kakao-karten.de Forum

Mizumis nächste Mini-STA

Nach der STA ist vor der STA XD - also hier die Umfrage :)

Welche Themen sprechen euch an?
  • Dinos mit Jobs
  • Hasen & Kaninchen
  • Watership Down
  • Kirby
  • Alice im Wunderland
  • Toastbrot (kein Thema spricht mich an, will aber auch einfach abstimmen)

0 Teilnehmer

  • Dinos mit Jobs: Hier stelle ich mir Dinos in verschiedenen Job-Situationen vor wie ein Dino als Feuerwehrmann, der ein Feuer löscht oder als ITler vor dem PC oder Doktor Dino in einem Krankenhaus :)

  • Hasen & Kaninchen: Hier geht es um Kaninchen und Hasen aller Art, in der Natur oder im Garten, auch verschiedene Stile sind erlaubt, sehr realistisch oder comichaft, hauptsache Hasis. Nur Fanart würde ich hier rausnehmen, also kein Bugs Bunny oder Peter Hase.

  • Watership Down: alles zum Buch, Film ist erlaubt - bin mir noch nicht sicher ob ich die Netflix-Serie und auch mit reinnehmen würde oder die Kinderserie.

  • Kirby: die rosa-Knutschkugel und seine Kollegen sind hier gefragt :) - alle Spiele würde ich erlauben XD

  • Alice im Wunderland: Buch, Realverfilmung, Disney-Film alles dabei :) alternativ könnte ich mir auch Alice Madness Returns als Thema vorstellen

Zeitlich würde ich das ganze im nächsten Jahr wahrscheinlich Februar / März angehen wollen.

3 Like

Wow, “Dinos mit Jobs” ist ne tolle Idee! Würd ich gerne sehen - einfach, weil ich neugierig bin, wie viele Dino-Paläontologen gezeichnet werden. XD

5 Like

ich warte immer noch darauf, dass irgendwer mal eine Umfrage startet mit der Option “Toastbrot” ohne etwas in Klammern dahinter zu schreiben…

Besteht denn schon eine Idee wann das Thema gestartet werden sollte?

1 Like

Oh gott dinos mit jobs! T-Rex der einfach null auf die Reihe bekommt weil seine arme zu kurz sind

1 Like

“Watership Down” :D Aber gern ohne die Netflix-Serie.

2 Like

Ja, nächstes Jahr Ende Februar / März hätte ich angepeilt.

1 Like