kakao-karten.de Forum

Miyuns Schnickschnack

Herzlich Willkommen in meinem Kartenstübchen!

Freie Karten:
Ich habe meinen Kakao-Ordner mit meinen Karten mal durchgesehen. Dabei sind mir einige Karten entgegengesprungen, die noch frei sind, und auch einige Karten , die eigentlich vergeben waren, aber die Tauschpartner gar nicht mehr aktiv sind und die deswegen auch wieder frei sind!

Alle freien Karten nochmal in der Galerie

Ich würde mich sehr freuen, wenn das ein oder andere Kärtchen ein neues Zuhause finden würde! Ich tausche gerne gegen Wunschkarten und freie Karten. Das müssen dann auch keine Karten zu den oben genannten Fandoms sein.

Bietet mir dabei im Tausch für eine meiner Karten gerne eine freie Karte von euch an oder ich schaue auch durch alle eure freien Karten - Auch bei einem Wunschtausch gibt es genug verschiedene Themen, die ich sammle, damit für jeden etwas dabei ist, was sie oder er gerne zeichnet!

:purple_heart: :purple_heart: Ich freue mich über jede Tauschanfrage. Bitte PN bei mir melden, da braucht sich auch niemand zu scheuen. :purple_heart: :purple_heart:

Liebe Grüße
Miyun

1 Like

Wunderschöne Karten!
Hättest du Interesse deine 129 You’re to blame mit mir zu tauschen?

Danke ^^
Ja, gerne :) ich schreib dir ne PN ^^

Hättest du lust sad memories zu tauschen !?

Ich würde gerne die erste Karte (sad memories) auch ertauschen ~ die ist so unglaublich schön, ein Wunder das sie noch zu haben ist -

~endlich mal wieder aktualisiert~

Ich hätte großes Interesse an der 159 - hättest du Interesse an einem Tausch?

Lg Myo

hey würde die 134 - Unbreakable Kid nehmen :grins:

P.S. wie bekommt man eigentlich die bilder hier in den thread konnte bei mir nur den link rein setzen :argh:

lg kesseddie

kesseddie:
du musst beim bearbeiten einfach auf das “Bild einfügen”-Zeichen gehen (Das ist in der Zeile über den Smileys, ganz links)
dann musst du einfach den link einfügen :) (wenns nich klappt, sag einfach nochmal bescheid ;) müsste aber eigentlich klappen)

Ich hätte interesse an #133 und 159 :3 Vielleicht magst du ja mit mir tauschen.
https://www.facebook.com/Theaszeichenstube

Mal wieder den Thread aktualisiert :3

aktualisiert (~’-’)~

aktualisiert ~(-)~

Bis 09.11 gibts von mir ne Verlosung hier:
Hierlang

Diese Karte gibts zu gewinnen :)

Nach langer Zeit wieder aktualisiert. Tausch und Verkauf wieder begrenzt offen. :)

Ein paar freie Karten gibt es wieder zu ertauschen :D
Außerdem nehme ich wieder mehr Wunschtäusche, Collabs und Commissions an (Nähere Infos → erster Post) <3

Hey,
Ich habe ja Interesse an deiner 321 oder 297
Habe dir eigentlich wegen 321 auch schon geschreiben,aber habe immernoch keine Antwort bekommen :(
Naja ich versuche es hier nochmal^^ Würde mich sehr freuen,da ich die Karte superschön finde!
Liebe Grüße!

@Pandora
Oh, nein… Normalerweise antworte ich immer auf PNs :/ Tut mir leid, wenn deine durchgerutscht ist und ich verpennt habe, dir zu antworten >____< War auf jeden Fall keine Absicht ^^’
Bekommst gleich ne PN wegen dem Tausch von mir <3

Tausch/Wunschtausch/Commission-informationen wieder aktuell :)

momentane freie Karten:

Update: Mal wieder meinen Tausch-Thread rausgekramt und überarbeitet. Jetzt wieder aktuell :purple_heart: