kakao-karten.de Forum

Mizumis nächste Mini-STA

Ich habe mir schon ein paar Themen für meine nächste Mini STA überlegt, die ab November stattfinden soll (vorher habe ich leider keine Zeit dafür).

Welche Themen sprichen euch an?
  • Alice im Wunderland
  • Alice Madness Returns
  • Card Captor Sakura
  • Peter Hase
  • Pastelfarben
  • Bambi
  • Toastbrot (kein Thema spricht mich an, will aber auch abstimmen)

0 Teilnehmer

  • Alice im Wunderland: Buch, Realverfilmung, Disney-Film alles dabei :)
  • Alice Madness Returns: Hier geht es um das Spiel. Ich könnte mir aber auch eine Kombination aus Alice im Wunderland mit Alice Madness Returns vorstellen, wenn die Teilnehmer das Wünschen :)
  • Card Captor Sakura: Die Anime Serie/ der Manga von Clamp, ich würde auch den Clear Card Arc einschließen und die Filme :)
  • Peter Hase: Hier würde folgendes zulassen und zwar Buch, Zeichentrickserie, Film. Nur die Animationsserie würde ich ausschließen
  • Pastellfarben: Ich denke das Thema ist selbsterklärend XD, einfach Kärtchen in Pastellfarben mit komplet freier Motivwahl
  • Bambi: Ist einfach einer meiner Lieblingsdisney-Filme XD, deshalb dachte ich, mal schauen ob sich hier Leute finden XD. Also es geht um den Disney-Film. Ich denke ich würde auch den Teil 2 zulassen :)

So, ich hoffe es findet sich ein Thema, das genug Leute anspricht :) . Geplanter Zeitraum wäre etwas länger, da dann Weihnachten dazwischen kommt. Deshalb würde ich die STA wsl von November bis in den Januar laufen lassen.

2 Like

Hey, ich denke ich werde mich für das Thema Alice im Wunderland entscheiden, da das auch die meisten stimmen hat :). Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher mit dem Zeitraum, deshalb dachte ich, ich frage dazu doch auch nochmal nach.

Welcher Zeitraum für die Alice im Wunderland MSTA?
  • November bis Januar Ende
  • Ende Dezember bis Anfang Februar
  • Mitte Januar bis Anfang März

0 Teilnehmer

Da ich aktuell leider keine zeitlichen Kapazitäten für das Leiten der MSTA habe, werde ich den Start doch weiter ins Jahr schieben. Aktuell strebe ich Ende Februar / Anfang März an für den Start.

1 Like