Soo ich hoffe mal, das sich dieser Thread noch lohnt bei den ganzen verschieden zu Papier und Medien.
Ich für meinen Teil benutze immer mehr als ein medium.
Solange es nur Copics und Buntstifte sind, ist das kein Problem. Ich nehme da am liebsten dickeres Kopierpapier, dass gestrichen ist.
Probleme ergaben sich aber, wenn ich meine farbige Tusche mit Buntstiften (ich hab die von Aldi und Polychromos) und evtl. auch mit Copics kombiniere.
Mich würde es deshalb mal interessieren, ob es ein sehr sehr für glattes Aquarell geignetes Papier gibt, bei dem man auch sauber mit Buntis arbeiten kann, d.h. dass man nicht so grobkörnige Muster bekommt.
Ich kann dem nix abgewinnen ^_- ich hab zwar papier von canson, was für alles geeignet ist, aber es hat n fetten Gelbstich.
Bei meiner recherche im WWW bin ich dann auf Bristol Karton gestoßen. Hat damit schon wer Erfahrungen gemacht?
Vllt findet sich ja wer, der gute Erfahrungsberichte geben kann. Wenn das so ist, wäre es lieb, wenn dann die Firma und die genaue Bezeichnung angegeben wird und evtl. auch wo man es bekommen kann ^_^
hoffnungsvollAufAntwortenWartet