kakao-karten.de Forum

Miss Somnias Tauschecke

Miss Somnias Tauschecke

Freie Karten zum Tauschen:

Details

#007 Träumerin

#084 Torao

Mangas, die ich gegen Kakao-Karten tausche:

Details
  • Luxus (Chibi Manga von Judith Park)
  • Strike Back (Chibi Manga von Olga Rogalski)

Beendete Verlosungen

Details
  • Kakao Material/ April17

Hallo, ich habe da eine schöne Karte gefunden. Nr10 von dir. Schau doch mal bei mir nach ob du da etwas findest was frei ist.

Lg djeth

Aktualisiert :D

Die Verlosung läuft. Ihr könnt gern in den Lostopf hüpfen :D

Das klingt witzig, da würde ich mich gern anschließen :D Ich werde übrigens tatsächlich übermorgen auch vierundzwanzig. Ergibt aber leider keine so tolle Zahlenkombination bei mir :)

Das trifft sich doch gut:-) Ich trag dich gleich ein.

Ich probiers auch mal - im Zweifel auch vierundzwanzig mal ;) Finde das eine sehr coole Idee Danke :)

Vierundzwanzig ist ein schönes Alter - da ungefähr wär ich auch gern stehen geblieben (oder auch 2, 3 Jahre später). Aber die Zeit ist unerbittlich… dieses Jahr wechselte die 1. Zahl bei mir. Daher sage ich: Genieße die 20er, danach ist der Spaß vorbei!!einself!!!1!

;-) Ist natürlich Spaß, danach ist natürlich NICHT alles vorbei… Trau einfach keinem über dreißig und feier jedes Jahr! :-D

hiho,
ich dachte ich mach mal mit bei deiner tollen verlosung ist ja echt ne bunte palette die du hier anbietest echt genial =) vl hab ich ja glück und schon mal herzlichen glückwunsch zu dienem “vierundzwanzigsten” Geburtstag =) feier brav!

Hallöchen Miss-Somnia!
Ich finde deine Idee vierundzwanzig Bastelmaterialien zum Gestalten zu verlosen total schön daher würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn ich gewinnen würde, hört sich echt verlockend an. :)
Liebe Grüße,
Immi

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. :3
Ich finde deine Verlosung echt mega cool! ^.^
Dann hoffe ich mal, dass du glücklich in’s "vierundzwanzig"ste Lebensjahr hüpfst. :D

Ich war vor sehr sehr langer Zeit mal “vierundzwanzig”. Es war toll. :-D Dir wünsche ich viel Spaß in dem Alter. <3 Ich möchte natürlich auch mit in den Lostopf krabbeln.

Offtopic @ palygo: “!!einself!!!1!” Hahaha geil… einself…

Bis zu meinem vierundzwanzigsten Lebensjahr fehlen mir noch 11 Jahre und 1/2 Monat ungefähr… Dauert also noch ^^’
Ich würde mich freuen etwas zu gewinnen, denn ich würde sehr gern neue Materialien probieren :)

Ich wünsche dir alles Gute in deinem "vierundzwanzig"sten Jahr deines Lebens. Feiere mal schön! 6^^9
Ich würde auch gerne an deiner tollen Aktion teilnehnehmen. ^^ Ich bin so ein Sammelfreak und sammele alles, was man für KaKAOs so braucht. XD

Vierundzwanzig Jahre~
Lang her bei mir xD

Coole Verlosung :)
Würd gern mitmachen~

Die Korra-Karte gefällt mir!

Uh bis zur vierundzwanzig habe ich noch ein Jahr - glaube ich, ich komm mit meinem Alter immer durcheinander XD
Ich würde mich auch über einen der Briefe freuen ^.^

Ich wünschte mir ja manchmal, der Tag hätte mehr als “vierundzwanzig” Stunden. Somit bliebe nach der Arbeit viel mehr Zeit für die privaten und kreativen Bereiche im Leben.
Ich finde die deine Idee mit der Bastelmaterialverlosung einfach super Miss Somnia und hüpfe ganz frech in den Lostopf. ;)

So eine witzige Idee! Da möchte ich keine vierundzwanzig Sekunden warten und am besten gleich in den Loseimer reinhüpfen, wenn ich darf. :)
So eine schöne Zahlenkombi muss natürlich gut gefeiert werden. Daher wünsche ich dir auch eine wunderbare Feier, wann auch immer du sie planst und ganz tolle Geschenke! ;D

Auch wenns wohl unglück bringt wünsche ich dir schon mal vorab einen schönen Geburtstag ;)
Von der 24 bin ich wohl noch ein stück entfernt, aber ich kann ja schon kaum glauben dass ich nächstes Jahr schon 18 werde lach
Gefühlt könnte ich noch 3 Jahre 17 bleiben bevor ich mich bereit fühle 18 zu werden xD

Die Idee mit der Verlosung finde ich sehr schön, und würde gerne in den Lostopf springen ;3

Lg smellabi

Wenn ich mal vierundzwanzig werde, hoffe ich, dass ich auf mein jetziges Alter zurück blicken und sagen kann, - Ich habe mich richtig verbessert!

Die Idee der Verlosung ist total super, da möchte ich doch gerne mitmachen ^-^