Hi!
Ich bin erst ganz neu hier, generell auch recht neu in der ganzen Kakao-Karten “Branche”, aber ich würd mich echt freuen ein paar Tauschpartner zu finden! Ich hab mittlerweile so…7 Kakao Karten gemacht, aber nur die letzten zwei sind in meiner Gallerie, weil die anderen bereits bei ihren Besitzern sind und ich sie nicht mehr einscannen kann b:
Ich arbeite relativ schnell und Kakao Karten sind für mich eine art Entspannung, die Spaß macht. Erwartet keine hyperdetaillierten Kunstwerke von mir - ich erwarte mir auch keine im Gegenzug! Wenn ihr irgendwas bestimmtes üben oder ausprobieren wollt, auch wenn es am Ende vllt. nicht so wird wie ihr es euch vorgestellt habt - ganz und garkein Problem 
Ich zeichne eigentlich alles, momentan aber auch viel Furry Artwork. Also falls ihr da auch in dem Furryzeug involviert seid, umso besser xD
Ihr könnt euch sonst auch gern meine dA/telegram/fA Gallerien anschauen wenn ihr euch ein Bild von meinen Zeichnungen machen wollt - meine Gallery hier ist halt noch etwas dürftig. (Link ist in meinem Profil).
Ich würde mich freuen !