt. sogar nette Tauschpartner finden, würd mich freuen!

Aja und riesen Kompliment daran wie die Website aufgebaut ist, ich find die total sympatisch designt und süß!

7 Like

Herzlich Willkommen bei uns! :D
Ich find gerade für Challenges ist Kakao super, wenn einem das Format noch nicht reicht gibt’s immer ganz viele Tauschaktionen die einen fordern und inspirieren können. x’D
Und die Leute hier kennen sich einfach mega gut mit Material und Techniken aus gerade was analoges zeichnen angeht, also man kann neben dem Tauschen auch zeichnerisch voll viel mitnehmen. ^^

Ich bin schon sehr gespannt auf deine ersten Kakao-Karten und hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. :)

1 Like